Douglas Box of Beauty Februar

...oder wie ich ab heute gerne sage: Douglas Retour Box of Beauty Februar.

Ganz ehrlich, ich blogge nun seit einem halben Jahr und wer meinen Blog und die Beiträge kennt, weiß, dass ich wirklich immer gerne und ausführlich über Produkte berichte.

ABER, ich bin wirklich sauer und das so richtig. 
Und ich habe daher auch keine Lust, über die Produkte zu berichten.




Mir ist das Konzept der Douglas Box of Beauty durchaus klar und ich gehöre auch nicht zu den Abonnentinnen, die immer und ständig dekorative Kosmetik in der Box haben möchten.

Ich erwarte aber eine kreative Vielfalt von einem so großen Unternehmen wie Douglas.
Warum ist Douglas dazu nicht in der Lage?
Da bekomme ich ja vielseitigere Proben, wenn ich im Douglas Store vor Ort einkaufe...

Produkte der Marke Venus gab es bereits schon 3mal, in dieser Box nun das Boss Orange Duschgel, vor 2 Monaten war die Boss Orange Bodylotion in der Box. Hallo? Douglas Marketing, fällt Euch etwas auf?




Und nachdem ich die Dr. Scheller Handcreme schon in der Glossy Box hatte (dafür kann Douglas natürlich nichts...) und das Kiehl´s Midnight Recovery Concentrate im Kiehl´s Store geschenkt bekommen habe, geht die ganze türkisfarbene Box auf direktem Weg zurück an den Absender.

Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch nicht gekündigt habe, man hat immer die Möglichkeit, die Box zu retournieren.

Wie sagt man so schön, die Box ist für die Katz!
Und lustigerweise war sogar eine meine lieben Fellpfoten so wütend, dass sie, während ich den Post geschrieben habe, das türkisfarbene Papier in 1000 Stücke zerpflückt hat.







Wenn DAS kein Statement ist...


Kommentare

Annie [doesn't know] hat gesagt…
Als ich deine Katze sah, dachte ich, du hast meinen Kater geklaut. Der schaut ganz genauso aus!

Ich war auch nich wirklich zufrieden mit der Box -.-

LG
Sandrina hat gesagt…
zum Knuddeln :)
Erdbeerpüppi hat gesagt…
ich habe noch nie ein gutes wort über diese box gelesen !! bin froh, dass ich nur die glossy abonniert habe !
CATLICIOUS hat gesagt…
Fellpfoten sind sooo toll!
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich finde die GB auch 1000mal besser.
J hat gesagt…
Die wird überall kritisiert.. versteh ich voll & ganz!
Übrigens die minihandcreme von dr. scheller gibts bei schlecker für 0,75 ct bei uns..irgendwie ?! oO
Usi hat gesagt…
So gesehen hast Du Recht. Ich überlege jetzt, meine Box doch zurück zu schicken. Und sei es nur, um Douglas zu zeigen, dass wir endlich etwas anständiges drin haben wollen. Nach der November-Box war alles eher solala.
LiLJessie hat gesagt…
Und wieder haben wir bis auf eine Ausnahme den gleichen (Verzeihung) Mist darinne... Ich bin echt am Überlegen ob ich sie nicht entabonniere und mir von den 10€ was anderes kauf jeden Monat (:

LG ♥
Kaye hat gesagt…
Du bist so süß! :D Danke! Und ich hätte deine Katzen angefeuert so zu rupfen und zu reißen das nichts mehr übrig bleibt! :D
Kathy hat gesagt…
Ich habe heute die Box bekommen und bin total enttäuscht. Habe das Paket direkt wieder zu gemacht und werde versuchen ob das mit dem zurückschicken klappt. Wenn das geht und nächsten Monat wieder Mist drin ist kündige ich das ABO und nehme auch die Glossy Box...
CATLICIOUS hat gesagt…
Klar geht das, ist ja ein normaler Retourenschein dabei.
CATLICIOUS hat gesagt…
Sehe ich genauso.
CATLICIOUS hat gesagt…
75 Cent..?! Das ist echt unverschämt, sowas in die Box zu packen.
amenita hat gesagt…
Lach, süße Katze.
Ich finde auch, dass die Produkte sich zu stark doppeln.

Beliebte Posts