MAC Fashion Sets Collection - Spice

Im Mai erschienen, jedoch meiner Meinung nach mit nur wenig Beachtung bedacht, ist die MAC Fashion Sets Collection.

Von den 3teiligen Sets, bestehend aus Lippenstift, Lipglass und Nagellack, sind in Europa 7 verschiedene Farben erschienen.
Die meisten der Lippenstifte sind Klassiker aus dem Standardsortiment, die nun mit farblich passendem Lipglass und Nagellack im Set ergänzt wurden.

Ich habe mich für das Fahion Set SPICE entschieden, ein neutrales Nude-Braun, der Lippenstift mit einem Satin Finish.




Der MAC Nagellack Spice ist ein wunderschöner Farbton, läßt sich mühelos auftragen und sollte aufgrund des hellen Nudetons 2-3 mal aufgetragen werden, um ein deckendes Farbergebnis zu erhalten.
Die Trockungszeit ist sehr gut und auch in puncto Haltbarkeit kann ich nach 4 Tagen auf den Nägeln noch keine Blessuren feststellen.





Der MAC Lippenstift und Lipglass Spice finde ich in Kombination getragen sehr schön, man kann beide natürlich auch solo tragen.


Lipstick solo aufgetragen

Lipstick & Lipglass



Sicherlich ist Spice ein eher herbstlicher Farbton, aber seien wir doch mal ehrlich, was ist das da draußen denn sonst für eine Jahreszeit, wenn nicht Herbst...?


 Ein schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich Euch!



Kommentare

Lindsay hat gesagt…
tolle farbe :) und finde der LIpglass hat ne gute Farbabgabe :)
ab wann gibt es diese sets?
LG Lindsay
Kathy hat gesagt…
Den Nagellack finde ich hübsch =)
Schrödingers Katze hat gesagt…
Sehr schönes Set, dieses hätte ich auch genommen, wenn ich eins wollte.

Beliebte Posts