MAC Mineralize Eye Shadow Expansion LE [Review]

Im Januar habe ich bereits über die kommende Neuauflage der Mineralize Eye Shadows aus der Style Black Kollektion 2009 berichtet (klick).

Seit einigen Wochen ist nun die Mineralize Eye Shadow Expansion Limited Edition bei MAC erhältlich und wie bereits angekündigt, bin ich natürlich schwach geworden und habe mir die 3 mir noch fehlenden Mineralize Eye Shadows gekauft.




Bereits vor 3 Jahren habe ich mir den Blue Flame und den Gilt by Association gekauft und ich bin seitdem von diesen Lidschatten total begeistert.


Die Textur ist unglaublich toll und buttrig weich, die Farbe läßt sich sehr gut auf das Lid auftragen und macht auch beim Verblenden keine Probleme.
Ich benutze für die Lidschatten ausschließlich einen feuchten Pinsel, da ich die Intensität der Farben dann um ein Vielfaches schöner und strahlender finde.


Smutty Green

Young Punk

Cinderfella

Gilt by Association

Blue Flame

Ich finde, die Mineralize Eye Shadows sehen aus wie kleine Schmuckstücke, zumal sie im Licht sehr schön funkeln und schimmern.

Um einen besseren Eindruck von den wunderschönen Farben zu bekommen, habe ich Euch von allen Lidschatten sowohl trocken als auch feucht aufgetragene Swatches gemacht.


Smutty Green / Young Punk / Cinderfella / Gilt by Association / Blue Flame

Swatches abwechselnd trocken / feucht aufgetragen

Die Mineralize Eye Shadows soll es für ca. ein Jahr zu kaufen geben und kosten € 21 pro Lidschatten.
Gekauft habe ich meine Lidschatten im MAC Store, man bekommt sie aber auch online bei breuninger.de.



Was sagt ihr zu den Schönheiten, ein Must-have oder 
ist Euch das alles viel zu viel Glitzer?



Kommentare

Sandrina hat gesagt…
wow, die sehen richtig geil aus *_* ich habe mir jetzt auch mein erstes MAC Produkt geleistet ;)
Mary Ann hat gesagt…
Traumhafte Farben, colle Swatches! Ein Augenschmaus!!! Eine Frage habe ich trotzdem noch: bröseln diese Lidschatten? Fallout ist für mich immer das Schlimmste beim Schminken.
LG
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich trage sie ja immer mit einem feuchten Pinsel auf, daher gibts dabei natürlich kein Fallout. Trocken aufgetragen wirst Du sicher bei einigen den Glitzer hier und da unter dem Auge und im Gesicht wiederfinden.
keijtieloves hat gesagt…
Wow, traumhafte Eyeshadows, gefallen mir sehr gut :)
Theresa. hat gesagt…
Dankeschön.:)

Ja, ich bin damit zufrieden.;)

Die Lidschatten sehen super schön aus, besonders Gilt by Association gefällt mir.

Liebste Grüße.♥

EyeCandy
Michele hat gesagt…
wunderschöne Farben! aber diese dunklen Nuancen würden bei mir nicht genügend Beachtung bekommen, denke ich mal..
LiLJessie hat gesagt…
Gilt by Association ist ja ein Traum ich glaub der darf im Laufe der nächsten paar Monate bei mir einziehen... (: Du bist echt eine Böse Anfixerin weißt du das eigentlich??

LG ♥ Jessie
CATLICIOUS hat gesagt…
Ach was, ich möchte doch nur, dass ihr alle schön ausseht...! :o)) ♥
ladyccheri hat gesagt…
Die Farben sehen Super schön aus :)
Kathy hat gesagt…
Die Schimmern aber toll =)
Ja, ich bin auch so ein Essie-Freak. Gibt es die Lacke eigentlich jetzt schon bei DM?
SheLooks hat gesagt…
danke für dein kommentar..:D diese lidschatten sind echt super schöön..*-*
The Sleeping Beauty hat gesagt…
Vielen Dank für dein Kompliment zu unserem Blog :)
Ich hab mich hier mal umgeschaut und kann es nur zurückgeben! :)

Lg Maike von The Sleeping Beauty
Annie [doesn't know] hat gesagt…
Die Farben sind ja mal der Hammer, auch wenn der Preis mir ein bisschen zu hoch ist ....

Die Puderperlen muss ich noch ausgiebig testen, aber ich hab nen gutes Gefühl bei der Sache :)

LG
zeitwunsch lyrik hat gesagt…
an sich find ich die farben schön, allerdings hasse ich dieses glitzer zeug, ich steh eher auf matt XD
ChaosMuddi hat gesagt…
Vielen Dank für Dein Kommi in meinem Blog. Dein Blog ist wirklich sehr schön, WOW. Hast eine neue Leserin. Ich würde mich freuen, wenn Du hin und wieder mal bei mir vorbei schaust, vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tips geben ;-)

http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.com/
Theresa. hat gesagt…
Hallo.:)
Ich habe dir einen Award verliehen.;)
Hier kannst du ihn dir anschauen und mitmachen
Liebste Grüße.♥
Theresa. hat gesagt…
Bitteschön.:)
Leonie hat gesagt…
Bin nicht so der freund von diesen dunklen Farben:)
http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/

Beliebte Posts