Douglas Box of Beauty Juni 2012

Auch wenn die Douglas Box of Beauty durch das neue Konzept nun viel früher in meiner Packstation landet, bin ich in diesem Monat mit meinem Beitrag etwas spät dran, denn die Box ist bereits seit einer Woche bei mir eingetroffen.

Vorab gab es per eMail erneut die Information, ab wann man die Box zusammen stellen kann.
Neu war, dass diesmal 3 Uhrzeiten zur Verfügung standen, 06:00, 12:00 und 16:00 Uhr.
Für mich als berufstätiger Mensch kam nur die early bird Variante in Frage und so saß ich zwischen Dusche und Klamottenauswahl morgens um kurz vor 6 Uhr bereits vor dem Laptop und habe mich für diese Produkte entschieden.




HILDEGARD BRAUKMANN Puder Make up medium 10g
Das Originalprodukt der Box ist ein Make up Puder, der für ein zartes, mattiertes Hautbild sorgen soll. Er schützt und beruhigt die Haut mit Vitamin E, Panthenol und Farnesol.
Der mittlere Farbton passt bei mir ideal und ich habe den Puder bereits mehrere Tage getragen und bin wirklich begeistert von dem schönen matten Teint, den er zaubert.

SHISEIDO Benefiance Creamy Cleansing Foam 30ml
Ich benutze schon seit langer Zeit Reinigungsschaum von Shiseido und bin wirklich überzeugt von dem feuchtigkeitsspendenden cremigen Schaum und dem tollen Reinigungsergebnis der Haut.
Auch für meine oft sehr trockene Haut finde ich ihn ideal, die Haut ist toll gepflegt und fühlt sich zart und geschmeidig an.
Die Reinigungslotion dieser Shiseido Serie war in meiner letzten GlossyBox (klick), was mich natürlich total freut, denn so kann ich die gesamte Serie einmal ausgiebig und in Kombination testen.

ISODORA Build-up Mascara Extra Volume 6ml
Produkte von Isodora finde ich toll und Mascara teste ich immer wieder gerne, daher war für mich beim Aussuchen klar, dass dieses Produkt mit in das Warenkörbchen wandert.
Die Bürste hat für mich eine ideale Form und Größe, die Mascara läßt sich toll auftragen, macht jedoch auch nicht mehr Volumen als jede andere Mascara auch.




ALTERNA Bamboo Shine Luminous Shine Mist 25ml
Das Glanzspray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glanzverstärkender indischer Bio-Stachelbeere.
Diese Haarkur ist ein tolles Produkt, macht weiche glänzende Haare und bringt wirklich mehr Volumen.

ORLANE Be 21 Eau de Parfum 7,5ml
Ein blumiger und holzig-orientalischer Duft. Die Kopfnote ist aus Buschpfirsich, kombiniert mit Kardamom und Ceylon-Zimt.
Ich kannte das Parfum bislang nicht, bin jedoch noch hinundher gerissen, ob ich es wirklich mag oder mir der Duft doch etwas zu holzig-herb ist...



Fazit
Seit dem neuen Konzept kann ich die Douglas Box of Beauty nur loben.
Mir gefällt, dass ich selbst über die Produktauswahl entscheiden kann und der nun nicht mehr vorhandene Überraschungseffekt fehlt mir überhaupt nicht.

Etwas nervig finde ich, dass teilweise die Internetseite von douglas.de zu den Hauptzeiten lahm gelegt wird und man ewig braucht, um wieder rein zu kommen.
Daran wird Douglas aber hoffentlich noch arbeiten.




Mich würden nachwievor die Boxen der Mädels interessieren, die weiterhin die Variante der Überraschungsbox gewählt haben.





Kommentare

Lindsay hat gesagt…
ich finde die Box diesmal echt gut :)
Minimuff__ hat gesagt…
eine wunderschöne Box!! :) <3
LiLJessie hat gesagt…
Meine Box kennst ja bereits und ich muss sagen schöne Sachen haste dir rausgesucht... Mir fehlt der Überraschungseffekt auch überhaupt nicht, im Gegenteil ich freu mich viel mehr über die Produkte, weil ich auch wirklich etwas damit anfangen kann (:
Usi hat gesagt…
Zwei Sachen haben wir gleich gewählt. Mini-Mascaras sind leider immer schwarz und inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr, wem ich die Dinger vermachen kann.

Die Überraschungsbox ist übrigens dieses Mal schon wieder eine Resterampe.
Sambaa hat gesagt…
Ich finde die Box echt toll. Ich hoffe ich nerve nicht mit der Frage, aber wie teuer ist so eine Überraschung box? Vllt möchtest du auf meinem Blog antworten!

Liebe Grüße Samba
~Orianne~ hat gesagt…
Wow, Du hast da eine wunderschöne Box. Ich folge Deinem Blog. Mein Tarek ist ein Russisch Blau Kater, er ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt, er ist lieb und so schön knuffig:-)

Liebe Grüsse:-)

Orianne
~Orianne~ hat gesagt…
Ich mag Katzen so gerne, meiner wird immer mit der Katze aus der Whiskas Werbung verwechselt, nur das ist eine British Kurzhaar.
Diese Rasse ist viel stämmiger als die Russen. Ist Deine Katze auch so seidig?

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende:-)

Orianne

Beliebte Posts