Wer sind die und was wollen sie von mir?

Heute morgen standen einige recht merkwürdige Gestalten vor meinem Fenster und ich dachte, wie sind die bloß hier rein gekommen?

Dann fiel mir ein, hey, heute ist ja NIKOLAUS.



Die 5 haben mir ein paar wunderschöne Geschenke und einen Schokokumpel da gelassen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

 

Woher der Nikolaus allerdings wußte, dass ich mir den MAC Golden Glaze wünsche, ist mir ein Rätsel...
Danke, danke, danke!

Ich hoffe, in Euren Stiefeln waren auch schöne Dinge.


Schönen Nikolaus-Tag wünsche ich Euch!

Kommentare

Nilpferdchen hat gesagt…
ja sehr gern.. ;-)

Frohen Nikolaustag!
mioamenita hat gesagt…
den gleichen Schocko-Weihnachtsmann hab ich auch bekommen ;)

http://mio-amenita.blogspot.com/
Pias Beauty Welt hat gesagt…
Ich bin am heutigen Nikolaus-Tag leider leer ausgegangen. Ich war wohl nicht so brav wie du. Haha. :)
Liz hat gesagt…
ohhhhh, da ist aber ganz schön reichlich! ;)

Bin gerade zu Deiner leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin worst :).

Lg Liz

http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

Beliebte Posts