theBalm - NUDE´tude

...oder besser gesagt: Nackt bedeutet nicht immer NAKED.

Meine Lidschatten Sammlung muss ein wenig enger zusammenrücken, denn heute ist bei mir die 
theBalm Nude Eyeshadow Palette NUDE´tude eingezogen.


theBalm NUDE´tude - 11,08g / € 34,99 über www.shades-of-pink.de
 

Sie beinhaltet 12 Lidschatten in wunderschönen Nudetönen, einen Spiegel und einen Pinsel.

Wer wie ich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf ein schönes und originelles Design bei Paletten abfährt, wird diese Palette lieben.
Jeweils 2 Lidschatten befinden sich an den entscheidenen Stellen von 6 Pin-up Girls, die im Inneren der Palette posieren.




Neben 8 sehr schön schimmernden Lidschatten befinden sich auch 4 matte Töne in der Palette. Alle Lidschatten haben eine tolle Pigmentierung.





Sassy / Snobby / Stubborn / Stand-offish / Selfish / Sultry

  • Sassy - gold schimmerndes Weiß
  • Snobby - goldiges Gold
  • Stubborn - zartes Altrosa
  • Stand-Offish - zartes Rosé
  • Selfish - schimmerndes Silberbraun
  • Sultry - mattes Hellbraun




Sophisticated / Schitzo / Sexy / Silly / Serious / Sleek

  • Sophisticated - goldschimmerndes Khaki
  • Schitzo - schimmerndes Hellbraun
  • Sexy - mattes Rehbraun
  • Silly - golden glitzerndes Braun
  • Serious - mattes Schwarz
  • Sleek - mattes Dunkelbraun

Jetzt werden vielleicht einige von Euch laut gähnen, weil sie das alles schon einmal gesehen haben, einzelne Töne sehr ähnlich zur Urban Decay Naked sind, aber mal ganz ehrlich, hier geht es ja nicht um "brauche ich das wirklich" sondern um "oh, ist die schön, die will ich haben", oder?

Ich finde die Palette wirklich toll, habe bislang keine Lidschatten von theBalm. Von allen Nudetönen ist eine Farbe dabei, auch der bei der Naked schmerzlich vermisste schwarze Lidschatten.

Die Lidschatten fühlen sich beim Swatchen sehr weich, fast buttrig an.
Beim ersten Auftragen ließen sich insbesondere die stärker pigmentieren Lidschatten sehr gut verblenden, die Farben sind intensiv und die einzelnen Farbgruppen harmonieren perfekt miteinander.
Bei den matten Lidschatten bedarf es etwas mehr Feinfühligkeit im Auftrag, hier bröselte die Farbe hier und da, jedoch bekommt man auch das mit einem entsprechend guten Pinsel in den Griff.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Namen der Lidschatten ja wohl der Hammer sind...

Das Design ist mehr als gelungen, ich kenne keine Palette die eine ähnliche Aufmachung wie diese hier hat.

Den Pinsel werde ich nicht benutzen, was ich aber bislang bei keiner meiner Paletten getan habe.
Ich habe meine MAC und Sigma Pinsel, mit denen ich am besten klar komme und mache in puncto Pinsel keine Experimente.

Für die NUDE´tude gebe ich eine klare Kaufempfehlung.



Was sagt ihr zu der Palette, wunderschön oder doch eher naja?
Habt ihr Erfahrung mit theBalm Lidschatten?



Kommentare

Tussituscht hat gesagt…
OMG, kann mir bitte jemand die Augen zuhalten?! NEIIIN, ich darf nicht, pfui....aber wuuuunderschön:-)
MissY hat gesagt…
oh, die palette ist ja zauberhaft! tolles stück ;)
liebstes, missy
Mary hat gesagt…
Hey!
Vielen Dank für Deine lieben Worte. :) Gerne verfolge ich Dich. Du hast nämlich einen wirklich schön gestalteten Blog und gibtst Dir viel Mühe. Das sieht man. :)

Aber nun zu dieser unglaublich geilen Palette. Ich liebe ja Paletten. *.* Ich finde die große auswahl immer so klasse. :) Und ich schleiche schon etwas länger um diese Palette. Bisher konnte ich sie mir immer verkneifen. ;) Aber die sieht richtig gut aus und man kann mit den genialen Farben tolle AMUs kombinieren. :)

lg Mary
http://mary-thefashionkitty.blogspot.com
erdbeerwolke hat gesagt…
klar supergerne :)
ebenfalls toller blog ;)

alles liebe
LiLJessie hat gesagt…
Je öfter ich sie auf Blogs sehe, umso mehr mag ich sie auch haben... Och mann dabei wollte ich doch dieses Jahr nichts mehr kaufen *hmmmpf*

Kleiner Tipp am Rande in der Farbauflistung hast du zweimal Schitzo stehen, ich denke mal das beim zweiten der Sleek gemeint ist... (:

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir...

LG Jessie
Sandrina hat gesagt…
Du musst mir unbedingt schreiben, wie dir/euch die Cannelloni geschmeckt haben :)
Kathrinx3 hat gesagt…
Die ist wirklich richtig richtig schön. Mit den Farben kann man bestimmt viel machen. Ich finds im allgemeinen sowieso viel schöner wenn man sich nicht so knallbunt schminkt sondern eher dezenter.
Ich glaub ich muss dir das nachkaufen ! :D

Liebe Grüße,
http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/
Er und Sie hat gesagt…
Wow, wirklich ganz tolle Farben. Und die Aufmachung erst. Lieben Gruß!
Wunschtüte hat gesagt…
Die Palette sieht ja klasse aus! Da passt der Name wie Faust aufs Auge :D Schönes Design~
hellokittie hat gesagt…
die palette ist voll toll--- will haben!!! das schreit nach einem "ichwillesunbedingthaben" nachkauf produkt
Tiara hat gesagt…
Hallo,

bei der Palette überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich sie mir hole oder nicht.
Sind echt schöne Farben dabei.

Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast nen neuen Leser gewonnen :)

Tiara

http://wonderlands-dream.blogspot.com/
shalely hat gesagt…
Halli Hallo. Mein Notebook hat den ganzen Abend gezickt, jetzt hat es endlich geklappt und ich folge dir. :-) Dein Blog gefällt mir echt gut. Schöne Mischung an Themen und richtig gute Bilder.
Ganz liebe Grüße
shalely
CrimiNail Art hat gesagt…
Mann, sind die Farben aber schön!
pankunchii hat gesagt…
Ich hab die Palette auch <3 und ich LIEBE SIE!
Nur schade das sie nicht so ein schönes innen-Design mehr haben...

Liebste Grüße,
Pankunchii..
pankunchii hat gesagt…
Ich habe die Palette auch <3 Aber leider nicht in dem schönen Innendesign... :(
Schade das sie es verändert haben. Aber ich liebe die Farben trotzdem unheimlich <3 :)

Liebste Grüße
Pankunchii

Beliebte Posts