Ich seh nur noch Sternchen...

Kennt Ihr das?
Man blättert vollkommen ahnungslos und ohne Hintergedanken durch eine Frauenzeitschrift und plötzlich ruft Dir etwas zu "Schau mich an, wie schön ich bin, Du brauchst mich, kauf mich, kauf mich"...!
Und schon ist man wieder angefixt und die Gedanken kreisen nur noch um das Erlegen der Beute.


Nein, ich laufe nicht jedem Trend hinterher, aber wenn ich etwas Schönes in Zeitschriften entdecke, lasse ich mich gerne davon inspirieren.
Und so bestellte ich bei 7trends.de diesen schönen Sternchen-Schal.

Heute lag nun in der Packstation das sehnsüchtig erwartete Paket. 
(Man merkt, dass ich noch nicht lange blogge, wie war das noch, mach Bilder BEVOR Du die Sachen auspackst...!)

Ups, schon aufgerissen...



Da dies meine erste Bestellung bei 7trends.de ist, war ich angenehm überrascht, wie schnell der Artikel geliefert wurde und vorallem wie liebevoll er verpackt ist.


Und ich bereue meine Bestellung nicht, denn es ist ein wirklich wunderschöner Schlauchschal in zartem Rosé mit roten Sternen. 
Klingt vielleicht so, als würde diese Kombination nicht zusammen passen, es sieht aber sehr schön aus und ist zu Jeans und weißem T-Shirt oder auf schwarzen Oberteilen ein auffälliges Accessoire und ein absoluter Hingucker.

Der Schal ist von PIECES, ist aus 100% Polyester, hat die Maße 109 x 77 cm und kostet € 16,95. 


Mein erster Post zu einem (Mini-)Haul sozusagen...


Kommentare

LiLJessie hat gesagt…
Ach verdammt jetzt bin ich angefixt... Ich Liebe Sternchen und suche schon seit ner kleinen Ewigkeit nen schönen Schlauchschal... Werde wohl mal mein Sparschwein plündern müssen... Ich habe so ein "Haben-Muss-Gefühl"...

LG
CATLICIOUS hat gesagt…
Das Gefühl kenne ich...

Beliebte Posts