EOTD weekly mit MAC, Naked2, Inglot...

Es gibt Tage, an denen ich so gar keine Lust auf "bunte" Augen habe und dann wieder Wochen, in denen ich jeden Tag die verschiedensten Farben aus diversen Paletten auf meine Augen zaubere.

Letzte Woche war eine dieser Farbwochen und ich habe an einigen Tagen mein EOTD für Euch festgehalten, damit nun dieses EOTD(s) weekly entstehen konnte.

Die Pinsel liegen auf den jeweils benutzen Lidschattenfarben.




Urban Decay Eyeshadow Base - Sin
MAC Refills Print + Steamy
Lancôme Doll Eyes Mascara
Catrice Lashes to kill black-green
MAC 219 + 239
Sigma E40



Urban Decay Eyeshadow Base - Sin
MAC Paint Pot Vintage Selection
Urban Decay Naked2 Palette (Copper + Tease)
Lancôme Doll Eyes Mascara
MAC 217 + 239


 
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Inglot 376 (matte) + 487
Lancôme Doll Eyes Mascara
MAC 219 + 239
Sigma E40



Seid ihr eher der Nudeton-Typ oder darf es auch 
mal ein bißchen mehr Farbe sein?


Kommentare

Annika hat gesagt…
Ich mag Lidschatten eher dezent :)
Kathy hat gesagt…
Ich trau mich an Farben eher selten ran... Ich verwende meistens nude, braun, weiß etc. Aber mir gefällt AMU Nr. 1 sehr gut. Der Schimmer ist schön =)
Natalie hat gesagt…
Das erste sieht richtig richtig gut aus :)
SheLooks hat gesagt…
die goldene pallette gefällt mir am besten.:D danke für deinen lieben kommentar..najaa die sonne ist ja jetzt schon wieder weg aber danke werd ich machen..:D hihi
Sandrina hat gesagt…
Bei mir ist es meistens nur braun, grau oder rosa :D
Annie [doesn't know] hat gesagt…
Ich bleibe mehr bei Nudetönen, gerade im Alltag setze ich eher auf Braun. Damit fühle ich mich einfach wohler als mit knallbunten Farben auf den Lidern.

Ja? Der Blush muss bei mir noch durch den Härtetest Arbeitsalltag, aber er machte gerade beim Swatchen ne ziemlich gute Figur. Wir werden sehen :)

LG
Elena hat gesagt…
ich nehme am liebsten erdige Töne oder dunkle Grüntöne, weil dadurch meine Augenfarbe viel mehr zur Geltung kommt :)

http://lifesabadjoke.blogspot.de/
Schrödingers Katze hat gesagt…
Ich mag beides, nude und farbig. Nur sehr knallige Farben sind nicht so mein Ding.

Beliebte Posts