GlossyBox Juli 2012

Als ich letzte Woche die GlossyBox aus der Packstation befreit habe, dachte ich sofort, warum ist die nur so leicht?
Mittlerweile habe ich immer weniger Hoffnung, dass GB doch noch die Kurve bekommt und uns alle eines besseren belehrt.
Daher ist meine Erwartung nur noch sehr gering.

Beim Öffnen fiel mir sofort ein MiniMiniMini-Probe von 2ml entgegen, was mich sofort wütend werden ließ.
Der Rest der GlossyBox ist zwar ganz ok, aber ganz ok ist eben auch nur mäßiger Durchschnitt.





C:EHKO Intensive Care Shampoo 75ml
Shampoo mit UV-Filter für intensive Pflege und tollen Glanz

MAVALA Dream Foundation 5ml
Foundation in der Farbe 01 Creamy Beige mit photo-aktiv Puder

ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm 30ml
Hornhautpflege mit Sheabutter und Teebaumöl

AVÈNE Réflex Solaire SPF 50+
Sonnenpflege, die sicher und zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen schützt

ELIZABETH GRANT Skin Care Collagen Day Crème 2ml
Intensive Tagespflege für einen straffen und jugendlichen Teint


...und ein Lesezeichen



Und mal wieder ist bei GlossyBox etwas schief gelaufen, daher gibt es leider von der Elizabeth Grant Pflege nur die ärgerliche Mini-Probe statt einer exklusiven Luxusprobe.
GB erklärt dies in einem Brief, der der Box beiliegt.




Vielleicht ist mein Misstrauen nicht angebracht, aber eine kleine Probe des Produktes ist verfügbar, die angedachte Luxusprobe jedoch nicht und als Entschädigung gibt es für die nächste Box einen Rabatt von 
€ 3...?! Merkt Ihr was?
Ist dies ein verzweifelter Versuch, die bereits kündigungswilligen Abonnentinnen noch für eine weitere Box bei der Stange zu halten oder doch alles nur Zufall?


Neben dem Online-Beauty-Magazins GlossyMag




...gab es als Zugabe eine Schlafbrille mit Glossy Logo.




Mein FAZIT fällt wie erwartet ziemlich nüchtern aus.

Die Haarprodukte von C:EHKO sind super, das Shampoo kann ich gut gebrauchen, allerdings gab es bereits ein Shampoo dieser Marke in der letzten Box, was ich mehr als einfallslos finde.
Avène Produkte finde ich richtig toll und ich kann mit der Sonnepflege sicherlich auch etwas anfangen, daher ist dies mein [kleines] Highlight.
Die Mavala Foundation ist wieder mal eine so kleine Probe, sorry, aber damit kann ich mir einfach keine Meinung bilden.
Die Alessandro Hornhautcreme...mmh, ja, ok.
Zu den 2ml der Elizabeth Grant Creme kann und will ich nichts weiter sagen.
Die Schlafbrille ist nett gemeint, jedoch sollte das GB Team seine Kräfte schonen und sich statt dieser Beigaben mehr auf die eigentlichen Produkte konzentrieren.


Ich denke, damit ist alles gesagt 
oder was meint Ihr?




 

Kommentare

Couerdepiratee hat gesagt…
Schwach.....echt schwach. Totlangweilig und die 2ml proben können die sich sonst wohin stecken....die gibts ùberall umsonst! Für die dreiste preiserhöhung absolute fail boxen!
Note-able Chic hat gesagt…
I love your blog! I'm definitely going to follow.
I wonder if maybe you would want to follow each other? :)

xx Nikki noteablechic.blogspot.com
Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…
Ich bin wirklich froh das ich mich entschlossen hatte Sie zu kündigen. Mir fehlt Sie auch überhaupt nicht. Schade für dich natürlich das Glossybox wieder nichts gelernt hat. Momentan bin ich mit meinem einen Abo der Douglas Box glücklich.
Bleibst du weiter bei deinem Abo?

LG Lejamatt :-)
hoppel16 hat gesagt…
Ich stand mit exakt der gleichen Erwartungshaltung wie du vor dieser Box. Ich muss sagen, dass meine noch ok war und sie damit die Kündigung um einen weiteren Monat nach hinten verschieben konnte. Aber wenn ich dazu im Vergleich die PinkBox sehe: die konnte mich diesen Monat wenigstens nochmal begeistern!
LiLJessie hat gesagt…
Ich bin sooo froh, dass ich der Box den Laufpass gegeben habe... Mittlerweile finde ich die Box einfach nur noch hmm unnötig und bin froh, meine 15 € in schöne Dinge investieren zu können...

Bin ja echt mal gespannt wie lange du ihr noch die Chance gibst... (:

LG
Madeline hat gesagt…
Ich habe die Glossybox letzten Monat deabonniert und bin wirklich froh drum.
Es war so entspannend mich diesen Monat mal nicht aufregen zu müssen :)

Beliebte Posts