Einhundert - Verlosung für meine Leser♥

Unglaublich, ich bin ganz sprachlos...


Nun sind es schon über 100 Mädels, Frauen, verrückte Hühner, Beautyjunkies, Schokoholics, die meinen kleinen Blog verfolgen, mir liebeswerte Kommentare hinterlassen und tolle Anregungen geben.

Ein großes und herzliches DANKESCHÖN♥♥♥ an Euch alle!

Ich möchte nun nach Überschreitung dieser magischen Zahl eine Verlosung für Euch machen, bei der es folgende Preise zu gewinnen gibt.



  • Kings&Queens Showergel und Body Milk Cinnamon Orange
  • Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette und Nagellack
  • Essence Moonlight Collection LE Powder Brush und Cute as Hell LE Blush Wawawawooo
  • NYX Jumbo Eye Pencil in den Farben Lavender und Slate
  • Benefit Show offs! Pigment in der Farbe Cooki


Die 5 aufgeführten Preise werde ich unter allen Teilnehmern verlosen, eine Plazierung der Preise entfällt.
Für mich als kleiner Blogger selbstverständlich, aber hier erwähnt sei, dass alle Preise durch mich persönlich gekauft und bezahlt wurden.


Für die Teilnahme gelten folgende kleine Spielregeln:

  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • Neue Leser sind natürlich willkommen
  • Hinterlasse bitte unter diesem Post (und nur unter diesem!) einen Kommentar, was Du gerne gewinnnen würdest und warum
  • Unbedingt eine gültige eMail Adresse im Kommentar hinterlassen, damit ich Dich kontaktieren kann, falls Du gewonnen hast
  • Jeder Leser kann nur einen Kommentar abgeben
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern

Zusatzchance
  • Leser, die einen Beitrag und ein Foto inkl. Link zu meinen Gewinnspiel auf ihrem Blog posten, erhalten ein zusätzliches Los
  • Leser, die für die Dauer der Verlosung in der Sidebar auf ihrem Blog ein Foto mit dem Gewinnspiel und dem Link zu meinem Blog posten, erhalten zwei zusätzliche Lose. 
  • Für beide Zusatzchancen gilt: Hinterlasst bitte im Kommentar den entsprechenden Link zu Eurem Blog. Meine Bilder können gerne dazu benutzt werden. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vor Verlosung überprüfen werde, ob die Regeln eingehalten wurden, damit die Verteilung der Preise auch wirklich fair abläuft.


Teilnahmeschluß ist der 22.01.2012  23:59 Uhr


Ich wünsche Euch allen viel Glück!



Kommentare

Annie [doesn't know] hat gesagt…
Wow, da versuch ich mal mein Glück! :)

Aaaalso:
Lesername: Annie [doesn't know]
E-Mail: aktheil[at]gmx.de

Ich würde am liebsten die Big City Life Palette gewinnen, weil sie (wie so ziemlich alles im Aufsteller) bei uns vergriffen war. Ich lese ständig positive Berichte über die Paletten und Catrice im Allgemeinen, dass ich schon ein bisschen traurig war, als ich wirklich GAR NICHTS mehr aus der LE finden konnte :/

Vielen Dank für diese tolle Verlosung und
LG!
LiLJessie hat gesagt…
HuHuuu...
Ich möchte gerne teilnehmen und habe schon einen kleinen Blogpost (http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-catilicious.html) darüber getippt...

In der Sidebar hab ich es auch verlinkt, aber nur weil ich deinen Blog echt super toll finde...

Ich würde gerne die Catrice Palette gewinnen, da ich sie bei uns leider nirgendwo gesichtet hatte, als sie im Handel war und als ich sie dann entdeckt hatte, war die Berlin Palette schon ausverkauft...

Meine E-Mail: baby_mause(at)yahoo.de

Liebste Grüße Jessie
CHRISTINA KEY. hat gesagt…
Vielen lieben Dank! Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr! :)
XX
Divas in London hat gesagt…
hey,
ich nehme an deinem Gewinnspiel teil, da ich deinen Blog immer regelmäßig lese:)
divas.in.london@web.de
Mickaela hat gesagt…
Hi!

