Geschnitten, geweckt, gemein

Müslibrot

Bei Sonnenaufgang...

Geburtstagsgeschenke können so gemein sein

Kommentare

LiLJessie hat gesagt…
Das Brot sieht echt lecker aus...
Ui bei den Pillen musste aber aufpassen, nicht das noch zum Säugling oder so wirst, wir würden bestimmt alle deine schönen Blogposts vermissen (:

LG Jessie ♥
Annie [doesn't know] hat gesagt…
Mich hat das erste Bild deines Posts total irritiert^^ Ich dachte erst, ui, was ist denn das merkwürdiges? Aber nein, war gar nichts schlimmes^^

Ja? Welche NYX Palette hast du denn? :)
LG
CATLICIOUS hat gesagt…
Nein, nichts merkwürdiges... :o)
Die NYX Winter in Moscow.
Mary Ann hat gesagt…
Hallöchen! Vielen Dank für dein Kommi & dass du meine Meinung teilst. Dieser Chanel-Post ist bereits wochenalt und vor Paar Tagen war ich tatsächlich am Chanel-Counter (wenn ich schon mal bei Douglas bin...) und habe ja die "berühmten Beraterinnen" auf mein Problem angesprochen. Die haben mich nur ungläubig angeschaut und meinten: "Chanel hat leider keine spezielle Base für Lidschatten". Als ich dann gesagt habe, dass ich diesen Chanle-Lidschatten auf Artdeco Base ausprobiert habe und dass es dann doch halbwegs geklappt hat, meinte die ganz dreist zu mir "Na was wollen Sie denn bei mir noch? Hat dann doch schließlich geklappt!" Krass, die Alte, oder?
Wie schon gesagt, ich bin z.Z. auf Chanel-Bremse.
LG
MyHighlight hat gesagt…
Ich liebe Müslibrot! Gerade vor ein paar Wochen neu für mich entdeckt und ich kann schon nicht mehr ohne! :)

Beliebte Posts