Dior Vernis 504 Waterlily - Garden Party Kollektion

Mein Hang zu Grüntönen bei Kosmetikprodukten ist nicht zu verleugnen.

Wie grossartig, dass diese wunderschöne Farbe nun für viele Looks wiederentdeckt wurde und für das kommende Frühjahr eine breite Palette an kermitfroschgrünen Produkten auf den Markt geworfen wird.

Am neuen Nagellack "Waterlily" aus der DIOR Garden Party Kollektion konnte ich natürlich nicht vorbei gehen.

Waterlily ist ein zartes Mintgrün mit leichtem Schimmer und entwickelt in getrocknetem Zustand einen dezenten Duft nach frischen Rosen.
Die Farbe finde ich außergewöhnlich und mir ist bislang kein vergleichbarer Farbton bekannt.
Deckend in 2 Schichten trocknet Waterlily recht schnell und hat bei mir mit einem Unter- und Überlack 4 Tage ohne Abnutzung gehalten.
Der Pinsel ist, wie bei Dior Vernis üblich, eher breit, der Auftrag damit teilweise etwas schwierig, da man aufpassen muss, nicht zuviel Farbe zu erwischen.








Was für eine wunderschöne Farbe, ich liebe Waterlily jetzt schon ♥♥♥
Der Nagellack macht Lust auf den Frühling, auf fröhliche Farben und verdammt viel gute Laune.
Etwas skeptisch war ich in Bezug auf den Rosenduft, aber der ist wirklich sehr unaufdringlich und man nimmt ihn nur wahr, wenn man sich die Nägel direkt unter das Näschen hält.

Waterlily ist für mich eins der ersten Highlights in diesem Jahr und da der Nagellack limitiert ist, wird er sicher sehr schnell vergriffen sein. 


Was sagt ihr zum neuen Grüntrend,
big love or let it be?

Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Eine richtig geile Farbe!!!! Wenn die Lacke doch nicht so teuer wären :(

http://beautymango.blogspot.com/
LiLJessie hat gesagt…
Ich Liebe Grün im Make Up Bereich und hab wie ich festgestellt habe sehr viel grüne und Braune Lidschatten... passt ja auch so super zusammen (:

BIG LOVE ♥
Kaye hat gesagt…
Ist das eine geniale Farbe! Richtige Frühlingsgefühle bekommt man da. :)
Betty hat gesagt…
Die Farbe sieht reizend aus... dieses Wort finde ich gerade am passendsten. Breite Pinsel sagen mir persönlich sehr zu ^^
Ich glaube, bei mir liegt irgendwo ein uralter (5+ Jahre?) Manhattan Lack rum, der lindgrün schimmerig ist. Vielleicht ein Dupe? Erstmal suchen und schauen, ob er überhaupt noch tragbar ist xD
LG :>
Kathy hat gesagt…
So eine schöne Farbe =)
Kathixi hat gesagt…
Sorry, dass ich so spät antworte.
Das ist nämlich kein Eyeliner, sondern ein einfacher Inglot Lidschatten, auf einer weißen Base als Eyeliner "zweckentfremdet" ^^
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen ^^
http://www.inglotusa.com/opthelp.cgi?id=4057&prodid=undefined
lg
Mary Ann hat gesagt…
Ich war Heute bei Karstadt an der Shiseido und dann Dior-Theke und habe mir diesen Lack angesehen. hätte ihn fast mitgenommen, wenn die Verkäuferin mich nicht in den Wahnsinn getrieben hätte...
Der Lack schimmert so wunderschön:o)
LG
P.S. habe gerade einen Post über Gewinn von dir verfasst, vielen lieben Dank nochmal! Hast mich echt happy gemacht!
Sandrina hat gesagt…
Das Grün ist aber auch verdammt hübsch :)
Maria hat gesagt…
Danke für dein Kommi :)
Die Farbe sieht unglaublich gut aus. Normalerweise finde ich jedesmal ein Grün, welches zu knallig ist, oder du Pastelmäßig. Hier stimmt das Grün aber :)
Lg Maria
Angie hat gesagt…
ich hatte bisjetzt immer schlechte erfahrungen mit dior gemacht (Nagellacke)..

Beliebte Posts