Es geht ein Päckchen auf Reisen... [Wanderpaket]

Die liebe Jessie von Jessies bunte Welt hat ein Wanderpaket ins Leben gerufen, bei dem 11 Mädels mitmachen und ich per Losverfahren die Erste sein werde, die das Päckchen erhält, was mich natürlich sehr gefreut hat!

Geeinigt haben wir uns auf neue unbenutzte Kosmetik und Pflegeprodukte und jede Teilnehmerin darf sich 4 Dinge aussuchen und muss dafür wieder 4 gleichwertige Artikel in das Wanderpaket packen und es zur nächsten Teilnehmerin senden.

Ich finde die Idee sehr schön und liebe ja solche Überraschungspakete sehr.




Heute kam nun das Päckchen bei mir an und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von dem vielfältigen Inhalt und den schönen Ideen von Jessie.
Mal ganz abgesehen, dass ich schon die Verpackung ganz toll finde...
Damit es für alle anderen Mädels eine Überraschung bleibt, werde ich nur die Artikel zeigen, die ich mir ausgesucht habe.



Balea Juicy Melon Bodylotion
KIKO Eye Pencil Nr. 101 (Gold)
Catrice Nymphelia LE Smokey Eyes Palette 050 Love, Peas & Harmony
Balea Young Lippenpflege Never Ending Story *Drachenfrucht*


Ich freue mich sehr über meine 4 neuen Schätze.

Vielen Dank an Jessie für die schöne Idee und das Organisieren und den anderen Mädels ganz viel Spaß mit dem tollen Wanderpaket!


Kommentare

Ina hat gesagt…
Uuuuhhh aaaaah, wie cool! Ich bin ja die letzte und bin schon megagespannt. Darf man eig. erfahren wie viele Produkte insgesamt drin sind? Weil wir wird das dann wenn ich das Päckchen an Jessie zurücksende, dann müssten ja bei ihr wieder so viele Produkte ankommen, wie sie am Anfang reingelegt hat oder?

GLG Ina
cind hat gesagt…
Toll :)
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja,genau. Jessie hat 14 Produkte reingepackt, ich 4 rausgenmommen und wieder 4 reingetan usw. Jessie bekommt also auch wieder 14 Produkte zurück. LG
Ina hat gesagt…
Uh, dann hat Jessie am Ende das große Los gezogen!!! Is ja geil...

GLG Ina
LiLJessie hat gesagt…
HuHuuu...

Der Post ist ja wirklich total süß geschrieben, Danke... Hab mir echt lange den Kopf zerbrochen um wirklich für jeden etwas dabei zu haben... Hab extra ne Freundin mit zum Einkaufen geschleppt, damit es zwei Meinungen zu den Produkten sind...

Hoffe es geht so gut weiter und es freut sich jeder genauso wie du...

LG Jessie
Annie [doesn't know] hat gesagt…
Ich hab mit den Sheer Lipsticks eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, deshalb wunderts mich, dass der bei dir nur ne halbe Stunde hält :(
Und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :)

LG
Kathy hat gesagt…
Das ist ja eine coole Sache =)
Aura hat gesagt…
Was für ne coole Idee!
Minna hat gesagt…
I think your blog is great! Would you like to follow each other on Blogger, Bloglovin and on Facebook? :)

-Minna
Missingsparkles.com
Blogger
Bloglovin
Facebook
tarantula hat gesagt…
Wirklich tolle idee! :-D
Beauty Lounge hat gesagt…
Ich habe meins gestern erhalten und habe mir gleich etwas von dir gerallt :p Du hast dir schöne Sachen rausgesucht :)
Pieces of Jana hat gesagt…
Tolle Produkte hast du dir da ausgesucht :)

Mein erstes Wanderpäckchen müsste auch in den nächsten Tagen bei mir ankommen =) Ich bin schon so gespannt xD

LG Jana
CrimiNail Art hat gesagt…
Die Balea Lippenpflege ist ja süß!
Cassi hat gesagt…
Tolle Idee ♥ Mal was anders.

Beliebte Posts