OPI Chocolate Moose + Bling Bling

Auf dem Sprung zu einer kleinen Party, wollte ich Euch mein heutiges NOTD sowie meinen Ring von Bagouses & Diva zeigen, den ich im letzten Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, der aber bislang noch nicht das Glück hatte, ausgeführt zu werden.

OPI Chocolate Moose ist DER Vollmilchschokoladenton schlechthin.
Ein wunderschöner mittlerer Braunton, der nach 2 Schichten deckend ist, schnell trocknet und bereits meinen freitags Hausputz erfolgreich und ohne Blessuren überstanden hat. I like♥



Der Ring von Bagouses & Diva ist aus Silber, sieht aus wie ein kleiner Zweig und hat aufwändige Verzierungen in Form von Blüten, Herzen und Sternen.
Irgendwie dachte ich bislang immer, er ist ein bißchen zuviel Bling Bling, was aber totaler Blödsinn ist. Der Ring sieht einfach nur unglaublich schön aus und ist mit seiner auffälligen Form ein absoluter Hingucker.




In Kombination mit dem OPI Nagellack ist der Ring für mich heute Abend ein perfektes Accessoire.
So let the party start.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend, was auch immer ihr vorhabt!


Kommentare

Nora hat gesagt…
Wow, der Lack ist wirklich super schön :)
Der Ring wäre jetzt nichts für mich... ich mag keinen Schmuck mit so Steinchen, denn wenn mal einer rausfällt, sieht es immer blöd aus...

LG, Nora
Natalie hat gesagt…
Finde den Ring richtig schön, der lack ist allerdings nichts für mich :)
Anni hat gesagt…
dein bog ist auch super (:
DANKE für dein kommentar♥
Heartfoul hat gesagt…
Die Farbe des Lacks ist wunderbar! ♥
Annika hat gesagt…
Der Lack gefällt mir :)
Mrs. Extravaganza hat gesagt…
sieht wirklich toll aus :)
der Ring ist sehr hübsch ^.^


würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust & Leserin wirst :)

schönes Wochenende :)
angeyherzi hat gesagt…
die nagellackfarbe gefällt mir persönlich nicht, aber schönger ring :)
TinaAnCholie hat gesagt…
Das ist ja mal ein interessanter Ring, wow.
Danke für deine lieben Kommi,natürlich werde ich deinem Blog ab jetzt folgen.
Und vielleicht magst du ja auch meinem Blog folgen.
Ich würde mich sehr freuen.
Wünsche dir noch ein schönes WE.
Liebste Grüße
Tina
Kathy hat gesagt…
Schööön <3
Mary Ann hat gesagt…
Ich finde die ganze Kombination Lack+Ring absolut chic! Ich bin auch total vernarrt in die großen, oppuleten Ringe, die ich dann auch einzeln trage.
nochmal ein BIG Kompliment!!!
LG...
lilly lia hat gesagt…
Schön siehts aus :) Der Nagellack sowie der Ring. Hoffe die Party war gut und du hast Komplimente bekommen. Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Lilly
FireflyBeauty hat gesagt…
Der Lack und der Ring passen so perfekt zusammen, das gefällt mir richtig gut. Ich stehe total auf die Art von Statement-Ringe und dazu noch so ein schöner Lack - Perfekt!

Liebe Grüße :)
Mickaaaela hat gesagt…
Der Ring ist wundervoll. *-*
Tussituscht hat gesagt…
also...ähem...falls du mal diesen lack nicht mehr magst - bitte sag mir bescheid!!!:-)
CATLICIOUS hat gesagt…
Mmmh, ich glaube nicht, dass das passieren wird :o)
CrimiNail Art hat gesagt…
Das BlingBling ist aber cool :D

Beliebte Posts