p2 Mission: Summer Look! LE [Review]

Vor 2 Wochen habe ich bereits über die neue Limited Edition Mission: Summer Look! von p2 berichtet. (klick)
Mein wöchentlicher Besuch beim dm meines Vertrauens fiel genau auf den Tag des Erscheinens der LE.

Zu meiner großen Freude wurden die Produkte gerade erst in den Aufsteller gepackt und so konnte ich eine noch vollständige und unberührte LE begutachten, die zudem für alle Produkte Tester vorweist.




Aufgrund der Presseberichte war ich sehr gespannt auf die Bronzing Produkte, die bekanntlich die blasse Winterhaut in Nullkommanichts in einen sonnengebräunten Teint verwandeln sollen.

Leider haben mich weder der Bronzing Leg Stick, der Schimmer-Bronzingpuder noch die Bronzing Body Mousse überzeugt; alle Produkte wirkten schon beim Auftragen sehr fleckig bzw. passten farblich nicht zu meinem Hautton.
Und nach Testen des Schimmerpuders sieht man aus wie eine große Discokugel, goldener Glitzer wohin man sieht...

Der Duo Body Bronzer ist ein riesig großer Kompaktpuder und hat eine wirklich wunderschöne Aufmachung und Prägung im Puder.
Hier war der Auftrag des Bronzers mäßig und der Goldschimmer meiner Meinung nach eher störend.

Die Nagellacke sind ganz schön, aber es war für mich persönlich kein farbliches Highlight dabei und mir sind die Pinsel auch einfach viel zu klein.

Die Rougesticks sind im Auftrag cremig, jedoch verschwindet das meiste vom Produkt nach Verblenden sofort oder wirkt fleckig.

Die metallischen Eye Pencil sind farblich sehr schön, ich habe für solche Produkte jedoch kaum Verwendung und von den angebotenen Farben schon einige Varianten in meinen Schubladen.


Was mich absolut überzeugt und auch farblich umgehauen hat, sind die Intense Colour Lipsticks und die Velvet Shine Lipglosse.
Beide Produkte sind toll im Auftrag, fühlen sich sehr pflegend an und haben eine wunderschöne Farbabgabe.
Die Lippenstifte sollen nach Aprikosen durften, für mich riecht der Duft nach Wassermelone und das ziemlich eindeutig...

Besonders angetan bin ich von dem Lipstick 010 rose rich und dem Lipgloss 010 rose parfait, die beide bei mir einziehen durften.




Bei den Face Bronzern gibt es 2 verschiedene Farbtöne und ich war sofort begeistert von dem helleren Ton 020 golden bronze. Aufgrund des wirklich wunderschönen goldenen Schimmers werde ich den Bronzer zweckentfremden und als Highlighter benutzen.

Die Baked Eye Shadows gibt es in 4 Farbvarianten und ich bin sehr überrascht über die unglaublich weiche seidige Textur der Lidschatten und die tolle Pigmentierung.
Meine beiden Favoriten sind 010 summer lady und 020 summer breeze. Da ich wirklich mehr als genug Braun- und Blautöne habe, habe ich mich für diese Farben entscheiden und ich liebe diese sommerlichen Töne jetzt schon.
Die Farbabgabe ist toll und aufgrund der seidigen Textur ist der Auftrag und das Verblenden mühelos.




Ich kann Euch nur empfehlen mehr als ein Auge auf die Mission: Summer Look! LE zu werfen.
Sofern ihr die Möglichkeit habt, schaut Euch die Produkte an und testet sie vor Ort ausgiebig, um Eure Favoriten zu finden.
Ich bin wirklich begeistert von meinen kleinen neuen Schätzen.


Wie gefällt Euch die LE, habt ihr schon zugeschlagen 
oder läßt sie Euch vollkommen kalt?



Kommentare

Marylicious hat gesagt…
Habe den goldenen Kajal mitgenommen, finde ich total schön und hatt auch noch keinen. Bin noch am überlegen ob ich den Facebronzer holen soll- auch in hell^^
Hannah hat gesagt…
Das sieht alles echt gut aus, vorallem die Lippenstifte gefallen mir gut. Ich glaube, ich muss mal wieder zu dm gehen :)
Kuhfleck hat gesagt…
Schaut echt sehr gut aus!
Beauty Lounge hat gesagt…
Muss ich mir alles auch mal genauer anschauen.
Kim hat gesagt…
der rosa lidschatten sieht an sich ganz schoen aus,aber am auge sieht das bestimmt nach barbie aus :/...bin noch unsicher..
liebe grüße
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich würde mit der Farbe auch nie das ganze Lid schminken.
Ich habs zusammen mit Print von MAC (matter Grauton) benutzt und das sah super schön aus.
Theresa. hat gesagt…
Vielen lieben Dank, für dein Kommentar.:)

Die LE sieht toll aus.;)

Liebste Grüße.♥

EyeCandy
Mary Ann hat gesagt…
Hab ich! Lieb ich! Was meinst Du warum ich auf diese LE so scharf war? Na weil ich eben deinen Preview-Post gesehen habe und mir die Sachen vorgemerkt habe *dukleineanfixerin* ;o)
Danke dafür!
LG
CATLICIOUS hat gesagt…
Moi? Kann ich mir gar nicht vorstelllen... :o) LG
1stbeauty&fashion hat gesagt…
ach man ich habe mir schon überlegt das eyeshadow summer lady mitnzunehmen, der ist sooo schön, aber die LE ist eh bis Juli? erhältlich..
Angie hat gesagt…
Die Lidschatten finde ich sehr schön
*Anna* hat gesagt…
Tolle Farben! Ich hab mir den apricotfarbenen Lippi, den gleichen Lipgloss wie du und den hellen Bronzer/Highlighter mitgenommen♥ LG

Beliebte Posts