Geblushed, gepresst, gebacken

MAC Powder Blush - Frankly Scarlett & SIGMA Round Top Kabuki - F82


MAC Pigmente


Linzer Plätzchen

Kommentare

Natalie hat gesagt…
Die Plätzchen sehn richtig lecker aus
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/
wahreliebe. hat gesagt…
wow toller blush:)
Kosmetiksammlerin hat gesagt…
Hallo, tollen Blog hast du da, leserlich nun regelmäßig;) ich möchte in den nächsten Tagen auch ein paar Pigmente pressen, mal schauen, ob das so klappt wie ich mir das denke...
Liebe grüße
glossy01 hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar :)♥
Bin jetzt deine Leserin :)
Schau mal wieder bei mir vorbei :)♥
Annie [doesn't know] hat gesagt…
Wow, der Blush ist ja mal ne Farbe!

Der Lipgloss und der Lippie dürfen momentan immer mit auf die Lippen. Meistens aber getrennt, trage sie eher nicht zusammen.

Vielen Dank für dein Kommi :)
LG
mioamenita hat gesagt…
Die Kekse sehen echt lecker aus!

http://mio-amenita.blogspot.com/
Tonia hat gesagt…
Danke für deinen Kommi :) Dein Blog gefällt mir gut. Vorallem, wenn ich sowas hier sehe :) Ich muss mir gleich mal ein Rezept dafür raussuchen :D

LG Tonia
Katka hat gesagt…
Tolle Fotos, ich liebe MAC.

LG

Katka
vivaalina hat gesagt…
mhm sieht lecker aus :) vor allem die cookies.

Beliebte Posts