Zweihundertfünfzig Leser und 1.000 Kommentar [Verlosung]



Über 250 ganz tolle Mädels lesen nun meinen kleinen Blog.

Ich danke Euch allen so sehr für Euer Interesse an meinen Worten und meinen Bildern.

Und bald wird eine von Euch den 1.000 Kommentar (!!!) auf meinem Blog posten. Das alles nehme ich nun zum Anlaß, noch einmal eine kleine Verlosung für Euch zu machen.



CHANEL Nagellack Le Vernis 587 Rouge Carat Limited Edition
& Maniküre/Pediküre-Set*

KIKO Color Sphere Baked Eye Shadow (2 Farben nach Wahl)

Rival de Loop Highlighter Powder Limited Edition
& Ebelin Pinselset*


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise von 
surprisebag.de und dm zur Verfügung gestellt.



3 Gewinnchancen, auf die ich die Preise aufteilen werde, warten auf Euch.


1. Preis

Verlosen werde ich den Hauptgewinn an
  • die Leserin, die den 1.000 Kommentar schreiben wird

Die beiden anderen Preise verlose ich unter 


2. Preis
  •  allen Lesern, die unter diesem Post einen Kommentar abgeben 

3. Preis
  • allen Lesern, die unter diesem Post einen Kommentar abgeben und einen Beitrag auf ihrem Blog über meine Verlosung posten oder die Verlosung in ihrer Sidebar verlinken


Für alle Preise gelten folgende kleine Spielregeln:
  • Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
  • Neue Leser sind natürlich ♥willkommen
  • Stelle bitte sicher, dass ich Dich kontaktieren kann, falls Du gewonnen hast (eMail-Adresse, GFC Profil, eigener Blog o.ä.)
  • Wer unter 18 Jahren alt ist, benötigt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern

Zusätzlich gilt für den 1. Preis:
  • Hinterlasse unter jedem beliebigen Beitrag auf meinem Blog einen Kommentar; ich behalte mir jedoch vor, unsinnige Kommentare, die nur dazu dienen, möglichst häufig etwas auf meinem Blog zu posten, gar nicht erst frei zu schalten. Daher, bleibt bitte fair, lasst das Glück entscheiden und kommentiert so toll wie ich es von Euch gewohnt bin
 
Zusätzlich gilt für den 2. Preis:
  • Hinterlasse bitte nur unter diesem Post einen Kommentar, auf was Du Dich im Sommer am meisten freust
  • Jeder Leser kann nur einen Kommentar abgeben

Zusätzlich gilt für den 3. Preis:
  • Hinterlasse bitte nur unter diesem Post einen Kommentar und poste den entsprechenden Link zu Deinem Blogbeitrag oder Deiner Sidebar über meine Verlosung. Meine Bilder können gerne für Deinen Beitrag benutzt werden
  • Jeder Leser kann nur einen Kommentar abgeben


Bitte habt Verständnis dafür, dass ich vor Verlosung überprüfen werde, ob die Regeln eingehalten wurden, damit die Verteilung der Preise auch wirklich fair abläuft.



Teilnahmeschluß ist der 05.05.2012  23:59 Uhr

Der 1.000 Kommentar wird sicher vor diesem Datum von einer Leserin gepostet werden; ich werde die Glückliche dann entsprechend informieren.


Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Kommentare

ChaosMuddi hat gesagt…
Dann möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich freue mich im Sommer immer auf ganz viele Sachen, dieses Jahr wohl am Meisten auf den 1. Geburtstag meiner Maus und sonst auf Sonne, Strand, Meer, leckeres Eis!
E.T. von round about me hat gesagt…
Ach du heiliger Bimbam *wäre gern die 1000 Kommischreiberin* :) mal schauen ob das klappt.
miriam hat gesagt…
Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern :)
Auf zu den nächsten 250^^

Wünsche dir alles Gute und noch weiterhin viel Spaß beim bloggen.

