A walk in the Park...

Nach über einer Woche mit Fieber, Husten, Taschentüchern und schlechter Laune, war ich heute draußen spazieren, um meine neuen Biker Boots auszuführen.

Hab ihr schon mal bei Sturm und im Gehen versucht, Eure Schuhe zu fotografieren?
Ich jetzt schon...



Hier noch ein Bild von den Biker Boots unter besseren Bedingungen und vorallem Indoor.
Die Boots machen zwar keinen schlanken Fuß, sind aber super bequem, gefüttert und aus Echtleder.
Perfekt für all das Wetter, das noch auf uns zukommen wird.


Biker Boots von bama (€ 69/Reno)

Bei meinem Spaziergang musste ich an ein Lied aus meiner Kindheit denken,
das sicherlich nur den älteren Semestern unter Euch bekannt ist.

Damit verbinde ich die kultigen 70er Jahre, Discomusik, unmögliche Frisuren und extrem ausgefallene Klamotten.



Das waren noch Zeiten...
(wollte ich immer schon mal schreiben)




Kommentare

Sara hat gesagt…
Ich habe auch schonmal im gehen und bei Sturm versucht meine Schuhe zu fotografieren. Hat leider nicht geklappt. :D

My beautiful Life ♥
Feenkuss hat gesagt…
Tolle Schuhe, gefallen mir gut.
Danke für deinen Kommentar.
Klar folge dir gern, freu mich wenn du mich auch verfolgst.

xoxo
Ina

www.feenkuss.blogspot.com
J hat gesagt…
klar warum nicht, würde mich freuen ;)
Mickaela hat gesagt…
Hi!

Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog, hab mich bei dir etwas umgesehen und mir gefällt dein Blog wirklich gut. Verfolge dich jetzt.

LG Mickaela
Mirabelle hat gesagt…
meine stiefel sehen auch so aus :)

liebe grüße <3

Beliebte Posts