Grazie Grazia!

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GRAZIA befindet sich ein Gutschein über einen Lipgloss der Firma Kiehl´s.

Wer das Glück hat in der Nähe einer der Kiehl´s Verkaufsstellen zu wohnen, der kann sich in der Zeit vom 10.11. bis 18.11.2011 einen kostenlosen Kiehl´s Lipgloss in der Farbe "Berry 1851" abholen.

Ich bin heute im Kiehl´s Store in Düsseldorf gewesen und habe mir meinen Lipgloss (Fullsize!) abgeholt.

Die Farbe "Berry 1852" ist ein wunderschönes Beerenrot, das aufgetragen nur leicht Farbe abgibt, fast transparent ist und durch kleine Glitzerpartikel sehr schön schimmert.
Die Textur ist sehr cremig und fühlt sich auf den Lippen unglaublich leicht an.
Der Gloss ist pflegend, macht spröde Lippen superzart und der leichte, sehr angenehme Geruch nach Waldbeeren macht Lust, diesen Gloss häufig zu benutzen.

Farbe punktuell aufgetragen (li.) / mit Pinsel verteilt (re.)

Ich freue mich immer über die Sonderaktionen der Zeitschrift GRAZIA und bei Lippenprodukten ganz besonders!




Kommentare

Beliebte Posts