Würde gerne an deinen Gewinnspiel teilnehmen. Du hast wirklich tolle Preise ausgesucht und wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für die Berlin Palette und den Nagellack entscheiden.

LG Mickaela
Nora hat gesagt…
Glückwunsch zu so vielen Lesern ;)
Ich würde gern teilnehmen und die Catrice-Palette samt Nagellack gewinnen. Warum? Weil ich die LE super finde, aber leider total verschlafen habe :/
mein Blog: http://little-cupcake20.blogspot.com/
Post: http://little-cupcake20.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-catlicious.html

E-Mail: my_little_cupcake@web.de

LG, Nora
knallfrosch87 hat gesagt…
Hallo,

ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

Gerne gewinnen möchte ich Kings&Queens Showergel und Body Milk Cinnamon Orange, weil ich meine Körper gern pflege und der Duft von Cinnamon Orange einfach toll ist.

Blogbericht:

http://0z.fr/RV9Kb

Sidebar (oben rechts):

http://traumland87.over-blog.de/

Email: flurry@web.de
leawam hat gesagt…
herzlichen glückwunsch :)<3

http://leawam.blogspot.com/
Julie hat gesagt…
aw herzlichen glückwunsch zu 100 lesern! <3
Candy hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Ich würde gerne die "Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette" und den dazugehörigen Nagellack gewinnen, weil ich diese beiden Artikel unbedingt haben wollte, sie aber bei uns ziemlich schnell ausverkauft waren und ich so leer ausgegangen bin :-( Die Farben haben mir aber soooo gut gefallen und deswegen trauere ich der Palette und dem Lack immer noch nach :-(

GFC: Candy

Mail: ivonne.h@live.de


Liebe Grüße ♥
Ivonne
CeL hat gesagt…
Hi! Na vielleicht habe ich Glück und gewinne mal was! Ich wollte by the way, aus Monaco die besten Grüße senden und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Alles liebe!
Jenny ♥ hat gesagt…
& mit mir hast du noch eine Leserin mehr :)

Liebe Grüße ;
http://strawberry2oll.blogspot.com/
SheLooks hat gesagt…
Gratuliere dir..:D

Also ich hätte echt gerne die Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette und Nagellack..und den Blush Brush von Essence..:D Hoffe gewinne auch mal was..:) Dein Blog wird immer toller..:))

küsschen Ramona

ramona.nussmueller@hotmail.com
Annika hat gesagt…
Mein Wunsch wäre die Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette und der Nagellack.
Ich war vor ein paar Wochen erst in Berlin und fand die Stadt wiedereinmal großartig. Leider wohne ich sehr weit weg und könnte mir durch diese beiden Produkte etwas Berlin nach Hause holen :)
Ich fand die Produkte von Catrice bis jetzt immer toll und bin überzeugt diese hier sind auch wieder gut. Außerdem ist diese Nacgellackfarbe der Wahnsinn ;D

liebe Grüße von http://shelovescreativity.blogspot.com/
Mail: Cara-Schatz@web.de
Beauty Mango hat gesagt…
Ich sag erst mal herzlichen Glückwunsch für deine 100 Leser! Ich hoffe ich hab vlt auch iwann mal so viele :)

Ich würd auch gern teilnehmen und zwar würd ich gern die sachen von Kings & Queens gewinnen :)

beautymango89@googlemail.com
Lea hat gesagt…
Ich hätte gerne das Kings&Queens Showergel und Body Milk Cinnamon Orange. Weil ich dieses Showergel liebe!
lea.strieper@t-online.de
Lea
Klara hat gesagt…
HAPPY NEW YEAR!

