Douglas Box of Beauty Dezember

Bereits heute erreichte mich die Douglas Box of Beauty für den Monat Dezember.

Douglas hatte im Vorfeld bereits angekündigt, dass es die Boxen in diesem Monat früher und somit rechtzeitig zu Weihnachten geben wird.




BEYU Heartbreaker Lipgloss 5ml
Das Originalprodukt in diesem Monat ist ein Lipgloss von BEYU, in meinem Fall die Farbe 04, ein transparenter Gloss mit kleinen Glitzerpartikeln.
Leichter Schimmer, der über einem Lippenstift getragen sicher einen schönen Effekt ergeben kann.
Auch wenn sich der Gloss im Auftrag gut anfühlt und nicht klebrig wirkt, hätte ich mir eher einen farbigen Gloss gewünscht.
Für mich daher kein wirkliches Highlight in dieser Box.




MAXFACTOR Mini Nail Polish 5ml
Ein Nagellack von MAXFACTOR in der Farbe 20 - Silver.
Im Auftrag verhält sich der Lack wirklich mehr als zickig.
Ich habe unglaubliche 4 Schichten benötigt, bevor ich ein einigermaßen streifenfreies Ergebnis hatte.
Die Farbe enthält, ähnlich wie der Lipgloss, kleine Glitzerpartikel, der Farbton ist aus meiner Sicht fast mehr ein Taupe als ein Silber.
Ohne den Glitzer hätte ich die Farbe ganz schön gefunden, auch wenn ich wenig Lust verspüre, einen Lack in 4 Schichten auftragen zu müssen...




HUGO BOSS BOSS ORANGE BODYLOTION 50ml
Die Bodylotion von HUGO BOSS hat eine leichten, angenehmen Duft, beim ersten Test auf dem Handrücken zieht sie sehr gut ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Vom auf der beiliegenden Karte beschriebenen Duft nach süßen Äpfeln und Crème brulée rieche ich allerdings nichts, lediglich der Vanilleduft ist sehr gut erkennbar.

LEE STAFFORD Trockenshampoo 50ml
Vom Starstylist aus London kreiiertes Trockenshampoo, das einen fettigen Ansatz durch einfaches Aufsprühen verschwinden läßt.
Es soll den Haaransatz nicht grau aussehen lassen und die Haare ohne Waschen und Föhnen revitalisieren.

MAVALA Hals- und Dekolletécreme 5ml
Eine Creme mit Hyaluronsäure, Süßmandel-Proteinen und Kamille, die zur Vorbeugung von Alterserscheinungen (böses Wort!) des empfindlichen Hals- und Dekolletébereiches gedacht ist.
Auch hier wieder ein sehr angenehmer Duft, die Creme zieht schnell und ohne Rückstände ein.




Fazit
Hmm, was soll ich sagen.
Die Box ist für mich eher enttäuschend. Es stellt sich bei keinem der Produkte ein wirkliches Wow-Gefühl ein.

Zudem hätte ich mir von der Weihnachtsbox etwas mehr erwartet, vielleicht eine kleine Überraschung, zumindest eine Karte oder weihnachtliche Verpackung...


Was sagt ihr, ernüchternd, ganz ok oder vielleicht sogar super?




Kleine Vorschau auf die Januar Box 





Kommentare

Nilpferdchen hat gesagt…
erster Gedanke bei der Überschrift.. UUIII!!! Ja.. und dann kam das Pfui.. ich find sie auch super langweilig.. nichts wirklich umwerfendes.. hat mir schon wieder die Lust genommen, mich für ne Box zu bewerben..da bleib ich bei meiner Glossybox die ich ab dem Monat bekomme. Schade eigentlich, weil man sich ja wirklich immer auf die Dinger freut.
CATLICIOUS hat gesagt…
...langweilig ist das richtige Wort dafür.
LG
Phönix hat gesagt…
Das Gloss finde ich soweit eigentlich ganz schön aber ansonsten wäre ich an deiner Stelle auch ein bisschen enttäuscht - ich kenne das Gefühl, so geht es mir immer mit den Glossyboxen -.-

Ich finde deinen Blog sehr schön, habe mich mal als Leser dazugeschlichen ;)
Danke für deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Phönix
CATLICIOUS hat gesagt…
Sehr lieb von Dir, freut mich!
Samira hat gesagt…
super sachen! ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine glossybox :)

http://www.bittersweet-melodie.blogspot.com/
Michele hat gesagt…
ich find die Box jetzt nicht so hammer... Aber ich finde was ich so seh gibt sich Douglas nicht so viel Mühe damit.. Obwohl die sich auch verbessern.. Verfolge deinen Blog mal ;)
Maegwin hat gesagt…
Ich hatte die gleichen Sachen in meiner Box und bin auch etwas enttäuscht, aber nicht so sehr, dass ich sie zurückschicken möchte. In der Januarbox finde ich Annayake und IsaDora relativ vielversprechend, ich hoffe, die wird besser.
CATLICIOUS hat gesagt…
Das hoffe ich auch sehr...
Kathy hat gesagt…
Da bin ich ja mal auf meine Box gespannt. Ich hab heute Mittag leider den Postboten verpasst und muss jetzt bis Montag warten =)

Beliebte Posts