Einschlafhilfe...

















Wer jetzt immer noch nicht müde ist, dem kann ich auch nicht helfen... :o)


Schlaft gut!




Kommentare

Laura. hat gesagt…
Die seh'n aber müde aus ;)
Liebe Grüße,
Laura.
http://zeit-erleben.blogspot.com/
Crissy hat gesagt…
richtig süß! Wieviele Katzen hast du den?
LG

http://diaries-of-dreams.blogspot.com/
CATLICIOUS hat gesagt…
2 Fellmonster, sehr fotogen! :o)
LG
Crissy hat gesagt…
aufjedenfall putzig. Ich hab 3 :p
Princessa hat gesagt…
danke für deinen lieben kommentar - süße miezen hast du da :)

glg cessa
*Anna* hat gesagt…
Niedlich, deine Kleinen♥

Verfolge dich jetzt :)

LG Anna
Jenny hat gesagt…
Die Graue ist ja wahnsinnig hübsch :O
Winterklang hat gesagt…
Ui du hast ja süße Kätzchen!Soo niedlich :) Dein Blog gefällt mir auch sehr und ich werde mal öfters vorbeischauen :)Klar, habe ich also Lust auf gegenseitige Verfolgung. Liebe Grüße, Winterklang
Betty hat gesagt…
Aw, sind das tolle Katzen *.*
Katzen, Essen, Beauty...
Dein Blog ist wirklich sehr ansprechend, da verfolg ich den doch gerne! lg
Sandrina hat gesagt…
zuckersüß *_*
MODE❤STÜCK hat gesagt…
einfach knuffig... deine zwei

ich hab keine ahnung aber sieht fast so aus. es ist aufjeden fall eine siam mit drin.

ganz liebe grüße

modestueck.blogspot.com
Blume des Herzens hat gesagt…
Uii, danke für dein liebes Kommentar. Deine zwei sind echt sehr süß.
Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich werde dir auf jedenfall folgen :) ganz liebe grüße <3
kleinerGiftzwerg hat gesagt…
Oh die sind aber süß :D
Saskia Olligschläger hat gesagt…
Die Bilder sind so herrlich! Auf Bild 5 könnte man fast meinen, dass du eingeladen wirst, nebenan im Kuschelhimmel Platz zu nehmen :D

Früher hat sich meine NömNöm (eig. heißt sie Kim. KIM! Wie kann man eine Katze einfach Kim nennen?! Frag' ich meine Eltern noch heute... Na ja, egal. Aus reinem Protest und reinem jugendlichen Leichtsinn habe ich sie NömNöm getauft, frag mich nicht, wie ich darauf kam. Jedenfalls hört sie auf diesen Namen *lach* Wo war ich?! Ahja... Früher hat sich die Kleine immer demonstrativ auf eine Wolldecke geleckt, die neben meinem Bett lag. Das war ihr Zeichen, dass ich sie darin einwickeln und rumtragen soll. Hach ja, sie ist so herrlich verrückt. Eingelümmelt in die Decke ging sie dann richtig ab und wuschelte mit ihrer Nase an der Wolldecke, bis schlussendlich alles vollgesabbert war. Nach mind. 2 Stunden des intensiven Kuschelns ist sie dann rausgekullert. Das war immer ein Spektakel. Aber so schön ♥ Und heute "macht" sie es nur noch mit meiner Mama. Auszug und so... Och menno, nu hab ich Lust zu kuscheln - Katzenkuscheln. *Kuscheltierersatz such*

Liebe Grüße!
Mary Ann hat gesagt…
Uiii! hab grad diesen Post gefunden! Bilder für Götter! Nur Katzen sind SO! Hach, ich vermiss meine Tussi :o(
Danke für Deinen Kommi auf meinem Blog! Nööö, die werden nimmer größer. Ich muss sie extern hochladen, da die Speicherkapazität bei Blogger ausgeschöpft ist, deswegen jetzt über html :o( Aber ich versuche es, sie groß genug zu machen, sodass man sie nicht mehr anklicken muss.
LG

Beliebte Posts