Liebe Grüße,
Miri
Michele hat gesagt…
Das sind echt coole Preise! Ich bin um ehrlich zu sein eher ein Winterkind, aber im Sommer wird unser Freibad hier wieder eröffnet und ich schwimme doch so gern. Darauf freue ich mich am meisten. ;)
Katey1985 hat gesagt…
Ich gratuliere ganz herzlich :)
Tussituscht hat gesagt…
Na, ich werde wohl nicht die 1.000ste sein:-) Tolles Gewinnspiel!!! Aber meine Liebe auch-treulose-Tomate - Schau doch mal in dein E-Mail-Postfach - so nach dem 11.02.:-))) Wünsche Dir auch superschöne Ostern:-)
Sandra hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern! Und natürlich auch noch frohe Ostern!!! Die Kiko Lidschatten würden mich ja brennend interessieren! Bei uns gibt es leider kein Kiko, und so viel bestellen, dass es sich aus Italien lohnt, will ich auch nicht unbedingt... Deshalb hoffe ich auf ein wenig Glück hier :-) LG Sandra
beautykrams.blogspot.com (darüber könntest du mich im Fall der Fälle kontaktieren!)
IchundLila hat gesagt…
Glückwunsch zu deiner großen Leserzahl! Mach weiter so. Dein BLOG ist toll! Viele Grüße Lila
Sandrina hat gesagt…
Die Idee mit dem 1000. Kommentar finde ich klasse :)

Ich mache aber nur bei dem 2. Preis mit und schreibe auch gleich mal auf was ich im Sommer freue.
Ich freue mich mega gigantisch auf die Sommerferien, Eis essen bei dem (hoffentlich) heißen Wetter, mittags schlafen, weil es so warm ist, Bilder machen und noch viel viel mehr :)

Liebe grüße, Sandrina
sandrinasolazzo@web.de
Binara hat gesagt…
Na dann gratuliere ich mal zu 250 (mittlerweile 257) Lesern :)

Ich bin Binara (GFC)

Auf den Sommer freue ich mich vor allem, wenn er schön warm wird und man nicht jeden Morgen lange überlegen muss, was man anzieht, sondern einfach in luftige leichte Kleidung schlüpfen kann :)
Kim hat gesagt…
oh,was für ein tolles gewinnspiel ´=) ich setzte mal auf den 2. preis,
im sommer freue ich mich darauf,endlich meine kleider zu tragen,die ich die letzten tage in der vorfreude auf den sommer gekauft habe :)
kim-salome@t-online.de
folge dir als kim.

liebe grüße
Melli Drangshi hat gesagt…
Hallo Catlicious,
meien Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
Ich hab dein Gewinnspiel mal in meine Sidebar getan ;)

Ich freue mich schon total auf den Sommer, weil es dann viel mehr Spaß macht draußen zu sein. Ich freue mich schon, wieder auf dem Schlossplatz in der Sonne zu liegen, lecker Eis zu essen und durch die Straßen von Berlin zu ziehen :D


Liebe Grüße und frohe Ostern!

Melli
Mary Ann hat gesagt…
Hallo Süße! Ich nehme gerne an Deinem Gewinnspiel teil und habe bereits hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/04/ich-bleibe-treu-gewinnspiel-bei.html einen Post geschrieben (wollte noch auf Sidebar platzieren, geht aber momentan nicht, ich krieg`s einfach nicht hin)
Im Sommer freue ich mich besonders darauf, in Urlaub zu meinem Papa in die UA zu fahren, denn ich vermisse ihn sehr und habe ihn schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Da ist die Freude immer besonders groß. Das schöne Wetter dort und das Schwarze Meer setzten noch das Sahnehäubchen drauf. Und da wir durch PL fahren, freue ich mich unter anderem noch auf die Gelegenheit, bei einem Inglot-Store vorbeizuschauen.
Falls Du mich kontaktieren möchtest, kannst Du das immer entweder über meinen Blog oder per Mail: mrs-ann@web.de immer gerne tun. Deine Kommis sind bei mir immer herzlich wilkommen ;o)
Nun heißt es für mich unter Anderem: bibbern vor Aufregung bis zur Auslosung, denn der 2.Preis ist sehr heiß.
Ganz liebe Grüße
MaryAnn
knallfrosch87 hat gesagt…
Huhu,

hab dich in die Sidebar gesetzt (oben rechts).
http://traumland87.over-blog.de/

Im Sommer freue ich mich am meisten auf die Grillabende und dass wir lange draußen sitzen können.

