Gewandert, gesprudelt, gebronzt

Gnuwanderung in der Masai Mara - Kenia

Wintergemüse

Soleil Tan de Chanel

Kommentare

Leonie hat gesagt…
Icj mag es total, wenn du so 3 Bilder reinstellst:) ich wünschte mein soleil tan de chanel würde auch noch so aussehen:)
Usi hat gesagt…
Ich liebe Rosenkohl und die Foundation seht aus wie eine hochwertige Puddingcreme :D.
Emma hat gesagt…
wow guter blog :)
liebste grüße :))
CATLICIOUS hat gesagt…
Oh, danke! Freut mich, dass Dir meine "Sundays" gefallen.
Mein Soleil Tan de Chanel sieht leider auch nicht mehr so schön aus, das Foto ist im letzten Sommer aufgenommen worden...
CATLICIOUS hat gesagt…
Danke Dir!
Kaye hat gesagt…
Schöne Bilder!

Gibts Goshi bei euch? Das wusste ich noch gar nicht! Dachte es nur in Hamburg eine Verkaufsstelle gibt. Dann hau mal rein! Ich finde sie einfach nur köstlich! :)
Erdbeerpüppi hat gesagt…
das kannst du kaut sagen leonie ! immer diese pinselhaare im puder :(
CATLICIOUS hat gesagt…
Am besten einen Flat oder Round Top Kabuki verwenden, hab wirklich kein einziges Haar in meinem Bronzer.
Kathy hat gesagt…
Tolle Fotos =)
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, ich freu mich so, hab Deinen Post gelesen und war total enttäuscht, dass es das nur in Hamburg gibt und dann habe ich auf der Internetseite gesehen, dass auch Düsseldorf eine Verkaufsstelle hat... :o)
Sandrina hat gesagt…
Hach, ich liebe solche Posts von dir :)

Beliebte Posts