Ich war´s nicht...

Der Inhalt meines Nikolaustellers ist heute Nacht auf wundersame Weise verschwunden und ratet mal, wer stattdessen im Tellerchen saß?



Und sie sieht dabei aus wie die Unschuld vom Lande...


Kommentare

Maegwin hat gesagt…
Dem Süßen darf man das doch nicht übel nehmen, war bestimmt so lecker das auf dem Teller!
CATLICIOUS hat gesagt…
Spätestens nach 10 Sekunden ist mein Herz wieder weich...
Charli hat gesagt…
Dein Blog gefällt mir ebenfalls ;)
Und P.S. süßes Katze! :)
Ich werde deinem Blog aufjedenfall folgen!
Vlg :)
Kathy hat gesagt…
Ooch, das könnte man doch niemandem der so süß guckt übel nehmen =)
Danke dir für deinen lieben Kommentar.
Einen schönen Blog hast du, ich schau jetzt auch regelmäßig vorbei <3
Winterklang hat gesagt…
Oh wie süüüß :)
Achja , was Kätzchen alles so anstellen, einfach zu niedlich :D
Robina Hood hat gesagt…
Die Mieze sieht so ähnlich aus wie eine meiner Katzen bzw. ein Kater von mir: Haselmann. ;D
Schöne Miez! :D
Daniela hat gesagt…
Wenn er dich ärgert nehme ich ihn gerne :D
Greeklicious hat gesagt…
das ist mir auch schon oft passiert aber bei uns werden lieber wurstbrötchen geklaut :))

lese dich gerne :)
wieczorama hat gesagt…
Nun hast du dein Fellträgerchen sicher ganz besonders zum Fressen gerne. ;)
Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut! Das Bild sieht klasse aus:) Besonders die Augen, mit diesem Leuchten darin, haben etwas:)
Liebe Grüße und auch dir einen schönen Advent!

wieczorama Fotoblog
BlueBacardi hat gesagt…
Aw, wer kann denn da schon lange böse sein?! Deine Katze ist echt süß :)
Katinka hat gesagt…
Gaaaanz fein!

Beliebte Posts