Auf den Affen bin ich reingefallen...

...nein, nicht was ihr jetzt denkt!

Aber mein "Ach, ist der süß"-Zeiger hat mal wieder voll ausgeschlagen, als ich online diesen niedlichen kleinen Kerl entdeckt habe.


Pusteaffe - € 8,90 über www.bertine.de

Schnell ab mit ihm ins (Waren)Körbchen und einige Tage später kam das kleine Paket schon bei mir zu Hause an.

Wer ist nicht total genervt, wenn er neben Unter- und Überlack 2-3 Schichten Nagellack aufträgt und zwischen den Lackierarbeiten immer endlose Trockungspausen hat?
Ich bin mehr als genervt, lackiere meine Nägel meist abends vor dem Fernseher, dann kann ich die Zeit wenigstens mit einem Film überbrücken.

Der Pusteaffe soll dem nun Abhilfe schaffen, indem man einfach 2 frisch lackierte Nägel auf die Bananenablage legt, dann diese Platte andrückt und schon pustet das Äffchen munter drauf los.

 


Na ja, vielleicht ist munter ein zu fröhliches Wort...
Ich empfinde es eher als eine Art Röhren was das Tierchen da so von sich gibt.
Bereits nach wenigen Sekunden möchte man, dass dieses Geräusch wieder aufhört. 
Der Affe pustet leider nicht aus seinem süßen spitzen Schnäuzchen, sondern hat unten an der Ablage noch eine Öffnung, aus der die Luft kommt, die meiner Meinung nach aber eher unter die Nägel gepustet wird statt darauf.



Zudem ist das Lüftchen, das da gepustet wird, so ein laues, dass man sicher mit einer Batterieladung nicht auskommt, um alle 10 Finger trocken zu bekommen.

Ich zeige Euch einmal, was ich meine, auch wenn meine Kamera nicht gut geeignet ist für Videos.
Aber dieses Geräusch nach altersschwachem Handstaubsauger muss ich einfach mit Euch teilen.




Eine wirklich schöne Idee, sehr nett anzusehender Artikel, aber leider vollkommen unbrauchbar.

Also Mädels, schön die lackierten Fingerchen davon lassen...


Kauft ihr auch schon mal Dinge, die einfach nur schön/süß/lustig aussehen, ohne wirklich zu wissen, ob sie irgendeinen Sinn erfüllen?


Kommentare

Connys Weblog hat gesagt…
hehe das Ding ist wirklich unnütz xD
Meiner hat aber eine andere Nase als Deiner :)
Kathy hat gesagt…
Das Äffchen finde ich süß, aber macht wirklich ziemlichen Lärm =)
Ich kaufe grade in der Weihnachtszeit immer einige unnütze Sachen, besonders wenn sie glitzern =D
Gina hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Du hast nen schönen Blog,verfolge dich gleich mal ;) Und das Äffchen ist wirklich mega bezaubernd :)

Liebe Grüße,Gina
www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com
Aniela hat gesagt…
Auch, wenn er nicht so gut funktioniert, aussehen tut er schon niedlich. Ich würd ihn mir in's Regal stellen oder unter meine Palme :)
Lisa Meloni hat gesagt…
Das süße Äffchen hört sich ja schlimm an:D
Aber an sich wäre das echt eine super Idee:)

Liebste Grüße!

P.S. Deinen Blog finde ich super! Ich verfolge dich mal ein bisschen und freue mich schon auf weitere Posts:)
Isa hat gesagt…
Hey, deinen Blog mag ich auch! Dein Design gefällt mir besonders gut. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Kannst auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen: http://blogcasualfriday.blogspot.com/2011/12/bald-blogvorstellungen.html
Sandrina hat gesagt…
Bis jetzt hab ich nur Gutes über den Affen gehört, da sieht man mal wie käuflich andere Blogger sind :o
CATLICIOUS hat gesagt…
...ich denke, man sieht und vorallem hört auf dem kurzen Video ja die (nicht vorhandenen) Qualitäten. Gesponsert oder nicht (nein, ich bin es nicht!), ich würde immer meine ehrliche Meinung zu Produkten sagen, wäre ja sonst wenig glaubhaft für meine Leser. :o)
LG
Sandrina hat gesagt…
also die Auflaufform war natürlich noch voller, ich glaube es waren so um 6 Cannelloni drin, reicht für 2 hungrige und 3 Wenigesser :D