Ich würde gerne das Kings&Queens Showergel und Body Milk Cinnamon Orange gewinnen. Ich liebe Duschgels und Lotions mit Citrus Duft!!

hothoterich@googlemail.com

LG Klara
Verena hat gesagt…
Danke für deinen Tipp :) deine Verlosung ist der hammer, genauso wie dein Blog :) Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!! Ich würde auf jeden Fall echt gerne mitmachen ;) DU hast echt tolle Preise, da fiel mir das Entscheiden gar nicht so leicht.....ich hab mich aber letztlich doch für die Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette und Nagellack entschieden:) Ich hab erst letztens die Schönheit von Catrice entdeckt und bin total begeistert von den Produkten, leider gibts es bei mir in der Nähe keinen Laden, der Catrice führt:( sondern ich muss erst in die 30km entfernte Stadt fahren um die Produkte kaufen zu können. Als ich dann endlich da war, waren natürlich schon alle Sachen von der Catrice LE weg....:( Ich war wirklich deprimiert, weil ich diese LE so toll finde.Außerdem passen bei dieser Palette die Farben wirklich wunderbar zu mir :) Es wäre wirklich toll und der Nagellack sieht so toll aus (hab ich auf anderen Blogs auch schon gesehen). So jetzt reichts mit meiner Euphemie und wünsche auch den anderen Viel glück :)
Ich hab auch einen post gemacht und dich auch gleich mal verlinkt. Hier der Link : http://life-the-moment.blogspot.com/2012/01/gewinnspielzeit.html

Email: life.the.moment.blogspot@googlemail.com

Liebe Grüße:)
shanenoreen hat gesagt…
also da mach ich doch auch gleich mal mit;)gratuliere jetzt hast du schon 150 leser :D
name: shanenoreen
email: shanenoreen@hotmail.com
ich würde am liebsten die palette gewinnnen, da es diese in der schweiz nicht einmal gab und ich bis jetzt an jedem möglichen gewinnspiel kein glück hatte eine solche palettte zu gewinnen. zudem würde ich mich über die NYX pencils total freuen da ich diese bei uns nicht finde und ich 2 geschenkt bekommen habe und einfach liebe..
lg noreen
Leonie hat gesagt…
Huhu :) Ich würde auch gerne etwas gewinnen unzwar den essence Moonlight Pinsel :)

Ich habe auch einen kleinen Post verfasst:

http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/2012/01/ich-mochte-etwas-gewinnen-d.html

VLG
Delia hat gesagt…
ich würde auch sehr, sehr gerne gewinnen :)
habe aber leider keinen eigenen Blog, auf dem ich dein gewinnspiel veröffentlichen könnte...tut mir leid :( sonst würde ich es natürlich machen...wirklich!

die Catrice Palette wollte ich unbedingt haben, da ich von vielen gehört hab, dass die seehr gut sein soll, leider war sie bei uns schon ausverkauft...
ich würde mich seehr freuen wenn ich gewinnen würde und natürlich noch ein frohes neues jahr an dich (:
maedchen hat gesagt…
Hallo,

ich mag auch gerne teilnehmen.

http://maedchenspricht.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-catlicious.html

Am liebsten hätte ich die NYX-Pencils :)

Lieben Gruß
maedchen
violet hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kim hat gesagt…
hallo, habe deinen blog gerade erst gefunden und mag ihn gerne :)
http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/sandys-gewinnspiel.html

kim-salome@t-online.de

ich würde das benefit pigment gewinnen wollen, weil ich weder pigmente noch etwas von benefit besitze :D.
liebe grüße♥
fashionvictim jana ♥ hat gesagt…
Hey, ich bin ab jetzt neue Leserin deines Blogs, er gefällt mir sehr gut! Allerdings würde ich, falls ich dir einen Tipp geben darf, einen anderen Hintergrund verwenden, weil ich das Blümchen zwar süß, aber irgendwie ein bisschen langweilig finde. Das soll nicht böse gemeint sein, nur ein lieb gemeinter Tipp :-)
Und gewinnen würde ich am liebsten Benefit Show offs! weil ich Benefit liebe und die Farbe Cooki sicht total spannend und toll anhört!


Liebste Grüße Jana ♥

addictedtoyou@live.de
Ela hat gesagt…
Hallo :)
Ich folge deinem Blog via GFC als Ela.
Ich würde gern den Pinsel aus der Moonlight LE gewinnen, weil ich seitdem ich interessiert an Schminke bin so viel Gutes über diesen Pinsel gehört habe, aber diese LE leider schon vorrüber war. Würde gerne diesen Pinsel besitzen, aber den gibts ja nicht mehr und der Pinsel aus dem alten Standardsoritment ist auch nicht derselbe gewesen, der war viel dünner.
Und die Catrice Palette sowieso, die kriegt man ja auch nirgends mehr.


