ESSIE Bikini So Teeny LE - Mojito Madness [NotD mit Catmodel Sam]

An grünen Nagellacken gehe ich selten einfach nur vorbei und so habe ich natürlich auch bei der neuen ESSIE Sommer Kollektion Bikini So Teeny abrupt gestoppt als ich die Farbe Mojito Madness entdeckt habe.

Ein wunderschöner grasgrüner Nagellack ohne Schimmer, einfach ein wahnsinnig toller Farbton!








Das Auftragen funktioniert mühelos, die Konsistenz ist wirklich perfekt und die Farbe deckt in 2 Schichten und trocknet sehr gut.
Ich trage den Nagellack nur mit einem Unterlack nun seit 5 Tagen und es sind noch keine Blessuren erkennbar.

Die Farbe ist sicherlich auf den ersten Blick gewagt, ich verspreche Euch aber, dass Ihr sie lieben und viele tolle Komplimente dafür erhalten werdet.
In Kombination mit meinen grünen Sandaletten und einer grünen Tasche ein perfektes Accessoire für den Sommer.

Meine kleine Fellnase Sam hat diesmal gemeinsam mit mir für Mojito Madness Model gestanden.
Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. 






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare

Katrin hat gesagt…
Deine Katze ist so goldig!!
Extravaganza hat gesagt…
ziemlich geniale Farbe ^__^
hatte die auch schon im Blick :D


LG :)
Jana hat gesagt…
Der Lack ist wahnsinnig schön!!
Dein Sam ist ja so ein Süßer!!
FraLe1987 hat gesagt…
Ich hab den heute auch aufgetragen, zwar noch mit silbernem Stamping, aber der Lack ist unglaublich schön und lässt sich super auftragen. Ich denke, der könnte mein Lieblingslack für den Sommer werden.

Und die Bilder mit deinem Sam <3 sooo süß!
LiLJessie hat gesagt…
Ich stand heut davor und hab mich doch dagegen entschieden... Menno... Hab mir nur Penny Talk mitgenommen, mein erster Essie Lack und ich bin begeistert, deshalb denk ich, dass nächste Woche doch noch der Grüne einziehen darf, denn der sieht wirklich super aus...
Das letzte Bild mit Sam ist ja mal Herzallerliebst... Eine Süße Fellnase hast du da (:
Katta hat gesagt…
wunderbare aufnahmen & wirklich sehr schöne bilder! sowas mag ich immer super gerne. klasse! :>
CATLICIOUS hat gesagt…
Oh, danke, wie lieb von Dir!
CATLICIOUS hat gesagt…
Dann renn mal los, die Farbe ist wirklich toll!
Sam ist ein Goldstück.
Schrödingers Katze hat gesagt…
Schöne Nagellackfarbe und dein Sam ist ja ein ganz Süßer!
Flausenfee hat gesagt…
Vielen Dank für Dein Review und die tollen Bilder! Ich mag die Farbe ja auch total gern. Leider hat der Nagellack bei mir ja ziemlich viele Bläschen gebildet. Aber ich vermute mal, dass liegt an dem etwas schwierigeren Auftrag mit dem Mini-Nagellack-Pinselchen...

Ganz liebe Grüße
Flausenfee
*Anna* hat gesagt…
Eine wirklich tolle, knallige Sommerfarbe! Passt auch
perfekt zur Miezekatze ;D LG Anna
Madeline hat gesagt…
Dein Katerchen ist wahnsinnig süß und die Nagellackfarbe ist unglaublich schön :)

Beliebte Posts