I´m a Monster - Monster Brownies [Bakery]

 
Über die Ostertage hat mein Zuckerbäckerin-Gen wieder voll durchgeschlagen und ich habe unglaublich grandiose, super köstliche und fürchterlich leckere Monster Brownies gebacken.




Vorab möchte ich allen diejenigen davon abhalten weiterzulesen, die eine Abneigung gegen Schokolade, Zucker und sonstige sehr sehr gehaltvolle Lebensmittel haben.
Die Brownies sind ein wahres Kalorienbömbchen und nur etwas für starke Nerven auf der Waage am Tag danach.







Viel Spaß beim Nachbacken!


Kommentare

Sarah hat gesagt…
lecker,lecker,lecker,lecker<3<3<3<3<3<3<3<3
ps.: hast + 1 leserin ;) :P & danke fürs kommi
Liebste Grüße→ Mein Block
miriam hat gesagt…
obwohl ich echt vollgefuttert bin hätte ich jetzt gern ein stückchen :D
das sieht total lecker aus.
super dass das rezept dabei ist, dann kann ich die mal nach den klausuren nachbacken.

lg
Kathy hat gesagt…
Uaah, ich will jetzt auch einen Monsterbrownie... Hunger =D
Kim hat gesagt…
oh,der sieht richtig köstlich aus :) so saftig....hm♥
Mary Ann hat gesagt…
Boah ist das gemein...ich lese diesen Post gerade und es ist 23 Uhr....ich krieg voll Heißhunger drauf! Sowas kannst du mir doch net zeigen *gehemeinenhefezopffuttern* Na Gute Nachti dann...;o)
LiLJessie hat gesagt…
Jetzt hab ich lust auf Brownies... Und das am frühen Morgen...
Muss die wohl mal nachbacken... Danke für das tolle Rezept (:

LG ♥
dahi hat gesagt…
das sieht SO lecker aus!
danke für das rezept!

xx
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/
Selina hat gesagt…
Sieht verdammt lecker aus :-)
Freya hat gesagt…
Das rezept haben wir auch :) muss unbedingt mal ausprobiert werden!
Jojo hat gesagt…
Wow, die Brownies sehen echt verdammt lecker aus! :-)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Komlimente kann ich nur zurückgeben und bin jetzt auch Leserin bei dir geworden.
Liebe Grüße :)
Shalin hat gesagt…
Schöner BLog ;D
http://shalin-va.blogspot.de/
liebe Grüße
jana forver hat gesagt…
ich will auch brownies :((

dein blog ist toll
ich folge dir

du mir auch? <33

janayeah.blogspot.de
Mary Fairy ♥ hat gesagt…
Aww das sieht so lecker aus *__* ich glaub ich muss mal wieder backen (:

Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://www.maryfee.de/
Pinkefeder hat gesagt…
oh man ich hab noch nichts zum Mittag gegessen da kriegt man so einen Appetit!! :D :D
ich glaub ich muss mir jetzt auch was backen!!

liebe grüße und danke für die inspiration ;)
casa-de-kunterbunt.blogspot.com
Cline.Chaotic hat gesagt…
Da sieht lecker aus *.*

Danke für dein Kommi :) Beimnächsten mal hast du bestimmt auch Glück ;D
PinaR hat gesagt…
Leeeeecccckkkkeeeerrrr :**

Küsschen

Pinar

Xmore-than-fashionx.blogspot.com
Tanja hat gesagt…
OMG die sehen ja super lecker aus! :D
Du verführst mich gerade zum Backen, obwohl ich die nächstem zwei Wochen mal nichts backen wollte. +g+
Rose Cherry hat gesagt…
Sieht soooo lecker aus. Muss ich auch mal ausprobieren <3

Stell deinen Blog auf meinem doch vor, bin mir sicher , dass einige Andere auch gefallen an deinem inspierierendem Blog haben <3

LG

Rose Cherry
rose--cherry.blogspot.com
puppenkoenigin hat gesagt…
Och ne oder? Warum musste ich dieses Bild sehen... Wie gemein. Wir haben halb 1, ich bin auf Diät... und will das haben waaaah ^^

So richtig schön squishy innendrinne... ich koch jetzt Pudding. Ohne Zucker. So ^^

Beliebte Posts