Liebe Grüße :)
ela-1993@web.de
Nici ♥ hat gesagt…
Hallo ,erstmal will ich was los werden.
Ich bin ab heute deine neue Leserin :)
Ich hab mir mal deine Beiträge durchgeschaut
& finde sie sehr toll :)
Ich würde gerne Essence Moonlight Collection LE Powder Brush und Cute as Hell LE Blush Gewinnen.
Weil ich mir kaum Schminke in moment leisten kann. Denn ich habe eine eigene Wohnung mit meinem Freund. Daher müssen wir jeden € & Cent in den Haushalt stecken weils bei uns in der Arbeitswelt nicht rosig läuft.
Alle anderen wünsch ich sehr viel glück
das ihr vielleicht eines der schönen sachen
Gewinnt. Jede von euch hat's verdient ♥

E-mail Adresse : nici.diamond@web.de

Liebste Grüße
♥ Nici.Diamond ♥
Nici ♥ hat gesagt…
Hier ich hab noch einen Post verfasst :)
http://nicidiamond.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-catliciousgoesnatural.html

nici.diamond@web.de

Liebste Grüße :)
♥ Nici.Diamond ♥
Wombattante hat gesagt…
Hey there,

danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Auch ich lese dich ab jetzt und würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen... Würde mich über die NYX Jumbo Eye Pencils sehr freuen, weil ich noch nix von NYX habe und sie immer so gelobt werden.

Ganz liebe Grüße

Caro

(kleinecaro@googlemail.com)
Jessie hat gesagt…
Hei ich werde auch Teilnehmen bei diesem tollen Gewinnspiel!

Der Link zum Post: http://jesska-original.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-catliciousgoesnatural.html

Habe dein Blog auch in der Sidebar verlinkt mit gewinnspiel :D

Ich würde gerne die Palette von Catrice gwinnen, da ich echt schon so viel darüber gehört habe und bisher noch nicht ein einziges Produkt von Catrice ausprobiert oder benutzt habe!Daher würde ich mich echt sehr freuen!

Name: Jessie
Email:jesska-original@web.de
blog: www.jesska-original.blogspot.com
thelittlethingsmatter. hat gesagt…
wundervolles Gewinnspiel und ein ganz toller Blog.
Ich würde sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr gerne das Benefit Show offs! Pigment in der Farbe Cookie gewinnen, da ich Benefit liebe und sehr viele Erinnerungen damit in Verbindung setze.

Annika
email: la.thelittlethingsmatter@googlemail.com
<3
Mary Ann hat gesagt…
Hey-hey! Mit mir hast Du eine neue treue Leserin! Ein Kompliment an deinen Blog und an deine tolle Idee mit dem Gewinnspiel!
Ich habe in meinem Blog einen Post über dein Gewinnspiel verfasst und es an meiner Sidebar verlinkt! Unter: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/catrilicious-feiert-100-und-wir-haben.html

Ich würde liebend gerne den Pinsel von Essence gewinnen, da ich nur Gutes über ihn gelesen habe und mich z.Z. noch mit meinem alten quäle, brauche unbedingt einen neuen und bin schon ganze Zeit auf der Suche. Würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen, was ich auf meinem Blog natürlich veröffentlichen würde mit der zusätzlichen Verlinkung deines Blogs.
Meine e-mail wäre: mrs-ann@web.de
Ich bin zwar noch neu auf deinem Blog und in der Blogger-Szene überhaupt, aber ich gebe mir viel Mühe die Zeit zu finden, deinen Blog bis zum "Anfang" durchzulesen.
LG...
Kathy hat gesagt…
Gratuliere dir zu so vielen tollen Lesern Liebes <3
Natürlich möchte ich auch mitmachen und am liebsten die Essence oder Kings&Queens Produkte gewinnen. Warum? Von den Essence Pinseln höre ich nur Gutes und dem Blush jage ich schon lange hinterher, die LE gab es bei uns leider nicht und seit der Douglas Box-Of-Beauty liebe ich die Kings&Queens Körperpflegeprodukte einfach =)