Email: flurry@web.de
tarantula hat gesagt…
Wirklich toller blog, ich gebe zu ich bin durch eine verlinkung deines gewinnspiels auf dich gestossen, aber besser spät als nie! bin schon gespannt auf deine kommenden posts!!! :-D

Lg sarah
Julia Lin hat gesagt…
Ich hab deine Verlosung auf meiner rechten Sidebar verlinkt. Ich freu mich im Sommer am meisten auf den Sonnenschein und leckeres Eis. Ich verfolge dich via GFC und bloglovin.
LG, Julia

Blog: http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/

E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de
LiLJessie hat gesagt…
HuHuuu Süße...

Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern...

Da ich nicht glaube, dass ich das Glück habe, die 1000. zu sein, hab ich dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt und hoffe somit auf die Pinsel, da ich sie echt gerne testen würde...

Den Weg zu meinem Blog findest du ja bestimmt auch ohne Link oder muss ich den posten?? (:

Ganz Liebe Grüße ♥ Jessie
The Sleeping Beauty hat gesagt…
Das ist eine schöne Idee, Glückwunsch zu 250 Lesern :) Wundert mich ja, dass bei so einem schönen Gewinnspiel noch keiner kommentiert hat :)
Und im Sommer freue ich mich am meisten auf meinen Urlaub in Italien und das Meer ♥
Ist es in Ordnung wenn ich noch einen Blogpost nachreiche, ich komme gerade nicht zum schreiben...

lg Maike von The Sleeping Beauty
Josy hat gesagt…
ui ^^ herzlichen glückwunsch da mach ich doch auch mal mit und versuch mein glück :)
im sommer freu ich mich am meisten auf die ferien, sonne und freibad :) das gehört einfach für mich dazu und natürlich eis essen :) da es im sommer am meisten spaß macht und schön warm ist :)
LG Josy ♥
sensei´s welt hat gesagt…
hey ho :)
am meisten freue ich mich darauf im sommer, schön draußen in der Sonne zu sitzen und zu zeichnen :3

(nebenbei du hast einen echt schönen blog gefällt mir ^-^)

lg sensei sayuri
Laura Who0?! hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch :) und tolle GEwinne hast du da!

http://laurawho0.blogspot.de/
Kathy hat gesagt…
Ui toll, da kommen bestimmt noch eine Menge Leser dazu.
Dein Blog ist ja auch toll.
Ich versuche auch mal mein Glück =)
dahi hat gesagt…
mache gerne mit :)

im sommer freue ich mich darauf, bei nacht mit meinem liebsten den sternenhimmel im park zu betrachten, nach einem abendlichen picknick mit käse, brot und wein <3


xx
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/
carooolyne hat gesagt…
Glückwunsch zu den 1000 Kommentaren. Ist echt toll, hatte ich auch letztens :)

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)
Prisci hat gesagt…
Ich freue mich am meisten auf das Baden und das schöne Wetter! Mach weiter so mit deinem Blog.

Liebe Grüsse
Priscilla
JasseJailbait.!™ hat gesagt…
So ich probiere auch mal mein Glück :D
Erstmal gratuliere ich dir allerdings! :) Das ist echt der Wahnsinn^^

Also ich freue mich am meisten auf meinen Geburtstag im Sommer ^-^ Allerdings auch auf das hoffentlich tolle Wetter und darauf mit meinen Freunden wieder schwimmen zu gehen *-*
So hab auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet: http://jasselovecookies.blogspot.de/2012/04/so-meine-lieben-d-ich-mochte-euch.html
Liebe Grüße ♥
Kaiyue hat gesagt…
Hi,
ich freue mich am meisten auf das Baden und auf die Sommerferien, da fliege ich nämlich nach China! ^^
Ich habe das Bild auf meinem Sidebar velinkt.
Blog: www.mylife-kaiyue.blogspot.com
LG Kaiyue

PS: Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel!
Frankensteinchen71 hat gesagt…
Liebe Bloggerin, ich freue mich am meisten über hoffentlich viel viel Sonne und Wärme und damit verbunden viele schöne, gemütliche Stunden mit einem Buch auf meinem Balkon! Endlich wieder die Rollkragenpullover im Schrank lassen zu können und endlich wieder luftig leichte Sommerklamotten tagen, auch darauf freue ich mich...danke by the way für all die tollen Tips rund ums Thema Kosmetik auf deinem Blog, habe schon viel von dir gelernt! :)) Lieben Gruß Frankensteinchen
Pieces of Jana hat gesagt…
Ich freue mich einfach nur auf die Sonne :D Ich liebe den Sommer ♥♥ Ich bin eine absolute Wärmeliebhaberin und brauche den Sommer wie die Luft zum Leben =)

