Douglas Box of Beauty Mai

Wie bereits im Beitrag zur April Box angekündigt, habe ich mich für das neue Konzept der Douglas Box of Beauty entschieden, bei dem man in der ersten Woche des Monats die Möglichkeit erhält, die 4 Luxusproben aus einer Auswahl von Produkten selbst zusammen zu stellen.
Das Beauty Highlight bleibt für alle Abonnentinnen gleich.

Douglas informierte einen Tag vorher per eMail, dass ab 08.05. 7:00Uhr die Produkte ausgewählt werden können.
Natürlich war ich verrückt genug und habe mich (trotz Urlaub) am Dienstag früh vor den Rechner gesetzt und mir nach einigen Douglas Server Überlastungen meine Box zusammen gestellt.




BEYU Cat Eyes Mascara 8ml / € 12,95
Das Beautyhighlight dieser Box ist die neue Cat Eyes Mascara von BeYu, die coole Katzenaugen und perfekt getrennte Wimpern verspricht.
Die Silikonbürste ist sehr flexibel, sie überzieht die Wimpern von Ansatz bis zu den Spitzen und trennt damit ideal.
Das Bürstchen trennt die Wimpern wirklich sehr gut und verklebt sie nicht. Leider werden die Wimpern nur minimal verdichtet, einen dramatischen Augenaufschlag konnte ich beim ersten Benutzen daher nicht feststellen. 
Trotzdem ein schönes Produkt, das ich sicherlich weiter ausprobieren werde.




HERCUT Long Cuts Smoothing Shampoo 30ml
Ich liebe die Produkte von Hercut und benutzte fast täglich den 2-Phasen-Styler für lockiges Haar, daher war bei der Auswahl schnell klar, dass dieses Produkt mit ins (Waren) Körbchen musste.
Das Shampoo verspricht ein seidenglattes Finish und soll das Haar kräftigen und viel Feuchtigkeit spenden.

KING&QUEENS Queen Elizabeth Sugar Duschgel 30ml
Ein Duschgel mit Himbeer-Zucker-Duft und einer Kombination aus blauem Lotus und Granatapfel.
Es riecht unglaublich toll und gar nicht so "quietschig" süß, wie ich befürchtet hatte, sondern sehr lecker nach fruchtigen Himbeeren.

THIERRY MUGLER ALIEN Radiant Body Lotion 30ml
Wer wie ich den Duft liebt, der wird sicherlich auch diese Bodylotion ausgewählt haben.
Ein toller blumiger Duft und eine sehr schön cremige und leichte Textur.

ISODORA  Perfect Moisture Lipstick 2,5g
Feuchtigkeitsspendender, parfümfreier Lippenstift in der Farbe 153 Bare Berry. Ein schön schimmernder leicht beeriger Farbton, den ich als Rosenholz bezeichnen würde. Das Finish ist sheer, daher nehme ich an, dass die Haltbarkeit darunter ein wenig leiden wird. 





Fazit
Ach, was für eine wunderschöne und tolle Box of Beauty!
Für mich ist das neue Konzept der Selbstgestaltung der Box voll aufgegangen.
Sicherlich gibt es nun keinen Überraschungseffekt mehr, was mich aber wenig stört, da ich eine tolle Auswahl an für mich passenden Produkten bekomme und mich nicht jeden Monat über unsinnige und doppelte Produkte ärgern muss.
Ich bin gespannt, wie die Boxen der anderen Mädels aussehen, vor allem auch derjenigen, die weiterhin die Variante der Überraschungsbox gewählt haben.



Welche Variante habt ihr gewählt, 
was sagt ihr zum neuen Konzept der Box of Beauty?



