Douglas Box of Beauty Juli

Heute ist wieder einmal einer dieser Tage, an denen ich mich frage, ob sich die Welt eigentlich gegen mich verschworen hat...

Den Wecker nicht gehört, die volle Müslischale inklusive der Milch runtergefallen und damit ein riesengroßes Chaos in der Küche angerichtet, zudem hat eine Bodenfliese den Aufprall leider nicht unbeschadet überstanden.
Und dann klingelt es auch noch um kurz vor 8 Uhr.
Soviel zu meinem Morgen...

Der Postbote brachte mir jedoch den kleinen Lichtblick am Horizont, ein Paket von Douglas!
Inhalt ist die Beauty Box für den Monat Juli.



In dem normalen Postpaket befindet sich diese sehr schöne und praktische Box. In den Boxen aus Mai und Juni haben mittlerweile meine Lippenstifte und Puder ein Zuhause gefunden.



Liebvoll verpackt in türkisfarbenem Papier und mit einem Band versehen.



Die beiden Fullsizeprodukte sind diesmal von NYX.
Ein NYX Round Lip Gloss und ein Long Pencil Lip Liner.

Die 4 Luxusproben sind:
Kiehl´s Ultra Facial Cream - Feuchtigkeitspflege (7ml)
Annayake Mousse Nettoyante - Reinigungsschaum (15ml)
Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Parfum (7,5ml)
Tri-Aktiline Faltenfüller (5ml)

Mein erster Eindruck ist leider ernüchternd.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Douglas (scheinbar) auf uns Kunden gehört hat und endlich dekorative Kosmetik mit in die Box aufgenommen hat.

NYX Lipglosse befinden sich bereits in meinem Besitz und ich mag sie sehr gerne. Ich muss jedoch sagen, dass diese Farben der beiden Fullsize-Produkte von NYX nicht nach meinem Geschmack sind.



Der Lipgloss in der Farbe RLG25 Bronze deckt sehr gut, ist nicht klebig, der Farbton eine Mischung aus Bronze und Orange.
Der Lip Liner in der Farbe CLPL06 Cocoa ist ein dunkler Braunton, nicht passend zum Lipgloss, falls man dazu einen Liner benutzen möchte.
Ich finde die Farbe des Lipglosses sehr speziell und hätte mir eher einen Nudeton oder ein sommerliches Rosé/Pink gewünscht.

Bei den 4 Luxusproben sticht der sehr schöne Mini-Flakon des YSL Parfums Parisienne hervor.
Der Duft ist floral, etwas fruchtig und durch Edelholzanteil eher schwer.
Zur Gesichtcreme, dem Reinigungsschaum und dem Faltenfüller kann ich wenig sagen und werde diese Produkte in den nächsten Tagen einmal testen.



Einige Stunden nach Öffnen der Douglas Box of Beauty stellt sich bei mir ein "na ja-Gefühl" ein, eine große Liebe wird diese Box nicht werden.

Mein liebes Fellmonster zeigt da schon wesentlich mehr Interesse!  :o)






Kommentare

Beliebte Posts