Advent, Advent

Kennt ihr das, plötzlich hängen in der Stadt überall Lichter, die Buden der Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, jede Zeitschrift druckt Rezepte mit den besten Weihnachtsplätzchen und Du denkst Dir, was, schon wieder Adventszeit?

Ideen hole ich mir immer gerne in Gartencentern, die in unserer Gegend wirklich sehr hochwertige und wunderschöne Weihnachtsdekorationen anbieten.
Aber was Gekauftes hinstellen? Neeeeee.

Ich hab dann in dieser Woche mal mein kreatives Händchen spielen lassen und ein bißchen gebastelt.



 



Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.



Kommentare

Gini hat gesagt…
sieht toll aus :)

ich mache die adventskränze etc. auch immer selber.
habe mich dieses jahr übrigens auch für lila entschieden ;)

dir auch eine schöne adventszeit!
LG Gini
Eva hat gesagt…
Schön!
Tussituscht hat gesagt…
Awwwww...wie hübsch, ich bin leider viel zu ungeduldig um so etwas zu basteln, verdammt. Ich hänge einfach meinem Freund Lametta, bunte Kugeln und Kerzen um. So!:-)

Beliebte Posts