Der Müller HAUL oder mehr LE geht nicht...

Ich wohne recht ländlich und die nächste Müller Filiale befindet sich eine gefühlte Tagesreise entfernt.
Da mein dm und Ihr Platz meist erst nach Wochen die neuesten LEs bekommen oder sie dort oft erst gar nicht erscheinen, versuche ich mein Glück alle paar Wochen bei meiner kleinen Reise zur Müller Filiale meines Vertrauens.





 Catrice Nymphelia Limited Edition






Intensif´Eye Wet&Dry Shadow


020 Charly´s Chocolate Factory / 040 Have you seen Alice?

Die beiden Lidschatten, die man sowohl trocken als auch nass auftragen kann, haben eine unglaublich tolle Pigmentierung und butterweiche Textur.
Beide Farben gehen in das Standardsortiment über, daher wird wohl jeder, der möchte, eine Chance bekommen, eins der Schätzchen nach Hause zu tragen.


Unbeleaf`able Blush C01 Dancing Nymph

Wunderschön marmorierter Blush mit Adern in Nude, Orange und Rot.
Die Textur ist toll, die Farbe bei Auftrag sehr intensiv, für meinen Geschmack etwas zu orangestichig, jedoch läßt sich der Blush sehr gut verblenden und man erhält so eine sehr schön frische Farbe.


Lashes to kill Mascara C01 Black Green

Die begehrte Lashes to kill Mascara gibt es nun für kurze Zeit auch in einem intensiven Schwarz-Dunkelgrün.
Ich bin gespannt, ob man den Unterschied zur klassisch schwarzen Mascara auf den Wimpern wahrnehmen wird.


Blush / Lidschatten / Mascara


CATRICE Hidden World Limited Edition




Anprechend auf den Pressebildern, jedoch live eher ernüchternd, hat mich recht wenig von der Hidden World LE angesprochen.
Die Eyeshadow Soufflés haben eine mousseartige Textur, jedoch verschwindet die Farbe bei Auftrag auf der Hand sofort. Gleiches gilt für das Blush Mousse, das durch wenig Farbabgabe glänzt.
Bei den Glossen sind 2 sehr schöne Farben dabei, jedoch mag ich persönlich diese langen Applikatoren nicht.
Die Illumination Base hinterläßt einen leichten Glanz auf der Haut, für mich jedoch eher eins dieser Schubladenhüter.

Sehr angetan war ich von einem der Nagellacke, der in der Flasche bereits einen subtilen Schimmer erahnen läßt.
Aufgetragen mit dem neuen und etwas breiteren Pinsel, in 2 Schichten sehr gut deckend und schnell trocknent, ist die Farbe C03 Wood you follow me? ein wunderschöner mittlerer Braunton mit einem silber-blauen Schimmer.
Sehr sehr schön!


C03 Wood you follow me?


ESSENCE Crazy Good Times Limited Editon




Schon immer einmal wollte ich etwas ausgefallene künstliche Wimpern ausprobieren und bei der Crazy Good Times LE haben mich einige davon angesprochen.
Mitgenommen habe ich die Variante 05 mit langen und kurzen Wimpern in Schwarz, Blau und Grün.
Vielleicht nicht unbedingt alltagstauglich, aber im Rheinland am 16. + 20.02. durchaus tragbar.




Neben den ganze LE Produkten habe ich mir noch einen Nagellack von MakeUp Factory in der Farbe 520 GipsyGreen mitgenommen.
Gipsy Green ist ein wunderschönes dunkles Tannengrün ohne Schimmer und einem Cremefinish.
Der Lack trocknet sehr schnell und ist in 2 Schichten deckend.
Getragen habe ich den Lack 4 Tage ohne erkennbare Blessuren.
Wie ich bereits in anderen Posts erwähnt habe, Grün ist definitiv MEINE Farbe!




Schon lange bin ich um das Curl Control von Marlies Möller herum geschlichen, jedoch hat mich die Vernunft und der Preis von € 24,50 für 50ml bislang von einem Kauf abgehalten.
Bei Müller ist das Serum nun reduziert und für € 13,50 zu haben, immer noch ein ganz schön stolzer Preis, aber ich finde die Qualität der MM Produkte sehr gut.

Das Curl Control ist ein Lockenserum mit UV-Schutz, das die Sprungkraft der Locken aktiviert, sie elastisch und glänzend macht.
Eingeknetet in handtuchtrockenes Haar habe ich meine Haare lufttrocknen lassen und auch nach mehreren Stunden waren meine Naturlocken noch sehr schön definiert und die Haare fühlten sich leicht und sehr gut gepflegt an.





Den guten Vorsatz, die nächsten LEs erst einmal zu ignorieren, werde ich erst gar nicht fassen, da ich ein Kosumopfer bin.
An mir liegt es sicherlich nicht, dass die deutsche Wirtschaft nur schleppend voran kommt...



Kommentare

LiLJessie hat gesagt…
Tolle Sachen haste dir da gekauft... Die Lidschatten muss ich mir mal genauer ansehen, die sehen wirklich gut aus...

Die Wimpern sind auch super toll, hätte die auch voll gerne, aber bei uns gibts die LE nirgends leider ):
Kathy hat gesagt…
Ich kann bei meinem Konsumverhalten auch nicht verstehen warum die Wirtschaft so mies läuft =D
Der braune Lidschatten sieht toll aus, den muss ich mir unbedingt anschauen. Die Wimpern habe ich die Tage auch noch gekauft, weil mich mein erster Kauf total begeistert hat =)
Michele hat gesagt…
die Mascara hab ich auch gekauft aber auf den Wimpern kommt sie bei mir mehr oder weniger schwarz raus.. naja ich mag die normale Lashes to kill ja auch von daher ist es kein Fehlkauf... Vielleicht lag es aber auch am Licht.. Werde auf jeden Fall nochmal zur normalen Lashes To Kill vergleichen... Das Blush hab ich im Laden geswatched und bei mir hat der Tester keine Farbe abgegeben und von daher hab ich es liegenlassen... Aber ich finde die Marmorierung wunderschön!
Kurz noch zu deinem Kommi auf meinem Blog: Ich mag Pastelltöne auf meiner Haut generell aber du hast recht diese Farbe ist nicht so der Burner ;)Danke für deine Meinung^^
Crissy hat gesagt…
wow du hast einen Wunderschönen Blog !!!
ich würde mich riesig freuen wenn du meien blog regelmäßig lesen würdest !!!!

ps.: hast eine neue leserin

lg crissy
Corinne hat gesagt…
Dieser grüngraue Nagellack ist echt schön! Genau so eine Farbe fehlt mir in meiner Sammlung! :) aber leider gibts die Marke in Österreicht nicht... zumindest konnte ich sie da noch nicht entdecken D:
Mary Ann hat gesagt…
Die Lidschatten aus der Nymphelia sind soooo schön...bis jetzt habe ich bei uns diese LE nicht entdeckt, die Suche geht weiter...
Der tannengrüne Lack wär auch absolut mein Beuteschema.
Gratuliere zum tollen Haul.
LG
Koleen hat gesagt…
Da hast du ja ganz schön zugeschlagen :-)
Also die Mascara klingt mit dieser marmorierung schon sehr interessant, schade nur, wenn sie dadurch zu Farblastig wird... Aber dafür gefallen mir die Lidschatten und besonders der braune Nagellack um so mehr ;-)

Viele Grüße,
Koleen
Beauty Lounge hat gesagt…
Umwerfender Blog und sehr toller Post. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht bekommst du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

Beliebte Posts