kathyloves@gmx.de
Christin hat gesagt…
hey, herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern! das gewinnspiel ist auch toll!!!
ich verfolge dich über gfc mit meinem namen christin.
meinen blog post findest du unter http://momentsofabundance.blogspot.com/2012/01/ich-hab-vor-kurzem-erst-wieder.html
meine mail-adresse: moments_of_abundance@web.de
liebe grüße, christin
kirschbluetenschnee hat gesagt…
Schönes Gewinnspiel, ich hoffe ich komme auch irgendwann zu meinen 100 Lesern :D
Ich würde gerne den Brush & das Blush (uh Wortwitz) gewinnen weil ich bis jetzt immer vieel zu faul für Blush war und das soll sich ändern :D
LG
kirschbluetenschnee[at]web.de
Vivien hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
Dein Blog ist wirklich toll.
Ich würde gerne die Jumbo Eye Pencil's von NYX gewinnen, da ich die Produkte von NYX noch GAR NICHT kenne. Aber endlich mal kennenlernen möchte.

Lg Vivien

Mail-Adresse: vivienguenther@hotmail.de
Emma hat gesagt…
Hallo,
bin eine neue Leserin und habe mich erst einmal durch deinen Blog geklickt und ihn für schön befunden und da du nun eine neue Leserin hast, mache ich bei deinem echt schönen Gewinnspiel mit.

Ich muss sagen, die Berlin Palette besitze ich durch ein schönes Adventskalendertürchen bei der Chikarina, ich freue mich schon sehr auf sie und gönne es den anderen sehr, diese zu bekommen und der Lack, der ist wundervoll, genau mein Beuteschema :-D

Was ich gerne hätte, ist der Puder Pinsel aus der Essence Moonlight Collection LE und das Cute as Hell LE Blush Wawawawooo in diesem tollen Pink! Ich möchte diese Sachen gewinnen, da ich über beides sehr gutes gehört habe und gerade auf den Blush Trip gekommen bin (schon wieder so ein neues faible ;-))
Und Wawawawooo zusammen mit dem schon leicht pinken Pinsel wäre total traumhaft!

Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar auf der rechten Seite ganz oben platziert, macht sich gut dort :-)
http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/

Ich wünsche allen hier viel Glück!

Liebe Grüße, Emma ♥

P.S.
Als Emma folge ich dir und meine Mail ist [emmaengelchen@web.de] :-)
Marylicious hat gesagt…
Huhu habe geraden deinen Blog entdeckt und gleich mal aboniert und wenn ich schon mal hier bin, versuche ich doch mein Glück^^
Ich würde mich über die Catrice Palette freuen, habe sie in vielen Läden gesucht aber leider nicht gefunden :-/
Viele Grüße
Mary
vanilla.blossom@web.de
Muckie hat gesagt…
Soo ich mach auch mal mit weeiiiil ich die Catrice Palette soo sooo soooooo gerne haben möchte! Habe sie überall gesucht aber nirgendwo mehr bekommen :(
Viele Grüße,
Laura
l.kohlmetz@gmx.de
Außerdem erwähne ich dich noch auf meinem Blog :)
http://einfachmucki.blogspot.com/
Muckie hat gesagt…
huhu wie super lieb, dass du dir die zeit nimmst und auf meinem blo warst und sogar einen kommentar hinterlassen hast! Dankeee da habe ich mich so so sehr drüber gefreut !
CATLICIOUS hat gesagt…
Habe ich sehr gerne gemacht! LG
Sandra hat gesagt…
Hallöchen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100! Da will ich auch gerne hin... Bin aktuell bei 72 Lesern :-)

Ich würde gerne die King&Queens Sachen gewinnen, weil ich meiner Mutter zu Weihnachten auch ein Duschgel und Bodylotion von King & Queens geschenkt habe und sie total begeistert ist. Jetzt würde ich die Marke auch gerne mal probieren :-)

