Gefroren, geflackert, gelacht

Vienetta

Yankee Candle

Koratkater Sam





Kommentare

Kaye hat gesagt…
Eis! :D

Der Nagellack ist von Manhatten. Meine neue Lieblingsfarbe. ;)
Kathy hat gesagt…
Vienetta ist soo lecker. Ich mag diese festen Schokoschichten zwischen dem Eis =)
Saskia hat gesagt…
Das Vienetta eis sieht wirklich soo lecker aus :)
liebe Grüße, Saskia :)
Mary Ann hat gesagt…
Ohhh, danke für den Hinweis, habe meinen Posteingang gesäubert, war voll mit Spam. :(
Ich freue mich schon sehr auf mein Gewinn, vielen lieben Dank!
LG
LiLJessie hat gesagt…
Jetzt hab ich Lust auf Eis und du bist Schuld (: ♥
CATLICIOUS hat gesagt…
Mit dieser Schuld kann ich leben... :o)
Beauty Mango hat gesagt…
omg das erste Bild! Sieht soooo lecker aus :)

http://beautymango.blogspot.com/
Kathy hat gesagt…
Meine Merkzettel hatten es dringend nötig, da waren Sachen drauf die ich entweder schon gekauft habe oder die nicht mehr erhältlich sind. Ich muss das auch mal regelmäßiger machen =)
Sandra hat gesagt…
Ich liebe Vienetta! Ich glaube, ich hole mir jetzt mal ein Eis ausm Eis ;-) Hier ist noch ein Award für dich! http://beautykrams.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html
OOoooh wie lecker!! *-*
Im Auge behalten? Was soll das denn heißen? :) Und danke für dein Lob!

Beliebte Posts