Kommentare

Olga hat gesagt…
Total schöne Box!
Ich habe diesen Monat meine erste Box bekommen und ich finde das Konzept super! So hab ich in der Box alles drin, was ich auch gebrauchen kann. Die BeYu Macara ist jetzt nicht sooo der Renner aber ganz ok. Meine Zusammenstellung war etwas anders, wenn du mal schauen möchtest:
http://beautycase-channel.blogspot.de/
Michele hat gesagt…
Ich hab die Box diesen Monat abonniert aber da ich zur Zeit nicht zu Hause bin kann ich noch nichts dazu sagen. Ich hab mich aber auch um 7 wecken lassen weil ich so aufgeregt war wegen dem Selbstzusammenstellen :D So ist das wohl mit uns Suchtis :D
Testbiene Nina hat gesagt…
Eine schöne Auswahl die Du da getroffen hast :-) Es gab aber auch wirklich tolle Produkt, da fiel die Auswahl nicht wirklich leicht. Ich finde das neue Konzept absolut klasse. Ich dachte erst, der Überraschungseffekt wäre weg. Aber für mich ist die Überraschung jetzt immer, wenn ich die Produkte aussuchen darf!
Casey hat gesagt…
Tolle Auswahl hast du getroffen :) ich fand die Entscheidung auch ziemlich schwer, zuviele tolle Produkte. Meine erste BoB und ich freu mich schon auf den Juni!
Liebe Grüße, Tanja

http://ibm-in-perfect-harmony.blogspot.de/
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich bin auch total begeistert; die Mascara ist ok, aber an meine geliebte Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara kommt sie natürlich nicht ran. :o)
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so bekloppt war und dafür extra aufgestanden ist... :o)
CATLICIOUS hat gesagt…
Schön gesagt, genau so sehe ich das auch.
LiLJessie hat gesagt…
Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht, ich freu mich schon auf meine... Bin mal gespannt wann die bei mir ankommt... Zusammengebastelt hab ich sie ja schon (:

LG Jessie (:
Christina hat gesagt…
Toll *.*
Ganz besonders die Alien Lotion <3
Es gibt für mich echt kein Duft der schöner ist als Alien.
Schade, dass ich das nicht schon vorher mitbekommen habe, dann hätte ich auch mitgemacht:)
Ich bin nun deine Leserin =)
Liebste Grüße
Christina
Binara hat gesagt…
Das Duschgel und der Lippenstift gefallen mir am besten. Himbeer-Zucker-Duft...klingt guuuuut :-)
Mary Ann hat gesagt…
Ich muss ehrlich sagen, nach meinen Reinfällen mit den Glossyboxen habe ich mich auch gegen diese Box gesträubt. Aber je mehr Posts ich darüber lese, desto stärker wird mein Verlangen danach....
LG, du süße Anfixerin
Christina hat gesagt…
Daaaaaaaaaaaaanke <3
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende =)
Irina hat gesagt…
meine ist noch nicht da :( Ich bin gespannt auf den Lippenstift. LG
Tanja hat gesagt…
ICh bin auch total begeistert von meiner Box :)
CATLICIOUS hat gesagt…
Der ist toll, freu Dich drauf!
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Ich liede die Duschgels von Kings and Queens! In einer der vergangenen Douglas Boxen hatte ich mal eines mit Honig Duft! Habe es mir auch nachgekauft. Da ich Himbeeren liebe muss ich wohl mal bei Douglas schnuppern gehen!
Lg Lejamatt Beauty :-)
iblamepikachu hat gesagt…
Ich habe auch das Duschgel von Kings and Queens genommen und den Lippenstift. Ich finde das Duschgel riecht so gut, ich will es trinkeeeeen :D

Lust auf ggs. verfolgen? LG ♥
http://pinkestwhite.blogspot.de/
hellokittie hat gesagt…
das system finde ich nicht schlecht, allerdings würde es mich ein bisserl stressen, wenn ich weiss, dass genau um 7h der startschuss fällt und ich mir meine sachen aussuchen müsste ...bei meinem glück würde sich mein pc wahrscheinlich erhängen. du hast ne tolle zusammengestellt

Beliebte Posts