Mail: beautykrams@yahoo.de
Mein Blog (falls es jemanden interessiert): http://beautykrams.blogspot.com

Liebe Grüße
Sasi hat gesagt…
Holaaa :)

Soo erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 100 und bald hast du auch die 200 geknackt :> von der 100 bin ich noch etwas enfernt ^^

Ich würde mich so gern über die King & Queens Sachen freuen & sie gern ausprobieren sowie die NYX Jumbo Eye Pencil, ich habe da noch keinen und sehne mich nach denen :)

E-Mail: sayvona@msn.com
Meinen Blog wenn jemand Lust hat vorbei zu schauen www.miss-different-89.blogspot.com

Viele Liebe Grüße Sasi <3
Anastasia hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 187 Lesern!
Ich würde am liebsten Kings&Queens Showergel und Body Milk Cinnamon Orange gewinnen, weil ich den Duft von Cinnamon Orange liebe. :-)

Blogbeitrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2012/01/catlicious-goes-natural.html

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg
Koleen hat gesagt…
Halihallöchen und <3 - lichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 188 Lesern!
Also ich würde am liebsten den Essence Moonlight Collection LE Powder Brush und Cute as Hell LE Blush Wawawawooo gewinnen, da ich schon länger auf der Suche nach einem gescheiten Puderpinsel bin, aber bisher leider noch nicht so ganz zufrieden war...

Hab hier auch einen Beitrag über dein Gewinnspiel verfasst:
http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele-fur-euch-und-mich.html

Nun drücke ich uns allen die Daumen!

Viele Grüße,
Koleen
Corinne hat gesagt…
Wow also bei dir geht das mit den Lesern schnell :D und danke dass du mich mit deinem Kommentar auf dieses Gewinnspiel hier hingewiesen hast! :D ich würde gerne das Catrice Paket gewinnen weil ich catrice im allgemeinen sehr liebe und der Nagellack schaut wunderschön aus :D und ich bin echt gespannt was sich in der palette befindet! :D

duftlos-at[at]hotmail.com

LG Corinne :))
Yvi3009 hat gesagt…
Ein wunderschönes Gewinnspiel, da mach auch ich gern mit ! Am liebsten würde ich das gewinnen : Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette und Nagellack, weil ich beides noch nicht habe und ich den Nagellack, von der Farbe her auch sehr ansprechend finde.
Meine Email : Yvi3009@web.de

Liebe Grüße & Glückwunsch zu der Leserzahl... WoW, nun sind es mit mir satte 91 mehr !!
pepper hat gesagt…
Hallo
nachdem du mich auf meiner Seite besucht hast und mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast schreibe ich dir auch einen Kommentar. Natürlich würde ich auch gern etwas gewinnen. Ich finde alle deine Preise toll und würde mich über jeden der Gewinne freuen.

Ganz ganz liebe Grüße
Pepper
pepper77@hotmail.de

Und nun stöber ich mich noch ein bischen durch deinen tollen Blog ;-)
Miss Sarah hat gesagt…
Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir (:!
Ich bin sofort dein Follower geworden,dein Blog ist toll!
Also ich möchte bitte die Essence Moonlight Collection LE Powder Brush und Cute as Hell LE Blush Wawawawooo ♥♥♥! Ich bin der TOTALE Essence-Junkie,ich liebe diese Marke...Eigentlich besteht mein gesamter Make-Up Bestand aus Essence^^.

Also bitte bitte bitte mach mich glücklich (:!

Meine E-Mail-Adresse ist Sarah_el-bang@live.de
schneekugel hat gesagt…
hallo :-)
das ist ja ein toller blog
ich würde gerne das catrice set gewinnen, da ich die palette hier nicht mehr bekommen habe :-(
meine emailadresse ist snowstormglobe ÄT googlemail . com
die 200 leser schaffst du auch noch heute :-)
schneekugel hat gesagt…
hier ist auch mein blogeintrag dazu. http://snowstormglobe.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-catliciousgoesnatural.html
für dieses los hätte ich so gerne das essence set, da ich nur gutes von dem pinsel gehört habe.
Erdbeerpüppi hat gesagt…
Hallo meine Sahnehaube,

