11 Fragen TAG

Die liebe Shalely hat mich bereits vor einigen Tagen getagt und ich möchte ihre Fragen gerne beantworten.


Kochst Du gerne?
Ich koche sehr gerne sogar, backe fast noch lieber und probiere häufig neue Rezepte aus, meist aus meiner Lieblingskochzeitschrift LECKER.

Welcher war der erste Blog, den Du gelesen hast? 
Kann ich ehrlich nicht beantworten; ich habe irgendwann mal bei Google nach einem guten Concealer gesucht und bin dann auf einige Blogs aufmerksam geworden.

Würdest Du gerne auswandern? 
Ich habe schon einmal einige Zeit im Ausland gelebt, für mich war aber immer klar, dass ich irgendwann wieder nach Hause zurückkomme.

Wo möchtest Du mal Urlaub machen? 
Die Antarktis reizt mich sehr, weil ich die Natur und unglaubliche Weite faszinierend finde.

Guckst Du das Dschungelcamp? 
Aber natürlich, finde ich eine großartige Unterhaltung, obwohl ich es teilweise zweifelhaft finde, wie die Tiere dort "eingesetzt" werden.

Hast Du einen "heiligen Gral"? 
In Bezug auf Kosmetik auf jeden Fall den Soleil Tan de Chanel.

Schule, Studium oder Job? 
Job.

Hast Du eine Lieblingsblume? 
Ich mag Pfingstrosen sehr gerne.

Besitzt Du ein Haustier? 
2 unglaublich zuckersüße Fellpfoten.

Welche Zeitschriften liest Du? 
Cosmopolitan, Grazia und die englische Vogue.

Magst Du TAGs?
Ich finde es toll, dass man so etwas mehr über den Blogger erfährt.



Wer Lust hat, kann gerne bei diesem TAG mitmachen, 
fühlt Euch alle getagt!

Kommentare

Beliebte Posts