Herzlichen Glückwunsch noch zu den vielen, vielen Lesern ;)

LG Jana
Madame Diana hat gesagt…
Tolle Gewinne :) ♥
Angie hat gesagt…
uuh der Nagelack ist der burner ♥
Kathy hat gesagt…
Hätte ich doch fast vergessen bei dir mitzumachen =)
Vielleicht habe ich ja mal Glück <3
Sabrinchn hat gesagt…
Mal gucken ob ich auch mal bisschen Glück habe. :).
Habe dich auf meiner rechten Sidebar verlinkt :).
Julia hat gesagt…
wow schöner blog und das gewinnspiel finde ich auch klasse, mit dem 1000. leser, mal was ganz anderes.

vielleicht hast du auch lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen

http://www.juliasuns.blogspot.com
[ekiém] hat gesagt…
Vielleicht habe ich ja Glück, aber das liegt mir nciht so, bin bestimmt die 999 :D
hier meine Mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
Luebste Grüße :>
[ekiém] hat gesagt…
Oh und ich freu mich im Sommer am meisten aufs Wetter :> ich hoffe das wird schön, da kann man so viel machen :3
LilyC hat gesagt…
Tolles Gewinnspiel :)Ich freue mich auf den Sommer weil ich dann hoffentlich das Abitur habe und ich das tolle Wetter genießen kann :)

LG LilyC (LilyC@gmx.de)
Sandra hat gesagt…
Super Gewinnspiel :)
Danke!
ob das jetzt das 1000 Kommentar ist??? :D

LG, Sunny
butterfly1905(ät)web(pünktchen)de
Maren Josephine hat gesagt…
ich freu mich auf den Sommer, weil man dann schöne Sachen tragen kann! :)
Werde gleich sofort auch noch über dein Gewinnspiel berichten...
pinkeschneegloeckchen.blogspot.com
eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
Mayjo hat gesagt…
Hi,

Oh da versuche ich auch mein Glück.
Dein Gewinnspiel ist übrigens in meiner Sidebar verlinkt
http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/

Im Sommer freue ich mich auf die Vorfreude vom Studium, Einrichten und co.

LG Marion

Mayjoblog@yahoo.de
Betty hat gesagt…
Puh, den Post hab ich wohl (fast) verpasst. Trotzdem möchte ich noch etwas schreiben, vielleicht habe ich trotzdem Glück? Freue mich über dein Gewinnspiel. :)
Im besten Falle steht diesen Sommer endlich wieder ein Urlaub mit meinem Freund an, der entweder nach Tirol oder Prag führen wird. Auf jeden Fall viel Bewegung und Sehenswertes :)
GlamourGirl80 hat gesagt…
Meinen Beitrag habe ich schon drei mal geschrieben, ich habe heute ein echtes Problem mit dem Computer...falls der Beitrag auch drei Mal angekommen ist bitte ich um Verzeihung, das darfst Du gern löschen.

Ich gratuliere erstmal herzlich zu 250 Lesern und fast 1000 Beiträgen!
Der Chanel Nagellack ist der Hammer. So eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Und sommertechnisch freue ich mich am meisten auf bunte und knallige Nagellack-Farben. Ich kann einfach nie genug von Nagellack kriegen.
süchtig nach... hat gesagt…
Gratuliere zu den 250 Lesern!
Ich freue mich im Sommer am meisten auf meinen Kiteurlaub, mit dem Fahrrad zum Freibad zu radeln, Cocktail+Grillabende mit meinen Liebsten im Freien und den Geruch von Sonnencreme auf der Haut :)
suechtignach@gmail.com
violet hat gesagt…
Super Gewinnspiel, ich würde gerne das Kiko Set gewinnen, weil ich keines davon besitze. Ich freue mich am meisten auf die Ferien, weil ich dann in den Urlaub fahre, nach Griechenland, ich freue mich schon total:D

Beliebte Posts