ESSIE Nagellacke [New in] + NotD

Nachdem ich längere Zeit keine ESSIE Nagellacke gekauft habe, durften nun wieder 2 neue Farbtöne bei mir einziehen und damit meine Sammlung (klick) vergrößern.


Sand of a beach / Power Clutch

Sand of a beach ist ein wirklich wunderschöner Nudeton mit pinkfarbenem Schimmer.
Ihr wisst ja, ich und Nudetöne, egal wo, funktionieren eigentlich gar nicht.
Aber ich war von den Swatches im Internet sehr angetan und bin auch live von der Farbe nicht enttäuscht worden.
Je nach Lichteinfall schimmert der Nagellack mal dezent, dann wieder intensiv Pink. Sand of a beach ist in 2 Schichten deckend und hat eine sehr gute Haltbarkeit. Der Lack gehörte meiner Meinung nach zu einer der Kollektionen aus dem Jahr 2010.







Power Clutch ist ein rauchiges Dunkelgrau mit einen leichten grünen Unterton.
Ich liebe ja wirklich jede Art von Grautönen und Power Clutch hat sich nahtlos in die Reihe der I like-Farben eingereiht.
Der Nagellack gehörte zur ESSIE Herbstkollektion 2011 "Brand new Bag".
Ich habe wieder in 2 Schichten lackiert, dann ist der Farbton einfach viel intensiver. Wie Sand of a beach läßt sich auch Power Clutch problemlos lackieren und trocknet sehr schnell.







Für beide ESSIE Nagellacke habe ich bei meiner amerikanischen ebay ESSIE Nagellack-Dealerin zusammen umgerechnet € 10,50 inkl. Versand bezahlt.
Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen und ich hatte wirklich noch nie Probleme.
Die Verkäuferin bietet neben ESSIE auch Opi, China Glaze und viele andere Nagellacke an. Bei Interesse an den genauen Verkäuferdaten, könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden.

So, genug geschwärmt, ich muss jetzt dringend und ganz schnell ins Bett und von tollen Farben auf meinen Nägeln träumen...


Kommentare

Emma hat gesagt…
Hallo, der graue sieht wirklich toll aus! Auf nude stehe ich einfach nicht, konnte bisher noch kein Lack etwas dran ändern.. :-)

Ich würde mich über die verkäuferdaten freuen, wäre lieb wenn du mir das an emmaengelchen@web.de senden würdest! :-)

Emma ♥
Schrödingers Katze hat gesagt…
Sand of a beach gefällt mir gut, Power Clutch weniger.
Sind das schon neue Modelle mit breitem Pinsel?
CATLICIOUS hat gesagt…
Nein, ist noch die alte Pinselversion.
LiLJessie hat gesagt…
Ja den Kabuki konnte ich noch ergattern... Bei uns standen noch ein paar heut rum... Muss morgen aber nochmal schauen muss nämlich noch versuchen noch einen für ne Freundin zu ergattern, den sonst bin ich meinen los xD

Ok dann kommt noch ein Mecker Motz Post über die Douglas Box, muss mich dann aber echt zusammen reisen nicht allzu böse zu werden (:

♥♥♥
Hilary Leenope hat gesagt…
weißt du vielleicht, wo man ESSIE noch bekommt außer im INTERNET? Vielen Dank schonmal <3
CATLICIOUS hat gesagt…
Bei Douglas und ab März auch bei dm!
Marie hat gesagt…
Dankeschön:)
Ich finde deinen Blog auch sehr schön!
Deshalb verfolge ich dich auch.
Würde mich auf zurückverfolgen freuen.
Liebste Grüße
CATLICIOUS hat gesagt…
Dankeschön!
Kiki hat gesagt…
hey, danke für dein liebes Kommentar :)
dein blog ist auch richtig schööN^^ hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
amenita hat gesagt…
Der 2.Ton gefällt mir eindeutig besser. Er wirkt mehr.
Danke für deinen Post. Natürlich habe ich dich auch gleich mal besucht :-)

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita
Anna Tarantina hat gesagt…
vielen dank für deinen kommentar!!!!

liebe grüße
leaoriginals hat gesagt…
sieht echt gut aus ! vorallem der obere gefällt mir mehr. ich mag so auffällige töne nicht so gerne :)

beauty-blond.blogspot.com

Übrigens danke nochmal wegen deinem Kommentar :-)
sisterschoice hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar.
Der graue Lack gefällt mir auch ganz gut, aber der andere ist mir dann doch ein bisschen zu durchsichtig! :)
LG
Theresa. hat gesagt…
Hallo.:)

Dankeschön für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr gut, habe dich gleich abonniert.;)

Liebste Grüße.♥

eyecandy-t.blogspot.com
Marta hat gesagt…
sehr schönner blog !
und danke für dein besuch :)
ich werde sofort zu deinem leser *.*
Jennifer hat gesagt…
Vielen dank für dein Kommi <3<3<3<3 :* freut mich das es dir so gut gefällt :) Wundervoller blog <3 unbelievable-jennifer.blogspot.com beautycaandy.blogspot.com/
Greeklicious hat gesagt…
der untere gefällt mir gut
Neele hat gesagt…
Ich hab den Sand of the beach such und er its wirklich total schön und lässt die Nägel wirklich gepflegt aussehen. So dunkle Farben wie unten gefallen mir nicht so gut, aber es kommt ja immer auf den Geschmack an. Liebe Grüße,
Neele :))

http://neeles-styleblog.blogspot.com
craencs hat gesagt…
sand of a beach? ich habe auch einen von essie, der heißt demeure vixen und sieht so ziemlich fast genauso aus, ein nudiger rosa ton mit glitter schimmer drin :DD

Beliebte Posts