"Morgen, die Post, aber nicht für Sie...(?)"

Zuerst dachte ich, unser Briefträger hätte noch leichte bis mittelschwere Nachwirkungen von der Silvesternacht, aber als ich das Paket entgegennahm, war mir klar, dass er recht hatte.




Ich habe vor einigen Monaten an einem Fotowettbewerb für Katzen von der Firma Catsan teilgenommen.
Heute kam nun ein Paket inkl. Brief mit Katzenstreu, Futter und Leckerlis für meine beiden Fellmonster an.

Finde ich ganz schön nett von Catsan, dass man, obwohl man nicht zu den Gewinnern gehört (warum eigentlich nicht... :o)), ein Überraschungspaket erhält.

Wie man sieht, die beiden Mäuse finden es super, vor allem natürlich den Karton. Gab auch schon den ersten Streit, wem er denn nun gehört...










*Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

Kommentare

Kathy hat gesagt…
Hihi, und natürlich muss alles direkt erkundet werden =)
Toll von Catsan.
Winterklang hat gesagt…
Süß :))Darüber hätte sich mein Tiger auch gefreut!
Fräulein SwAntje hat gesagt…
Wie süß :) und danke für dein kommi.
Deine Katzen sind echt süß <3
Verfolge dich jetzt LG
Sandrina hat gesagt…
Vielen Dank und das gleiche gilt natürlich auch für dich. Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr :)
Innocence hat gesagt…
hihi Glückwunsch den Beiden!
Steff hat gesagt…
So ein Paket habe ich auch mal bekommen. Dachte, es wäre ein Gewinnspiel und habe mich gleich vier Mal angemeldet..... kamen dann auch vier Pakete - ist für die ja auch nur Werbung. ^^

Danke für den lieben Kommentar zu meinen Bildern! :)
Mrs.Sunshine hat gesagt…
Ich muss sagen, dein Tiger sieht meinen schon irgendwie ziemlich ähnlich. Scheinen eine ähnliche Mischung zu sein ;)
Kartons sind bei uns übrigens auch immer das absolute Highlight :)

Liebe Grüße,
Mrs.Sunshine
JessyParadize hat gesagt…
schoene Katzen ♥
vorallem wirken sie so schoen neugierig ^^

Beliebte Posts