Gewinn mich!

Ich möchte heute meine erste Verlosung starten und damit die Gelegenheit nutzen, mich und meinen Blog vorzustellen.

Zu gewinnen gibt es einen brandneuen Lippenstift aus der aktuellen ESSENCE 50´s Girls Reloaded Limited Edition in der Farbe 02  I´M SAILING.



Mitmachen können alle, die regelmäßige Leser meines Blogs sind (oder werden!) und unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Schreibt mir, was ihr gerne über mich wissen möchtet und über welche Themen ich in den nächsten Wochen berichten soll.

Wer unter 18 Jahre alt ist, muss, im Falle des Gewinns, eine Einverständniserklärung der Eltern an mich senden, damit ich den Artikel zusenden darf.

Die Verlosung endet am  14.08.2011 um 23:59Uhr.

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!

Kommentare

minimieze hat gesagt…
so,mein 4. Versuch^^
ich hatte es dir ja schon per mail geschrieben,ich würd mich über das vorstellen deiner person freuen und ich mag unboxing (glossybox?)
liebe grüße und viel erfolg weiterhin bei deinem blog.ich freue mich über viele neue einträge :)
blueprint0711 hat gesagt…
Berichte und Bilder zu kommenden LE´s und vielleicht Dingen, die Du so kaufst etc. :) Einfach mal testen :)
Cupcakekruemmel hat gesagt…
ich finde auch hauls und reviews cool. :) Dann weiß man, was man sich so kaufen könnte. :)
Maria hat gesagt…
Omg, ich such den Lippi schon ewig, bei mir ist er überall ausverkauft >:(
Ich hätt gerne mal einen Eintrag über dich, Bilder oder so :) , wenn dir das zu persönlich ist dann eine Review zu deinem Lieblings Make-Up oder sowas :) xoxo
todschick. hat gesagt…
Ich finde es wirklich toll, dass du deinen Blog so persönlich gestaltest. Hier liest sich alles wie eine große wunderschöne Geschichte :)
Freuen würde ich mich über alles was von dir kommt, hauptsache du bleibst dir treu und behälst diesen sympatischen Schreibstil :)

Jule
Bettolino hat gesagt…
Nagellacke würden mich interessieren!
MFG Bettolino.
Steff1661 hat gesagt…
Ich würde mich freuen ,wenn du Fotos von deiner Schminksammlung hochladen würdest und Produktempfelungen wären cool.
bochumergirl_091 hat gesagt…
Hey :)
eine schminksammlung wär cool. und vielleicht outfits und schmink tutorials :) liebe grüße
Miss Peacocky hat gesagt…
Hi :)
Ich würde mich freuen, wenn Du uns Einblick in Deine Daily Beauty-Routine geben würdest :) Außerdem lese ich gerne Reviews zu LEs :)
Weiterhin alles Gute für Dich & Deinen Blog!
Liebe Grüße!
LiLJessie hat gesagt…
Hallöchen... Bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog gestossen... Sehr schöner Blog und gleich mal abonniert... Wenn du magst kannst du gerne mal einen Gegenbesuch machen http://jessiesbuntewelt.blogspot.com

Liebe Grüße Jessie
Luna81 hat gesagt…
Mich interessieren auch immer Review zu Produkten,Hauls oder Swatches. Mich würde aber auch deine Schminksammlung interessieren. :D Halt all das was ein Beauty Herz aufblühen lässt :D
Sarah hat gesagt…
ich würde gerne sehen, welches deine absoluten lieblingsteile sind. sprich make-up, klamotten, schuhe, essen, ... :)
Acid Pollie hat gesagt…
Ich fände es toll wenn über Tops und Flops schreiben würdest :D

Beliebte Posts