And the winner are... [Auflösung der 250 Leser Verlosung]

Nachdem der 1.000 Kommentar geschrieben wurde und der Chanel Nagellack Le Vernis 587 Rouge Carat bereits ein schönes neues Zuhause gefunden hat (klick), endete am Samstag Nacht die Teilnahme an 
meiner 250 Leser Verlosung.


Vielen lieben Dank Euch allen für die Teilnahme, die tollen Kommentare und herzlich willkommen allen neuen Leserinnen, die zu mir gefunden haben.




Der 2. Preis, die beiden KIKO Color Sphere Baked Eye Shadow, gehen an die liebe Michele von Michele bloggt und der 3. Preis, der Rival de Loop Highlighter Powder Limited Edition & das Ebelin Pinselset gehen an die tolle Kaiyue von mylife-kaiyue.




Bitte sendet mir Eure Adresse an meine hinterlegte eMail Adresse bis zum Wochenende zu, damit ich Euch den Gewinn bald zusenden kann.


Ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich auf die weiteren tollen Blogkontakte mit Euch!


Kommentare

Betty hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)
Wahnsinn, dass es jetz schon über 300 Leserinnen geworden sind!
LiLJessie hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Zwei Gewinnerinnen (:
shalely hat gesagt…
Glückwunsch ihr 2!
Kaiyue hat gesagt…
Wahoooo, wiee toll! <3
Kaiyue hat gesagt…
Hi, ich kann deine E-Mail Adresse leider nicht findn? -.-
Kannst du mir eine schreiben?
An: info.kaiyue.blog@googlemal.com
LG Kaiyue <3
Michele hat gesagt…
ah cool ich freu mich total :) hab noch nie was gewonnen ! :D

Beliebte Posts