MAC In Extra Dimension & Reel Sexy Limited Edition [MAC Party bei Douglas]

Seit Anfang Mai sind die MAC Kollektionen In Extra Dimension und Reel Sexy als Limited Edition erhältlich.

Die In Extra Dimension LE gibt es ausschließlich in Kooperation mit Douglas und ist nur online oder direkt im Douglas Store erhältlich.

Ich habe mich daher über die Einladung zu einer MAC Party zur Einführung der LE sehr gefreut und mich gestern auf den Weg nach Köln gemacht.




Im Store waren einige Stehtische mit Getränken und Knabberzeug aufgebaut, es gab einen DJ im Eingangsbereich, der sehr coole Beats gespielt hat und eine sehr gute Sängerin, die im hinteren Bereich live gesungen hat.
Fotografieren durfte ich bei Douglas leider nicht.

Ich war recht früh dort und konnte ich mir in Ruhe die zurzeit aktuellen MAC Limited Edition In Extra Dimension, Reel Sexy und Hey, Sailor! ansehen.


Die Hey, Sailor! LE hat mich überhaupt nicht angesprochen; keine außergewöhnliche Produkte oder Farben und somit habe ich schon einmal Geld gespart.


Besonders interessiert war ich bei der In Extra Dimension an den Skinfinishes und 2 der Lidschatten.
Die Skinfinishes der LE haben eine cremig seidige Textur, die sich beim Auftragen sehr gut verblenden läßt und auf der Haut pudrig und leicht wird.
Wer schimmernde Produkte nicht mag, sollte definitiv die Finger von den Skinfinishes lassen, denn sie verleihen einen sehr intensiven Glow.





Ich habe mich für das Skinfinish Superb entschieden, ein für mich wunderschöner goldfarbener Peachton mit intensivem Schimmer.
Das Puder hat ein Wellendesign und gepresste MAC Logos im Puder.
Man benötigt nur sehr wenig von dem Produkt, um Highlights auf die Wangen zu zaubern und muss aufpassen, nicht zuviel zu erwischen, um nicht zu stark zu glänzen.
Ich werde es sicherlich nicht für das ganze Gesicht benutzen, sondern als Highlighter verwenden und vielleicht auch einmal als Lidschatten zweckentfremden.
Das Superb Skinfinish ist nicht ganz einfach im Auftrag, dafür bekommt man aber ein tolles Ergebnis.


Swatch / verblendet


Was mich sehr enttäuscht hat, ist, dass bereits einige Teile der In Extra Dimension ausverkauft waren.
Ich hätte mir sehr gerne den Lidschatten Grand Galaxy gekauft, ein toller Purpleton mit Schimmer, sehr schön im Auftrag, wenn ich nach den Swatches gehen kann, die ich bei Douglas vom Tester machen konnte.
Aber der war natürlich Sold out :o(

Ich denke, es kann und darf nicht sein kann, dass Douglas zusammen mit MAC eine Party zu einer LE macht und diese dann nur noch teilweise vorhanden ist.
Sicherlich werde ich dazu noch eine eMail an Douglas senden.


Bei der Reel Sexy LE habe ich mir die Lippenstifte Watch me Simmer und Reel Sexy angesehen und ich kann den Hype um diese beiden Farben überhaupt nicht verstehen.
Ich finde, die Farben wirken auf den Lippen sehr "preiswert", die Textur kriecht in die Lippenfalten, mir absolut unverständlich, warum man diese Lippenstifte unbedingt haben muss...

Was ich aber unbedingt mitnehmen musste, war der Cremesheen Glass in der Farbe Star Quality.
Unglaublich toller Farbton, eine Mischung aus Pink und Koralle.
Ich liebe einfach die Cremesheen Glass von MAC, sie haben eine tolle Deckkraft, kleben nicht, halten lange und die Farben sind immer wunderschön.







Ich freue mich sehr über meine beiden neuen Schätze, auch wenn es keine wirklich tolle Party war und die Produkte leider auch nicht mehr vollständig vorhanden waren.


Kommentare

Visagistin Maya hat gesagt…
na über so eine einladung freut man sich doch! :-) ich habe heute eine mäc bestellung an meine mama abgegeben und kann mich nun hoffentlich auch bald über neue farben freuen.
maya
Michele hat gesagt…
ich finde die Cremesheen Glosse auch toll :) aber leider sind die unverschämt teuer :( Gut, dass du sagst dass der Watch me simmer blöd ist , da ich schon traurig bin den nicht bestellen zu können :D
CrimiNail Art hat gesagt…
Das Cremesheen Gloss ist aber schick!
Suvarna Gold hat gesagt…
thx for the comment
Betty hat gesagt…
Die Skin Finishes sehen toll aus, glaube aber nicht, dass ich als Blassnase etwas damit anfangen könnte. Und ich denke auch, wenn MAC eine LE Party macht, sollten auch für jeden Partygast alle Produkte Verfügung stehen...
Kathy hat gesagt…
Das Design vom Puder ist ja super schön =)
LiLJessie hat gesagt…
Der Gloss steht dir echt gut...
Ich hab mir die neuen Le's erst gar nicht angeschaut, sonst wäre ich bestimmt wieder Schwach geworden, aber da ich momentan sparen möchte, lass ich lieber mit dem Anschauen (:

Schönen Sonntag noch Süße...
CATLICIOUS hat gesagt…
Ich liebe die Farbe auch total...
CATLICIOUS hat gesagt…
Nicht unbedingt, bin auch nicht so sehr gebräunt, wenn man es dezent aufträgt, sieht es echt schön aus.
CATLICIOUS hat gesagt…
Ja, leider teuer, das stimmt.
Mir gefällt der Watch me simmer so gar nicht, ist natürlich Geschmacksache, aber schau Dir die Farbe bei Douglas oder MAC mal live an.
CATLICIOUS hat gesagt…
Viel Spaß mit den neuen Sachen, ich bin ja auch so ne MAC Verrückte
Yvonne hat gesagt…
die zwei sachen hab ich mir auch gekauft und finde sie wirklich toll <3
also auf so einer mac party dürfte wirklich noch nichts vergriffen sein! :(

liebe grüsse

Beliebte Posts