GlossyBox November

Ein neues Paket in meiner Packstation ist der Hinweis auf einen weiteren Monat, der vergangen ist, denn der Inhalt ist:

Die GlossyBox für den Monat November.


Dr. Scheller Calendula Handbalsam (20ml) - Probe
Kevin Murphy Hydrate Me.Wash (40ml) - Probe
Kevin Murphy Hydrate Me.Rinse (40ml) - Probe
Kryolan Shades (10g) - Originalprodukt
Maria Galland Mascara Supreme (7ml) - Originalprodukt


Die beiden Originalprodukte verdienen ein näheres Hinsehen.

Die KRYOLAN Palette mit 5 matten Lidschatten in wunderschönen Lila- und Rosétönen macht einen sehr guten ersten Eindruck.
Die Lidschatten geben beim Swatchen gut Farbe ab und lassen sich ohne Probleme verblenden.
Enthalten sind zudem ein Pinsel und ein Spiegel.
Bislang besitze ich keine Produkte von Kryolan, ich bin also sehr gespannt auf das Benutzen dieser Palette. 

Preis € 18,--




Die Mascara Supreme von MARIA GALLAND ist wasserfest und hat ein tailliertes Bürstchen.
Aufgrund der Form der Bürste soll die Mascara die Wimpern perfekt trennen und verlängern und für ein maximales Volumen sorgen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach DER perfekten Mascara, daher Daumen hoch für dieses Produkt.

Preis € 24,50


Bei den beiden Produkten von KEVIN MURPHY handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo und eine Spülung mit Nachtkerzenöl, Algen und Pflaume für leichte Kämmbarkeit.
Der australische Topstylist entwickelt schon seit 25 Jahren Stylingprodukte und kombiniert botanische Extrakte und aromatherapeutische Öle.
Ich bin sehr gespannt darauf.

Das Calendula Handbalsam von DR. SCHELLER enthält Ringelblumen-Extrakt, Vitamin A und Allantoin.
Der Geruch ist sehr angenehm, der Auftrag etwas schwerfällig und fest in der Konsistenz. 
Ich bin kein Fan von diesen ewigen Handcreme/-balsam Proben, kann diese aber bei der tollen Box verschmerzen.


In diesem Monat sind die beiden Originalprodukte sehr sehr sehr nach meinem Geschmack und die Haarpflegeprodukte finde ich sehr gut und hochwertig.

Für mich bislang einer der schönsten Boxen - I like.





Kommentare

Amelie hat gesagt…
Die Lidschattenpalette scheint richtig schön zu sein :)
lg
http://inspireme.over-blog.de/
Beauty Mango hat gesagt…
Du hast auch einen von den schönen Boxen bekommen. Das ja toll! :) Ich hab sie mir jetzt endlich auch abonniert, weil die Douglas Box mich etz schon so oft enttäuscht hat. Ab Dezember bekomm ich sie auch. Ich freu mich schon drauf! :)

Schönen Blog hast du da! glei abonniert :)

Beliebte Posts