Ist das Wetter nicht einfach herrlich...?!

Kann man glauben, was da draußen zurzeit los ist...?

Nachdem ich die letzten Abende mit dicken Socken, Tee trinkend und eingeschalteter Heizung (!) verbracht habe, reicht mir dieses Wetter nun endgültig.

Leider habe ich keinen besonders guten Draht zum Wettergott, daher dachte ich mir, ich bringe etwas Sommer in mein Leben und lackiere mir meine Nägel.

Bei LookFantastic.com bestellt und sehnsüchtig erwartet, traf letzte Woche mein neuer Nagellack von BECCA ein.

BECCA ist eine australische Kosmetikmarke, die ich vor 3 Jahren auf einem Berlintrip in den Galeries Lafayette kennen gelernt habe.
Ich habe am BECCA Counter eine sehr gute Beratung bekommen und mir ein Tagesmakeup schminken lassen.
Es gab zum Abschluss einige Proben und einen Gutschein geschenkt.
Die Farben der einzelnen Produkte sind alle sehr natürlich, wirken dezent und sind sehr gut aufeinander abgestimmt, die Produkte eher hochpreisig.

Bei LookFantastic gab es nun einen Sale für einige BECCA Produkte und daher habe ich mir den Nagellack in der Farbe Tangerine Dreams gegönnt.
Die Farbe gehört zu der limitierten Halycon Days Collection in diesem Jahr. 



Aufgetragen in 2 Schichten bin ich hingerissen von diesem wunderschönen Orange, das in der Produktbeschreibung als bright sunset coral bezeichnet wird.
Der Lack läßt sich sehr gut auftragen und trocknet erstaunlich schnell.

Sicherlich kein alltäglicher Ton, aber auch kein schreiendes Orange.
Bei dieser Farbe denke ich an Cocktails, Strand und Sonne.

Damit hat Tangerine Dreams seinen Zweck für mich voll erfüllt!


Kommentare

Beliebte Posts