Tatatata tatatatatatatatata.... [And the winner is]

Eine meiner liebsten und treuesten Leserinnen hat heute um 20:09 Uhr den 1.000 Kommentar auf meinem Blog gepostet und damit den Chanel Nagellack Le Vernis 587 Rouge Carat Limited Edition und das Maniküre/Pediküre-Set gewonnen.



 
♥lichen Glückwunsch liebe Mary Ann von Mary´s obsession!
 Ich danke Dir sehr für Deine vielen lieben Kommentare und Deine Inspiration beim Bloggen.


Die Verlosung des 2. und 3. Preises geht natürlich weiter.




Und ich freue mich über jede Teilnahme von Euch.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen der Verlosung > klick

Weiterhin viel Glück für Euch alle!


Kommentare

Sandra Zauberschwalbe hat gesagt…
Wow, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
Kathy hat gesagt…
Glückwunsch an die Gewinnerin =)
Mary Ann hat gesagt…
Ach Quatsch! Quaaaaffff! Ne, oder? Ich pack`s grad net! WOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW! Im Ernst???????????? Heul.......(Merkst es? Ich drehe duuuuuurch!)
Ganz dicker Knutscher! Und 1000000 Dank!
Ich freue mich auf unsere zukünftige Blog-Freundschaft!!!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße!
LiLJessie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin (:

Schön, das es jemand getroffen hat, der wirklich ein treuer Leser ist, ich denke sie hat ihn voll und ganz verdient (:

LG
Kim hat gesagt…
glückwunsch :)
Sandrina hat gesagt…
Glückwunsch :)
Mary Ann hat gesagt…
WOW! Schau mal, liebe Catlicious, was für tolle nette liebe Leserinnen Du noch hast! Man sieht es echt nicht oft, dass es einem Fremden zum Gewinn gratuliert wird!
Vielen Dank an Alle Mädchen! Ich hänge wirklich sehr an dem Catlicious-Blog :o) Bitte mach weiter so!!!
CATLICIOUS hat gesagt…
Das ist wohl wahr, ganz tolle Mädels sind das alle!

Beliebte Posts