vielen Dank für dein nettes Kommentar. Natürlich habe ich deinen Blog direkt hinzugefügt.
Ich würde gerne das Kings and Queens set gewinnen, da ich schon lange überlege mir etwas davon zu kaufen, aber leider das Set bei uns noch nirgends gefunden habe und gerne eine Reviwe schreiben würde:

meine Email: erdbeerpueppi@gmx.de

Viele liebe Grüße
Erbeerpüppi

http://erdbeerpuppi.blogspot.com/
Maiki hat gesagt…
Huhu!
Toller Blog, echt schön gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, bin jetzt auch dabei. :)

Ich würde gern die Catrice Big City palette gewinnen, weil ich die ewig gesucht habe, es sie aber nirgends gab. Wir haben hier leider nur einen Laden im Umkreis von 50km der Catrice im Sortiment hat und da gab es die LE leider nie. Das wäre hier eine gute Chance sie doch noch testen zu können. :)

LG, Maiki
crueltismortis@gmx.net
Aada hat gesagt…
Wenn ich gewinne, würde ich gerne das Essence Set gewinnen. Ich liebe diesen Rouge-Pinsel und hätte mir vor der Sortimentsumstellung noch mindestens einen kaufen sollen, habe es aber total verpeilt. Und das Blush ist natürlich auch der Hammer :)

LG Aada

schminksuechtig@googlemail.com
Ally. hat gesagt…
Heey :)
Ich würde gerne die Catrice-Palette gewinnen, da ich es liebe, mich zu schminken und neues auszuprobieren :D

eMail: rigby.louise@ymail.com
Kaiyue (bubbletea1998) hat gesagt…
Hallo, ich würde gerne diesen Set von CATRICE gewinnen!
Ich habe übrigend die beiden Zusatzbedingungen erarbeitet (Ich nehme mit 3 Lose teil ^^)
Mein Bloglink dazu:
http://mylife-kaiyue.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-catlicious.html

Meine Email Adresse: kaiyuezhan@googlemail.com

Ich würde gerne gewinnen!! :D
Ricilicious hat gesagt…
Ich würde gern die Catrice Palette gewinnen, weil ich Catrice
super tolle finde und die Paletten leider bei uns nicht zu kaufen gab :(
ricilicious@gmx.de
Ich hab auch im Blog mit gemacht und an die Sidebar in meinem Blog ein Bild mir Verlinkung
zu deinem Blog hinzu gefügt!
http://ricilicious.blogspot.com/2012/01/einhundert-verlosung-fur-meine-leser.html
Liebe Grüße, Ricarda <3
p.s Viel Glück an alle!
Felizia hat gesagt…
Hallo!
Ich würde gerne die Catrice Palette und den Nagellack gewinnen, weil mir die Farben sehr gefallen und weil es bei uns nicht erhältlich ist!

GFC: Felizia
email: felizzzia@gmail.com

Danke!! :)
Svenja hat gesagt…
Ich würde am liebsten die Catrice Produkte gewinnen, da es für mich keinerlei Möglichkeiten gibt an die Marke heran zu kommen. Ich weiß, dass so viele wild nach Catrice sind. Besonders hart ist es für mich wenn eine neue zauberhafte LE rauskommt und ich wieder weiß, hiervon bekomme ich nichts.. ;)

GFC: Svenja
EMAIL: svenjathomsen@hotmail.de
MyHighlight hat gesagt…
Hi,
bin durch KK auf deinen Blog gestoßen und mag ihn wirklich sehr! Hoffe einen Bericht über deine MAC Pigmente wird bald folgen?! Würde mich sehr freuen! ;)
Die Gewinne sind alle toll, aber am liebsten würde ich die NYX Jumbo Eye Pencil in den Farben Lavender und Slate gewinnen wollen. Ich liebe sie als Lidschatten-Base und diese beiden Farben fehlen mir noch! Ich brauche sie, dringend!!! Haha... naja ist eher ein wollen als ein brauchen, egal!!

