GlossyBox Young Beauty [...und der nächste Streich folgt zugleich]



Nach GlossyBox, GlossyBox Style und GlossyBox Men folgt nun der nächste Streich in Form der GlossyBox Young Beauty.

Wie der Name schon erahnen läßt, wurde diese Box speziell für die Bedürfnisse der jüngeren Abonnentinnen entwickelt.
Laut Mitteilung auf der Internetseite wird es, wie bei der regulären GlossyBox auch, 5 Produkte der angesagten High-End, Trend- und Nischenmarken geben, die für junge Haut geeignet ist und für frische Looks sorgen soll.




Die GlossyBox Young Beauty ist limitiert und soll einmalig € 9,95 kosten, was meiner Meinung nach zunächst auf eine einmalige Aktion schließen läßt.

Vielleicht testet GlossyBox auch erst einmal an, wie diese neue Box am Markt ankommt, nachdem die ganzen anderen Boxen sehr stark nachgelassen haben und die Kritik an der Preiserhöhung der regulären GlossyBox auf 
€ 15 mehr als laut ist.

Ich persönlich denke, dass GlossyBox erst einmal versuchen sollte, dem eigentlichen Hauptprodukt wieder ein positives Image zu verschaffen, statt in regelmäßigen Abständen neue Boxen unter das Volk zu werfen.
Da aber die Neugierde, auch bei mir, ein wesentlicher Bestandteil bei einer Produkteinführung ist, wird die Box sicherlich schnell vergriffen sein.
Wie lange das Interesse anhalten wird, sofern es eine Fortsetzung dieser Box geben wird, ist allerdings fraglich.

Wer sich die GlossyBox Young Beauty nicht entgehen lassen will , kann sich HIER per eMail-Adresse registrieren und erhält eine Nachricht, sobald es die Box online zu kaufen gibt.


Und, was sagt Ihr dazu?


Kommentare

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Weiß nicht so recht ob daß der richtige Weg für Glossybox ist. Bin auch der Meinung sie sollten erst mal mit der Glossybox klar kommen und Ihre Kunden überzeugen. Warum soll jetzt diese Box besser sein. Ich habe schon bei der Glossybox das Gefühl, daß es für das Unternehmen schwer ist gute Partner zu finden. Ich werde diese nicht bestellen...
miriam hat gesagt…
hab auf der GB Facebookseite gelesen, dass es eine einmailge Sache sein soll und kein Abo dahinter steckt.
bin gespannt ob GB sich wenigstens bei dieser einen Box an ihr Versprechen mit Luxussamples und so weiter hält.
Es bleibt spannend :)

lg
shalely hat gesagt…
ich habe bis jetzt noch keine der Glossyboxen abboniert und denke das wird auch so bleiben. Wenn ich so gesehen habe, was in den boxen war kaufe ich mir für die Kohle lieber etwas, dass mir wirklich gefällt.
Moonie Moonix hat gesagt…
hmmm... da habt ihr recht. Ich beobachte diese neue Box jetzt auch ersteinmal und werde mich dann entscheiden, wenn man endlich richtige Infos bekommt.
Ich überlege mir aber immer öfter, ob Glossybox dass überhaupt mitbekommt, dass sie schlechte Bewertungen von allen bekommen oder ob das nur in den Foren diskutiert wird, ohne weitergegeben zu werden...
Das kleine Nilpferdchen hat gesagt…
unnötig..

DM und Douglas haben längst das Heft übernommen. Außerdem sollten die Leute von der Glossybox sich erstmal überlegen, wie sie ihr Image wieder polieren. Das hat ja wirklich schwer gelitten.
Doreen Graupner hat gesagt…
Hi!

Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/
Kathy hat gesagt…
Hmm... mir ist die Glossy Box einfach unsympathisch geworden und sie sollte wirklich erstmal an der Hauptbox arbeiten...

Beliebte Posts