MAC Mineralize Eye Shadow Expansion LE

MAC wird mit der Mineralize Eye Shadow Expansion LE im Februar u.a. die heiß begehrten Mineralize Eye Shadows aus der Style Black Kollektion 2009 neu auflegen.


   

Mineralize Eyeshadow Duo
Water & Ice / Fresh Mint / Love Connection  / Joy & Laughter / Sweet & Sour


Mineralize Eyeshadow Single
Blue Flame / Smutty Green / Young Punk / Gilt by Association / Cinderfella

 

Bei den Duo Eye Shadows ist nur der Love Connection bereits bekannt; bei den Single Eye Shadows wird Smutty Green ganz neu erscheinen.

Laut Pressemitteilung wird es die Eye Shadows 1 Jahr lang zu kaufen geben; ich bin sehr gespannt, ob es nach der sicherlich anfänglichen "Ausverkauftphase" eine Aufstockung der Artikel geben wird oder man (wieder einmal) sehr schnell sein muss, um von dieser LE etwas mitzubekommen. 

Ich habe mir bereits 2009 aus der Style Black Kollektion zwei der Mineralize Eye Shadows gekauft, daher dachte ich mir, ich zeige Euch die beiden Schätzchen inklusive Swatches einmal, um Euch somit vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe für die kommende LE zu geben.



Gilt by Association - Schwarz mit gold- und bronzefarbenem Schimmer

Blue Flame - Schwarz mit blauem Schimmer


Ich bin nicht unbedingt ein Fan von gebackenen Lidschatten, da meist die Textur recht schwierig und das oft beklagte Fall-out sehr nervig ist.
Diese beiden Mineralize Eye Shadows jedoch liebe ich und finde sie einfach wunderschön.
Der Auftrag in trockenem Zustand funktioniert ohne Probleme, die Textur ist buttrig weich und die Farbe läßt sich sehr gut auf dem Lid verteilen und verblenden.
Ich trage sie grundsätzlich mit einem angefeuchteten Pinsel auf, wodurch der enthaltende farbliche Schimmer viel besser zur Geltung kommt und die Farben noch intensiver strahlen.


Swatches abwechselnd trocken und feucht aufgetragen

Ich werde mir bei Erscheinen der LE den Smutty Green einmal genauer ansehen, aber nachwievor reizen mich auch der Young Punk und Cinderfella sehr, die aus Vernunftsgründen 2009 leider im MAC Store bleiben mussten...

Es tut mir sehr leid, ich kann Euch von der kommenden LE leider nicht abraten, im Gegenteil.
Go and get them, girls!


Was sagt ihr zu der LE, 
passt sie in Euer Beuteschema, 
habt ihr bereits das ein oder andere Schätzchen davon zu Hause?


Kommentare

AnDe hat gesagt…
Bisher befindet sich Young Punk in meinem Besitz. Ich finde ihn wunderschön,bin jedoch ehrlich erstaunt wie selten ich ihn benutzt habe, wo er immerhin schon fast drei Jahre alt ist :(. Ich werde mir vornehmen das zu ändern :). Ich befürchte ehrlich gesagt, dass ich mir alle anderen Farben der Mineralized Singles zulegen werde. Außer vielleicht Cinderfella, da ich nicht so der Fan von Grau bin. Aber ich muss mir den mal in Natura ansehen. Irgendwie will das Sammlerherz ja dann doch alle Farben haben...verrückt ich weiß :).
LiLJessie hat gesagt…
HuHuuu… ich habe dich getaggt… Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest…
Mehr dazu unter: http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

Waaaaaaaah... Ich hab grad so ein Haben-Muss-Gefühl.... Ahhhh ich muss sie haben (:

LG Jessie ♥
Ich freue mich wahnsinnig über die Repromote-Aktion der MES! Ich selbst besitze nur den Gilt by Association. Kennst du den Blau/Grün MES aus der Disney LE 2010? Würdest Du sagen, dass der Blue Flame dem Blauton nahe kommt?
CATLICIOUS hat gesagt…
Du meinst sicher den "She who dares" aus der Venomous Villains LE, oder?
Ich selbst habe ihn nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen, aber die Swatches der blaune Seite sind ja bei google recht ähnlich...
Dana hat gesagt…
uhi, sieht gut aus :)
Tussituscht hat gesagt…
Hi baby, ich hab Dich mal getaggt, schau mal bei mir vorbei:-)
Tussituscht hat gesagt…
...und nun hast Du auch noch einen Award bekommen!;-)
Ricilicious hat gesagt…
Den lilanen Lidschatten find ich so hammer toll!
Ich muss den mir holen :DD

Beliebte Posts