Mail: brilliant_highlight@web.de
nadine. (: hat gesagt…
Hallo,

Ich würde gerne die Catrice Big City Life LE The Berlin Collection Palette und den Nagellack gewinnen. Ich folge dir als nadine (: via GFC. meine e-mail adresse ist
nadininutella@yahoo.de und ich habe einen post über das Gewinnspiel geschrieben: http://nadinelovesnutella.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele-1.html sowie das Gewinnspiel in meinem Sidebar verlinkt. (:

Liebst, nadine (:
Smileymaybe hat gesagt…
Hey! Ich würde gerne das Catrice Set gweinnen, weil ich die LE leider verpennt habe und somir auch nichts gekauft habe :(
GFC: Smileymaybe
E-Mail: smileymaybe@web.de

LG
Sœurette hat gesagt…
Ich hätte gern das Duschgel/ Bodylotion Set :) Weil es einfach schon "auf dem Papier" gut riecht..mmhhh :)

mrskite@mail.ru
Anki03 hat gesagt…
Hallo :)
Ich würde gerne das Essence Moonlight Collection LE Powder Brush und Cute as Hell LE Blush Wawawawooo gewinnen, da ich schon die GANZE ZEIT auf der Suche nach dem Blush bin und ich es unbedingt haben will!!!! :) :D

und hier mein Blogspot dazu: http://www.thefashbeau.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-catliciousgoesnatural.html

LG :)
Folge euch via GFC (Anki03)
Ann-KathrinStein@t-online.de
Jenny hat gesagt…
Hay liebe Catlicious :)

Ich finde dein Gewinnspiel echt toll und würde gerne mitmachen.
Besonders interessiert bin ich an der Catrice Big City Life LE Palette, der Grund wieso ich mitmache. Obwohl ich sagen muss, dass auch die anderen Produkte seinen Reiz haben *hihi* Als sie in den Läden stand habe ich leider keine bekommen :(
Nun hoffe ich bei dir Glück zu haben :)

Ich folge dir unter dem Namen: Jenny
E-mail: jennefahuehn@web.de

Ich habe auch in der Sidebar auf meinem Blog ein Foto mit deinem Gewinnspiel und dem Link zu deinem Blog gepostet ;)
Hier der Link zu meinem Blog:

http://xroseinparadise.blogspot.com/

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;)
Viele liebe Grüße, Jenny ♥
Hannah ♥ hat gesagt…
Hallöchen :D
Ich würde gerne die Catrice Berlin Collection Palette gewinnen, weil ich die LE nirgends gefunden habe, sie mir aber so sehr gewünscht habe :D Die anderen Preise sind allerdings auch nicht zu verachten :)

Ich folge dir via GFC: Hannah ♥
Mail: hannah1212(at)live.de

Ich habe auch einen Post geschrieben und dein Gewinnspiel in der Sidebar mit Bild verlinkt^^

LG Hannah ♥
Jade in The Palace hat gesagt…
hallo :D ich versuche mal mein Glück!!
ich hätte gern die NYX Jumbo Pencils gewinnen <3 <3

GFC : Jadeinthepalace
Email : jadeinthepalace@googlemail.com


xx,
Pam
Kaiyue (bubbletea1998) hat gesagt…
Ich würde aber auch gerne die anderen Sachen gewinnen! egal welche ^^
smileyx3 hat gesagt…
Mich spricht alles an, da wir 1. kein douglas in der Nähe haben, 2. ich beide essence Les verpasst habe oder vor einem leeren Aufsteller gestanden habe und 3. kein Markt in der Nähe Catrice führt ... -.-
smileyx3julia@googlemail.com
http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele.html

LG

Julia
Cat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pink Passion hat gesagt…
Soo also erstmal tolle Preise und ich habe dir hier den Link zu meinem Blogpost: http://the-pink-passion.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele.html
Und meine E-MAil adresse: The-Pink-Passion[at]web.de

Also ich finde das die beiden Produkte aus der Catrice Big City Life LE am interessantesten, weil leider habe ich die LE total verpasst und deswegen die Palette und den Lack leider nicht daheim!

Ich versuche deswegen hier mal mein Glück und weiter hin viel Glück mit deinem tollen Blog!
Rinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Beliebte Posts