Ich finde es sehr wichtig, dass man immer seine richtige Meinung sagt und ich denke, dass ich bei dir der Fall :)
Lu bloggt hat gesagt…
dieses äffchen is ja mal mega süß!!!!
cooler blog übrigens.
Was hälst von gegenseitigen Verfolgen?
Kannst ja mal bei mir reinschauen.

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.com/
CandiedLifestyle hat gesagt…
Ahaha, von dem Affen habe ich auch schon gehört. Er ist eigentlich echt für nichts nützlich, aber süß schaut er zumindest aus! hehe
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut! <3
Wünsche dir schon jetzt einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
CandiedLifestyle
Charly und Cassy hat gesagt…
hey! danke für den netten Kommentar, und klar verfolgen wir dich! *__*
dein Blog ist super interessant.. und das Design ist einfach nicht zu übertreffen ;DDD
liebeste Grüße!
Greeklicious hat gesagt…
hahaha,der ist ja süß.

Tolle idee.Wusste nicht das es sowas gibt
Sarah hat gesagt…
sooooo süß
keiju hat gesagt…
Ich bin auch jemand die sich gerne irgendetwas kauft was sich letztendlich als Mist herausstellt nur weil das Design so klasse ist. Ich glaube diesen Äffchen hätte ich auch verfallen können. :)

Ich musste über das Geräusch im Video so lachen, hätte niemals gedacht das du von so einem lauten Geräusch schreibst. :D
eva goes to rio hat gesagt…
oh nein, wie luuustig. ich lach mich weg...was es alles gibt:-) das muss man einfach nur haben, auch wenn der gute affe untern nagel pustet:-)

danke fürs kommentar übrigens, ich klick mich mal durch deinen blog:-)
liebste grüße
Sandrina hat gesagt…
http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/12/blog-awards-and-cake.html

hab dir einen Awards verliehen, hoffe du freust dich :)
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich freue mich sehr, hab Dir auf Deinem Blog geantwortet!
LG
Janina hat gesagt…
Auch wenn es nciht so klasse funktioniert, das Teil ist total süß! :))
ASK the STYLIST hat gesagt…
Oh ist der süß!!! :)
Danke für deinen Kommentar...freu mich drauf, mich nun öfter hier herumzutreiben! ;)
LG, Stephanie
Bananas Island hat gesagt…
hihi, den affen habe ich auch.^^ bei mir dient er auch nur als deko...
I_need_sunshine hat gesagt…
Oh Gott, der ist ja putzig! Auch wenn das natürlich absoluter Blödsinn ist, den keine Frau braucht, aber das macht der mit diesem süßen Gesichtsausdruck fast (!) wieder wett :D
Emma hat gesagt…
Super süß der kleine, aber klingt wie Omis Staubsauger :-D
Zum ins Regal stellen ist er noch zu gebrauchen, vielleicht kann man etwas davorstellen, was er "anpusten" kann, also dases nur danach aussieht, das wär süß :-)
Emma ♥
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Ein süßer Hingucker, stimmt. Aber auch weniger brauchbar. Hab genau das gleiche Äffchen hier zu Hause. Nur zweimal angewendet. Nachdem ich das Geräusch -genau wie du- nicht mehr aushielt, wollte ich ihn eigentlich aus dem Fenster werfen. Aber mein Freund rettete ihn und seither steht "Henry" bei ihm in der Vitrine. Wahrlich unpassend bei seinen Miniatur-Autos, aber wenigstens in Sicherheit (vor mir).

Liebe Grüße!
Saskia
Denise hat gesagt…
Hahaha das Geräusch ist ja wirklich witzig xD Wie ein Handstaubsauger ^^
Schade ,dass es nicht funktioniert :)
LG <3

Beliebte Posts