Gesonnt, gelockt, geliefert

Liebes Fellmonster beim Sonnenbad


Naturlocken


Hmmm...

Kommentare

sunbeauty hat gesagt…
Deine Haare sind der hamma! *-*
Jess vom kleinen Glück hat gesagt…
Sieht alles sehr schick aus :)
Winterklang hat gesagt…
Das Snow Fairy Duschgel ist leider gar nicht meins, obwohl es so beliebt ist. Ich hatte mal eine Probe davon und es hat mir irgendwie viel zu süß und kaugummiartig gerochen. Aber vielleicht wird es dir ja gefallen :) Geschmäcker sind ja verschieden.
Von dem Gesichtsreiniger habe ich auch nur gutes gehört, weshalb ich jetzt auh schon ziemlich gespannt drauf bin.
Liebe Grüße!
Laura (: hat gesagt…
Die Katze ist ja süüüß :)
Grüße ♥
Usi hat gesagt…
Bist Du Naturblond? Eine Blondine mit so tollen Naturwellen wie Deine habe ich nämlich noch nie getroffen.
BambiOnFire hat gesagt…
Waaaah, so schöne Haare!
Tiara hat gesagt…
Wow ... du hast ja echt tolle Haare ...

Die sehen super aus ...

ganz liebe Grüße
Tiara <3
mioamenita hat gesagt…
schöne Haare :)

http://mio-amenita.blogspot.com/
Aniela hat gesagt…
Die Farbkombination von den Fotos ist ja irgendwie ziemlich cool :)
Carrie hat gesagt…
Jetzt hab ich Hunger....und will ne Katze kuscheln....Und mir Locken machen.
http://www.cscloset.blogspot.com/
Meri hat gesagt…
hast mich als leserin würd mich freuen wen du es auch bei mir wirst:)
Sophia. hat gesagt…
waaah deine Katze ist süüß.
das ist doch deine? (:
bock auf gegenseitiges verfolgen?
xoxo Sophia

Beliebte Posts