Kleiner Douglas Haul mit NotD

Ein Gutschein musste unbedingt (:o)) eingelöst werden, daher bin ich mit einem kleinen Umweg über den Weihnachtsmarkt bei Douglas gewesen und nach einigem HinundHer mit folgenden Schätzchen
nach Hause gekommen.




Rouge Dior Haute Couleur / 651 Tourbillon Pink



(Meine Lippen sind durch die Erkältung leider sehr trocken...)

Den Lippenstift Rouge Dior in der Farbe Tourbillon Pink würde ich als rosefarben mit leichten peachfarbigen Anteilen bezeichnen.
Er läßt sich sehr gut auftragen, ist unglaublich cremig und auch nach Stunden ist die Farbe noch an ihrem Platz und die Lippen fühlen sich sehr gut gepflegt an. Der Duft des Lippenstiftes erinnert mich an Nivea Creme.
Eine sehr schöne Alltagsfarbe mit hohem pflegenden Anteil.

Er stammt aus der diesjährigen Herbstkollektion von Dior und kostet € 29,95.


ESSIE / School of Hard Rocks


ESSIE / Bobbing for Baubles


School of Hard Rocks wird als dunkler Petrolton bezeichnet, der für mich jedoch eher in die Gruppe der grünen Farbtöne gehört.
Sehr unaufdringlich, schlicht, aber eine wirklich wunderschöne Farbe.

Bobbing for Baubles ist ein klassischer Navyton mit leichtem Grauanteil, der sich mit weiteren Schichten sehr dunkel aufbauen läßt. Auch dies eine unglaublich schöne Farbe.

Die beiden Nagellacke gehören zur aktuellen ESSIE Winter Cocktail Bling Collection 2011 und kosten 
€ 7,95.


ESSIE hat vor einiger Zeit die Preise für Deutschland stark reduziert und auch die bislang eher kleinen Pinsel der Lacke vergrößert.

Der Auftrag mit den neuen Pinseln ist wirklich perfekt, beide Lacke waren mit nur 1 Schicht deckend.
Ich persönlich lackiere meist 2 Schichten, um die Farbe zu intensivieren.

Ich habe hier einen Vergleich zu einem meiner alten ESSIE Lacke.

Merino Cool, alte Version (li.) / School of Hard Rocks, neue Version (re.)



Kommentare

Evchen hat gesagt…
Bobbing for Baubles kaufe ich mir wahrscheinlich auch noch, tolle Farbe!
Miss W hat gesagt…
School of Rocks ist sehr hübsch. Da muss ich nachher gleich dem DM mal einen Besuch abstatten...
Beauty Mango hat gesagt…
Oh mensch...ich bin schon dauernd am überlegen ob ich mir auch noch Lacke aus der Cocktail Bling Collection hol...mal schaun :D
Kathy hat gesagt…
Der Lippenstift ist ja toll =)
Isa hat gesagt…
Dankeschön :) die Nagellacke gefallen mir sehr gut <3
Kaye hat gesagt…
Danke für dein tollen Kommentar! Dein Blog ist aber auch zauberhaft! Toller Lippie! Tolle Lacke! Ich verfolge dich gerne!;)
Leonie hat gesagt…
Ich sschätze wir haben einen ähnlichen geschmack ;) die beiden essie nagellacke will ich uuuuuuunbedingt haben :)
Schôner blog du hast ne neue leserin schätze ich :D würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;) http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/
LG leo
Nessi♥ hat gesagt…
Oh das mit der Preissenkung der Essie-Lacke habe ich gar nicht mitbekommen! Danke für den Tipp!

http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/
Kathrinx3 hat gesagt…
richtig schöne Sachen hast du da gekauft :)
Vorallem der Lippenstift gefällt mir richtig, richtig gut. Den werde ich dir wahrscheinlich nachkaufen :P

Liebe Grüße,
http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/
Franzi hat gesagt…
Die Farben der beiden Nagellacke sind wahnsinnig toll... Wahrscheinlich müsste ich Douglas auch mal wieder einen Besuch abstatten...

http://changes-ahead.blogspot.com/
Bapho hat gesagt…
Hey! dein Blog ist ja total schön!
gerne werde ich regelmäßiger Leser!
Der Lippie ist übrigens echt toll!
Vik hat gesagt…
Danke! :)
Du hast auch einen schönen Blog & ein süßes Kätzchen!
Liebe Grüße!
Flausenfee hat gesagt…
Vielen Dank für dein Review und deine tollen Swatches - und für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und du hast nun eine neue Leserin:-)

Liebe Grüße
Flausenfee
eva goes to rio hat gesagt…
ich hab heute auch bei douglas zugeschlagen:-) und bei den lacken hab ich auch fast zugeschlagen. der dunkle hats mir angetan...aber dann habe ich mich wieder zusammengerissen:-)
strawberry.cupcake hat gesagt…
hehe ja von der Herbst collection hatte ich diesen hier : http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/09/rouge-dior-428-pisanelle-pink-aus-der.html den mag ich auch sehr sehr gerne tragen <3
vlg

Beliebte Posts