NOTD Catrice Looking Greyt

Mein NOTD vom Wochenende war von CATRICE die Farbe Looking Greyt aus der Expect the Unexpected LE.
Es handelt sich um ein kühles Grau-Blau ohne Schimmer, eine Farbe, die perfekt in mein Beuteschema passt und die ich bislang eher vernachlässigt habe.




Der Auftrag funktioniert mühelos, die Farbe trocknet sehr schnell und deckt in 2 Schichten.
Looking Greyt wirkt in der Flasche wie ein Grauton, aufgetragen ist es jedoch wesentlich dunkler und blauer.

Ich mag die Farbe sehr gerne, leider hat sie trotz Überlack bereits nach 2 Tagen angefangen zu splittern, was mir die Freude an Nagellacken schnell verdirbt.
Ich werde der Farbe beim nächsten Mal mit einem zusätzlichen Unterlack noch eine Chance geben...


Kommentare

Saskia hat gesagt…
Die Farbe ist wirklich schön:)..aber schade dass er so schnell absplittert!
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust,
liebe Grüße Saskia
http://saskiae.blogspot.com/
CeL hat gesagt…
sieht schön aus! Hatt so eine ähnliche Farbe in meiner Glossybox!
Erdbeerpüppi hat gesagt…
tolle Farbe :) Ich habe neulich einen guten Unterlack entdeckt, der p2 Base + Care Coat (eine Reviwe in meinem Blog folgt). Der hält eeewig

liebe grüße
erdbeerpüppi

http://erdbeerpuppi.blogspot.com/
CATLICIOUS hat gesagt…
Danke für den Tipp!
Blaubarschmaedl hat gesagt…
Ich liebe graue Nagellacke. Sieht gut aus :)
Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.
http://blaubarschmaedl.blogspot.com/
Feenkuss hat gesagt…
Tolle Farbe, ich wollte morgen sowieso mal bei DM vorbeischauen, mal schauen was die so da haben an Farben :)
Mary Ann hat gesagt…
ich mag diese Farbe auch sehr, habe zwar nicht genau diesen Lack, aber einen sehr ähnlichen von KIKO und trage ihn öfter

Beliebte Posts