Gebastelt, gefischt, getanzt

Weihnachtskrippe


I ♥ Sushi


Einfach nur tanzen




Kommentare

Kathy hat gesagt…
Sushi ♥ *mjam*
wieczorama hat gesagt…
Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

Liebste Grüße
wieczorama Fotoblog
Laura hat gesagt…
Hallo :)
vielen dank für deinen lieben kommentar!
Ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen & ich mache gerne mal den anfang ;-)

übrigens: Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ist mal eine komplett andere Art, den zu gestalten! Weiter so! :)

liebe grüße
laura ♥
Natalie hat gesagt…
Hast du die Krippe selbst gemacht???
Natalie hat gesagt…
Ach so ,wenn du mein rezept gemacht hast kannst mir ja mal erzählen wie es dir geschmeckt hat wenn du magst :)
Chameleon hat gesagt…
Yummy Sushi

LG Cham
Natalie hat gesagt…
Freut mich das es dir schmeckt aber kalt schmeckt es noch besser :) würde es kalt stellen :)

Beliebte Posts