Chanel Le Vernis 307 - Orange Fizz [NOTD]

Ach Mädels, Ihr seid so lieb!
Ich danke Euch sehr für die Genesungswünsche; Zahnschmerzen sind für mich wirklich ein absoluter Horror.

Obwohl ich noch einige Behandlungen über mich ergehen lassen muss, geht´s mir mittlerweile schon wieder besser, was sicherlich auch an meinem neuen Schätzchen aus dem Hause Chanel liegt.




Der Le Vernis 307 Orange Fizz von Chanel stand schon sehr lange auf meiner Must have-Liste, aber leider kommt man nicht so leicht an diesen wunderschönen Nagellack oder man bezahlt bei ebay Preise, bei denen ich mich nicht trauen würde, den Lack jemals zu benutzen.

Glücklicherweise habe ich ihn dann für €20 bei einer ebayerin aus Frankreich bekommen und ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich Euch die Bilder des Orange Fizz und meines NOTD nicht vorenthalten möchte.





Der Chanel Orange Fizz stammt aus der Cote d´Azur Summer Collection 2009. Bei diesem Nagellack ist der Name Programm, ein unglaublich schöner cremiger Orange-Korallton ohne Schimmer. Ich bin total verliebt in diesen Farbton.

Der Auftrag ist mühelos, die Farbe leicht streifig, jedoch nach 2 Schichten deckend.
Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, mit entsprechendem Unter- und Überlack sind 5-6 Tage ohne Blessuren keine Herausforderung für diesen Lack.

Chanel Nagellacke sind preislich nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich bin immer wieder von den tollen Farben begeistert und leiste mir gerne ab und an einen der wunderschönen Lacke.







Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Kommentare

Tanja hat gesagt…
Der Lack ist total schön :) Ist der so sehr vergriffen, dass man gar nicht mehr dran kommt?

Ich habe selber zwei Lacke von Chanel, jedoch finde ich sie von der Haltbarkeit eher enttäuschend. Da hält der Großteil meiner Essie-Lacke sogar länger =/
Fashionholic hat gesagt…
hey schöner blog....danke für deinen beitrag. würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden....lg
http://sieliebtkosmetik.blogspot.de/
Fashion.MakeUp.LifeStyle hat gesagt…
That's a very pretty color.

PS. Thank you for your lovely comment on my blog doll and would love to follow each other if you like. Hope to hear from you soon.


<3 Marina
Fashion.MakeUp.LifeStyle
♥ Leni hat gesagt…
Was für eine wundervolle Farbe!!! Ich bin entzückt und will ihn auch haben... :) Folge dir ab nun!
Beste Grüße, Leni ♥
Blaubarschmaedl hat gesagt…
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich immer sehr soetwas zu lesen.
Die Farbe sieht ja klasse aus. Ich habe so eine ähnlich Farbe, allerdings von Astor, aber der Nagellack trägt sich leider richtig schlecht auf.
Liebe Grüße!
Tina hat gesagt…
Ich hab schon mal von anderen gehört, dass Chanel Lacke nicht solange halten, aber die Farbe ist wunderschön.
LG
Jenny hat gesagt…
Danke schön, das freut mich zu hören :)
Sab-Chiquillita hat gesagt…
danke für den lieben Kommentar :) Du hast auch einen wirklich schönen Blog :)
kaesekuchenfabrikantin hat gesagt…
Ich hab den Lack auch (noch regulär bei Pieper bekommen letztes Jahr), aber irgendwie gefällt er mir an mir nicht so recht. Oder ich hab mich noch nicht dran gewöhnt. Dir steht er aber sehr gut. :)
Madeline hat gesagt…
Die Farbe gefällt mir wirklich gut :)
Ich hatte mal eine ähnliche von Alessandro in der Glossybox.

Beliebte Posts