300 Leserinnen - Ihr seid unglaublich!

Ich bin sprachlos, gerührt und freue mich wahnsinnig, dass mein kleiner Blog nun schon 300 Leserinnen hat, die mich kreativ und tatkräftig unterstützen.
Viele neue und tolle Kontakte haben sich durch das Bloggen ergeben, was ich bei meinen Start im Juli 2011 niemals erwartet habe.




Danke Mädels, ihr seid einfach unglaublich toll!


Für meine 300. Leserin (carooolyne.blogspot.de) ist bereits eine kleine Überraschung auf dem Weg.
Ich hoffe, Du freust Dich darüber.



Kommentare

Pieces of Jana hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch :)
300 sind echt ne ganze Menge :)
Kathy hat gesagt…
Wow, da gratuliere ich dir =)
Auf die nächsten 300 =D
Koleen hat gesagt…
Gratuliere dir!
:-)
LiLJessie hat gesagt…
Gratulation Süße... Voll un ganz und zu Recht verdient... (: Bist halt einfach die Beste (:

Beauty Lounge hat gesagt…
Du hast wirklich all deine Leser verdient, Süße. Ich liebe deinen Blog!
Mary Ann hat gesagt…
Auch von mir ein fettes "GRATULIERE"!!!!
P.S. habe dein Päckchen bekommen....Du bist unglaublich!!!! Lieben Dank!!!!Bin grad dabei einen Post darüber vorzubereiten! 1000000000 Dank, meine liebe!
Binara hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch :)
CATLICIOUS hat gesagt…
Ihr seid echt alle so lieb, danke Euch!!!
WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…
Glückwunsch zu deinen 300. Lesern :)
Und das Kompliment kann ich nur zurück geben! ;)
Dein Blog ist doch viel kreativer ;)
Auch sehr liebevoll und süß! <3
Liebe Grüße
Kathi
carooolyne hat gesagt…
Vielen lieben Dank für den Gewinn!
Habe heute einen Post darüber verfasst :)

Liebe Grüße!

Beliebte Posts