GlossyBox April

Ich bin wohl so ziemlich das Schlußlicht in puncto Vorstellung der GlossyBox für den Monat April.
April? Das ist doch schon ewig her.

Die [angebliche] Verzögerung entstand - laut GlossyBox -, da man noch ein zusätzliches exklusives und somit 
6. Produkt mit in die April Box gepackt hat.
Ich finde es allerdings merkwürdig, dass die beiliegende Karte bereits 6 Produkte enthält und die wird man wohl kaum noch einmal neu gedruckt haben.
Merkt ihr was?
Es gibt Menschen, die denken, wenn der Bär ganz klein ist, dann merkt man nicht, wenn man ihn aufgebunden bekommt...

Ok, ich schweife ab, hier nun der Inhalt der GlossyBox April.





Ich werde keine ausführliche Review zu den einzelnen Produkten machen, da ich

  • ziemlich enttäuscht über den Inhalt bin
  • mein einziges Highlight der Illamasqua Lipgloss war und den habe ich in der Farbe Schwarz (ja, richtig gelesen, SCHWARZ) bekommen und er ist auch noch ausgelaufen
  • der Blush in einer losen Puderform kaum bzw. schwierig zu benutzen ist
  • mir die Mini-Probe des Thomas Sabo Charm Kiss Parfum bei Douglas schon hinterher geworfen wird, so oft habe ich sie dort schon bekommen
  • die anderen Produkte für mich uninteressant und das Geld nicht wert sind
  • mich schwarz wie der Lipgloss geärgert hätte, also noch mehr als jetzt schon, wenn ich für diese Box schon die regulären € 15 bezahlt hätte

Fazit

Das GlossyBox Team hat zu dem unbrauchbaren Lipgloss bereits eine eMail von mir bekommen, denn sowas geht einfach nicht.
Ich habe bislang 800 GlossyDots gesammelt und werde die Box daher auch noch bis zum Anspruch auf meine Gratisbox behalten.
Danach ist definitiv Ende mit dem Bezug der GlossyBox, es sei denn, ich werde im nächsten Monat endlich einmal mehr als positiv überrascht, aber daran glaube ich eigentlich nicht mehr.


Tut mir leid, wenn das ein wenig aussagekräftiger Beitrag für Euch ist, aber ich musste mir einfach mal Luft machen!


Kommentare

Koleen hat gesagt…
Kann ich verstehen...
Hab eine ähnliche Box, werde sie demnächst auch noch genauer vorstellen, aber begeistert war ich auch nicht. Über die Parfumprobe und das Blush habe ich mich aus gleichen Gründen geärgert und den Lipgloss hab ich zwar in pink, aber ich finde ihn furchtbar grell und irgendwie auch so klebrig von der Konsistenz her... gefällt mir leider auch nicht. Schade dass es trotz Preiserhöhung keine "tollen" Sachen gibt.

Grüße,
Koleen
Schrödingers Katze hat gesagt…
Ähm, schwarzer Lipgloss?? Das ist ja echt ein schlechter Scherz!
ChaosMuddi hat gesagt…
Oh je, die Box ist wirklich nicht der Brüller, und ich dachte schon meine wäre schlimm. Hätte mich nur über die Miniatur gefreut.
CATLICIOUS hat gesagt…
Kein Scherz, ich konnte es auch kaum glauben.
Sollte vielleicht mal ein Eyeliner werden, oder so...
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, schlimmer geht immer...
Jana hat gesagt…
Über den Gloss hätte ich mir auch beschwert!! Sag mal, könntest du von dem trotzdem ein Tragebild posten? Mich würde ja schon interessieren wie der aussieht.
Mel hat gesagt…
Ui, das ist ja echt ein Reinfall.

Ich lebe zurzeit in England bzw seit knapp einem Jahr & folge daher auch englische Bloggerin.
Ich musste echt feststellen, dass die englische Glossybox sehr viel besser ist bzw die englischen Bloggerinnen zum teil meist zufrieden mit ihren Boxen sind.
Von den deutschen Bloggerin höre ich in letzter Zeit echt, dass sie total unzufrieden mit den Boxen sind.
Das ist echt schade. :/
LiLJessie hat gesagt…
HuHuu... Meine Box war ungefähr genau so ein Mist wie deine... Hab meine auch gleich gekündigt weil diesmal rein gar nichts dabei war, was ich wirklich toll fand... Ich brauch einfach keine hundertste Minihandcreme un die Parfüm Probe hab ich nun mittlerweile 6x hier liegen... Dafür sind mir meine 15€ zu schade...
Ich hab den Gloss in einem Rotton Fume heißt der... Wenn du Interesse daran hast, lass es mich wissen (: Ich benutze keinen Gloss und schon gar keinen Rotton (:

Liebste Grüße Jessie
CATLICIOUS hat gesagt…
Oh ja, meine Handcreme-Sammlung, damit komme ich ewig aus.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen...
Wegen dem Gloss schreibe ich Dir. Danke!
Nina hat gesagt…
Wie ist denn das andere Parfum, das Du bekommen hast?

Oah nee, da hätte ich aber auch die Schnauze voll. Die GB ist auch bei mir ein absoluter Wackelkandidat. Eine Chance will ich ihr noch geben, aber wird die verbockt, dann bin ich weg.
Was ich nur nicht verstehe: in UK + Österreich sind die GlossyBoxen der Hammer! Nur in .de kriegen sie es nicht hin. :(

Liebe Grüße!
CATLICIOUS hat gesagt…
Das Parfum ist ganz nett, ein frischer Duft.
Habe ich auch schon gehört, dass die UK Boxen viel besser sein sollen...
Mary Ann hat gesagt…
Oh man, schon wieder so ein Reinfall. Ich kann mich noch sehr gut an meine Enttäuschung im Januar erinnern. Aber letzten monat habe ich sie ja abbestellt und ärgere mich bis jetzt gar nicht.
Den schwarzen Gloss fände ich aber trotzdem sehr interessant.
LG
Mary Ann hat gesagt…
OMG! ich habe grad Dein Kommi gelesen...Echt jetzt? Ich würde ihn liebend gern haben, aber ich käme mir total "schnorrisch" vor, da Du für ihn bei KK Kohle kriegen würdest....
Mary Ann hat gesagt…
Oh, vielen Dank, meine liebe! Fürde mich super freuen und werde mich auf jeden Fall revangieren ;o)
Madame Diana hat gesagt…
ich habe einen roten lipgloss bekommen, hätte aber lieber den schwarzen gehabt :D find schwarz toll :)
Madame Diana hat gesagt…
meiner heißt "Temper 00186"
Bild davon siehst du hier: http://headlessandhappy.blogspot.de/2012/05/glossy-box-april-2012.html

hätte nichts gegen einen Tausch, mag rote Lippen nicht besonders an mir :D schwarz dagegen ist absolut was für mich xD

Grüsse :)
Sandrina hat gesagt…
Hallooooo, die Karte war doch der Grund für die ewig lange Verzögerung ;)
Ich hoffe, die Ironie war rauszulesen :D

Beliebte Posts