Die Technik und ich...

Die Nachteulen unter Euch werden sich sicherlich schon gedacht haben, was macht diese verrückte Frau eigentlich gerade mit ihrem Blog.

Ich wollte endlich die Kommentarfunktion umstellen, so dass ich auf Eure Kommentare direkt antworten kann, und habe mir dabei mein Layout und noch diverse andere Dinge zerschossen.

Daher musste ich heute Abend/Nacht den Blog neu gestalten, auch wenn dies noch nicht die endgültige Version ist.
Ich bin nur jetzt zu müde, um noch kreative Dinge umzusetzen, daher wird es erst morgen ein neues Layout geben.

Ich weiß, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger von der Technik lassen.

Zumindest funktioniert die neue Kommentarfunktion schon mal...

Sorry!

Kommentare

LiLJessie hat gesagt…
Nee Nee du liegst falsch, nicht du kommst nicht mit der Technik zurecht sondern sie nicht mir dir... (der tollste Spruch den ich je von einem meiner Kumpels gehört habe)

LG
CATLICIOUS hat gesagt…
Ach so, na dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht, Du Nachteule!
shalely hat gesagt…
Ich wollte ja auch umstellen hatte bis jetzt aber zu viel Panik dass mir genau das passiert. Und ob ich s dann alles wieder hin bekomme, wage ich zu bezweifeln.
Beauty Mango hat gesagt…
DAs mit den Kommentaren will ich auch noch unbedingt haben :D Ich hoffe ich mach mir meinen Blog nicht kaputt :D
Beauty Mango hat gesagt…
Achja noch ne Frage :D gibt es dafür iwo ne Anleitung? :D
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, gibt es. Auf dem Blog von Ladylicious unter
http://ladylicious-blog.blogspot.com/2012/01/neue-kommentar-funktion.html
Wichtig ist, dass Du Dir ein Backup von Deiner Blog-Vorlage machst oder zumindest den gesamten HTML Text kopierst und wo abspeicherst. Das hatte ich nämlich nicht gemacht und musste dann ein komplett neues Layout basteln...schön dumm.
H1972 hat gesagt…
Leserin 182 :-O das Clarins Rouge ist echt toll, werde mir noch die Peach Nuance zulegen. LG

Beliebte Posts